bassphoenix Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Club wieder aktuell Spiele hinzugefügt: Alien Isolation PS3/PS4 The Legend of Korra PS3/PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Mit der Bitte um Aufnahme. Habe Platin bei den folgenden Spielen: Hyperdimension Neptunia Hyperdimension Neptunia ReBirth1™ Hyperdimension Neptunia mk2 Hyperdimension Neptunia Victory Hyperdimension Neptunia Producing Perfection™ Monster Monpiece Siehe Signatur bzw. hier Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Mit der Bitte um Aufnahme.Habe Platin bei den folgenden Spielen: Hyperdimension Neptunia Hyperdimension Neptunia ReBirth1™ Hyperdimension Neptunia mk2 Hyperdimension Neptunia Victory Hyperdimension Neptunia Producing Perfection™ Monster Monpiece Siehe Signatur bzw. hier Danke und schon wieder Club aktuell und willkommen im Club Neues Spiel hinzugefügt: Nekketsu Inou Bukatsu Tan Trigger Kiss und ebenfalls bei mir hinzugefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Bei mir kommt noch Tomb Raider Definitive Edition Tomb Raider Underworld (JP) dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Bei mir kommen Chou Megami Shinkou Noire Gekishin Black Heart Hyperdimension Neptunia U hinzu Und bei HDN Rebirth2 Sister Generation am Besten ein (JP) dahinter wegen der kommenden West-Version ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Club wieder aktuell Neue Spiele hinzugefügt: AMNESIA LATER X CROWD V Edition Code:Realize Sousei no Himegimi Diabolik Lovers: Vandead Carnival Marginal#4 Idol of Supernova Senjou no Waltz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Bei mir bitte InFamous: First Light hinzufügen, danke Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Bei mir kommt Tomb Raider Underworld dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Bei mir kommen InFamous: First Light Hyperdimension Neptunia Producing Perfection hinzu :] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 (bearbeitet) Hab auch ein Paar Platins und möchte mich gerne in den Club eintragen lassen. Assassin's Creed 3 Liberation Gravity Rush Hyperdevotion Noire Goddess Black Heart Hyperdimension Neptunia ReBirth1™ Hyperdimension Neptunia ReBirth2 Sisters Generation Hyperdimension Neptunia mk2 Hyperdimension Neptunia Victory Senran Kagura Shinovi Versus (JP) Tomb Raider Bei "Senran Kagura Shinovi Versus" hab ich ein anderes Platinbild! Bearbeitet 21. März 2015 von RuaMario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Ich möchte Transistor für den Club vorschlagen. (Würde auch direkt bei mir hinzukommen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Bei mir kommt Remember Me dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 (bearbeitet) Bei mir kommt bitte noch Hyperdimension Neptunia ReBirth 2 Sisters Generation mit dazu. EDIT: Und nun auch Hyperdevotion Noire: Godess Black Heart Bearbeitet 30. März 2015 von der_marx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Ich möchte den Platin-Club gerne abgeben, da ich es nicht schaffe immer alle Clubs von mir zeitnah zu pflegen. Viel Spass für den neuen Besitzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Die Leitung wurde an FireStorm übergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Club ist wieder aktuell. Ich möchte Transistor für den Club vorschlagen Transistor war schon in der Spiele Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Hey, Bei mir sind in der Zwischenzeit Transistor und inFamous First Light dazu gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Hey,Bei mir sind in der Zwischenzeit Transistor und inFamous First Light dazu gekommen. ist bei dir jetzt drin. somit ist der club wieder aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 ist bei dir jetzt drin. Ich danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Bei mir kommt bitte Senran Kagura Shinovi Versus dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.