gothstone Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Hallo, bei mir bitte Okami und Remember Me hinzufügen. Danke:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Platinclub, nicht 100%-Club. Deswegen gibt es hier auch kein Child of Light. ^^ Würden 100% Spiele zählen, wäre die Liste generell noch etwas länger. lol - Das habe ich völlig verpennt Naja zumidnest habe ich jetzt auch ohne CoL endlich meine fünf Spiele zusammen und Bayonetta war jede Sekunde wert - Schade, dass es keinen Teil 2 für uns PSler geben wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Tomb Raider Legend bitte bei mir hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 22. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2014 Ich suche jemanden, der den Club übernehmen wollen würde. Bitte aber jemand, der diesen Club hier auch sehr mag und schätzt - niemanden, der einfach alles übernimmt, was er finden kann! Mir liegt dieser Club nach wie vor sehr am Herzen, aber ich werde jetzt und in Zukunft erstmal nicht mehr die Zeit finden, ihn weiterhin zu aktualisieren. So hat es wenig Sinn., Für die Übergabe habe ich folgende Kriterien: Mir ist der Club sehr wichtig, deswegen möchte ich in manchen Entscheidungen schon sehr gerne ein kleines Mitspracherecht haben. D.h. mich eventuell anschreiben, wenn es etwas Wichtiges zu entscheiden gibt, und mich nach meiner Meinung dazu fragen. Und, wie erwähnt, sollte der Club beim neuen Leiter schon immer Interesse geweckt haben. Bedeutet: Ein bisheriges Mitglied des Clubs ist meinerseits bevorzugt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 23. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2014 Die Clubleitung wurde an bassphoenix übergeben! Vielen Dank für das bekundete Interesse, ich hätte mir keinen besseren Leiter vorstellen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Danke Haptism , ich freu mich sehr den Club übernehmen zu dürfen Update kommt dann auch bald, muss vorher noch ein paar sachen mit der lieben Gründerin klären, dann geht alles seinen Gang Edit: Club ist wieder auf dem aktuellsten Stand der Dinge folgende Spiele wurden hinzugefügt: Amnesia World Hakuoki SSL Sweet School Life Monster Monpiece Onechenbara Z: Kagura with NoNoNo! RE:VICE[D] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Du hast einen Eintrag von mir übersehen Beyond the Future - Fix the Time Arrows -kommt bei mir nun auch hinzu ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Du hast einen Eintrag von mir übersehen Erledigt Kann sein das, das bei der ganzen Bearbeitung vllt untergegangen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Danke Haptism , ich freu mich sehr den Club übernehmen zu dürfen Update kommt dann auch bald, muss vorher noch ein paar sachen mit der lieben Gründerin klären, dann geht alles seinen Gang Edit: Club ist wieder auf dem aktuellsten Stand der Dinge folgende Spiele wurden hinzugefügt: Amnesia World Hakuoki SSL Sweet School Life Monster Monpiece Onechenbara Z: Kagura with NoNoNo! RE:VICE[D] Sooo, meine Damen und Damen... :'> Ich beglückwünsche Dich Herzdame zur erfolgreichen Übernahme des Clubs. Ich empfehle "inFAMOUS: First Light" für dieses Frauenpower-Gefilde. Das Spiel hat ne Platin und man spielt natürlich als Fetch. Zum Release dürfte es ruhig Einzug erhalten nächste Woche. Via SNES über Retrotalk gepostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Sooo, meine Damen und Damen... :'> Ich beglückwünsche Dich Herzdame zur erfolgreichen Übernahme des Clubs. Ich empfehle "inFAMOUS: First Light" für dieses Frauenpower-Gefilde. Das Spiel hat ne Platin und man spielt natürlich als Fetch. Zum Release dürfte es ruhig Einzug erhalten nächste Woche. Via SNES über Retrotalk gepostet. Damen und Damen mir lag der Club halt sehr am Herzen wenn man in First Light wirklich nur Fetch spielt wo ich mal mit 99,9 % von ausgehe ist es natürlich ein klarer Favorit für diesen Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Damen und Damen mir lag der Club halt sehr am Herzen wenn man in First Light wirklich nur Fetch spielt wo ich mal mit 99,9 % von ausgehe ist es natürlich ein klarer Favorit für diesen Club Natürlich liegt er Dir das, bist auch noch an der Spitze, weswegen ich Dich glatt als Herzdame tituliere. :'> Ja, also sollte so gut wie sicher sein. Platin wird keine große Nummer werden und Story schnell durchgezockt sein. Das sollte unmittelbar nach Release geklärt sein. =) Mal zur Abwechslung ein Titel, bei welchem ich vorher prophezeien kann, dass ich ihn im Sinne der selten vorkommenden Frauenpower platinieren werd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImperatorGestahl Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Ich möchte folgende Spiele für die Spieleliste vorschlagen: Arcana Heart 3 Lovemax Atelier Rorona Plus Atelier Totori Plus Atelier Meruru Plus Atelier Ayesha Plus Hyperdimension Neptunia Producing Perfection Hyperdimension Neptunia ReBirth1 Hyperdimension Neptunia ReBirth2 Sisters Generation Hyperdimension Noire Gekishin Black Heart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Ich möchte folgende Spiele für die Spieleliste vorschlagen:..... oh, das erinnert mich an was v.v ... Hab Hyperdimension Neptune mk2 ( JP) und Hyperdimension Neptunia ReBirth2 Sisters Generation (wenn es in die Liste kommt) auf Platin ^^ Chou Megami Shinkou Noire kommt auch bald ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Hi, du kannst noch Air Conflicts: Secret Wars aufnehmen. In der Kampagne spielt man die Pilotin DeeDee, die glaube ich Französin ist ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 zu inFAMOUS First Light habe ich eine Anmerkung. Grundsätzlich spielt man nur mit Fetch, hat man aber den Spielstand von Second Son noch auf der Platte, kann man gewisse, aber nicht alle Herausforderungen, mit Delsin abschließen. Weiß nicht, inwiefern das relevant ist. Ich habe aber bspw nur mit Fetch gespielt, das reicht für Platin ja vollkommen aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Bei mir ist Beyond the Future drin, was ich aber nie gespielt habe Bitte entfernen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Wurde hier eigentlich schon mal diskutiert was mit Beyond: two souls ist? Falls ja, sorry, habe ich nicht mitbekommen. Bei dem Spiel kann man ja irgendwie schon beide Perspektiven vertreten, daher die Frage. Wobei ich eigentlich eher dazu tendiere, dass das hier nicht reingehört, ich wollte nur mal den Denkanstoß erbringen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 zu inFAMOUS First Light habe ich eine Anmerkung.Grundsätzlich spielt man nur mit Fetch, hat man aber den Spielstand von Second Son noch auf der Platte, kann man gewisse, aber nicht alle Herausforderungen, mit Delsin abschließen. Weiß nicht, inwiefern das relevant ist. Ich habe aber bspw nur mit Fetch gespielt, das reicht für Platin ja vollkommen aus Richtig, da das absolut optional ausfällt, sollte es sich bei First Light um einen geeigneten Kandidaten für diesen Club handeln. =) Wenn nicht, na ja... Ich meine, dann wäre es für jemanden, der Second Son nicht gespielt hat, relevant, für den Rest nicht... halte ich für Quatsch, kann eh niemand überprüfen. Im "Zweifelsfall" für das "angeklagte" Spiel. Wurde hier eigentlich schon mal diskutiert was mit Beyond: two souls ist?Falls ja, sorry, habe ich nicht mitbekommen. Bei dem Spiel kann man ja irgendwie schon beide Perspektiven vertreten, daher die Frage. Wobei ich eigentlich eher dazu tendiere, dass das hier nicht reingehört, ich wollte nur mal den Denkanstoß erbringen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Damals sprach ich mich für das Spiel aus, jedoch wurde es letzten Endes abgelehnt, wegen Aiden... Bei Beyond schneiden sich nicht nur qualitativ im wahrsten Sinne des Wortes die Geister. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Damals sprach ich mich für das Spiel aus, jedoch wurde es letzten Endes abgelehnt, wegen Aiden... Bei Beyond schneiden sich nicht nur qualitativ im wahrsten Sinne des Wortes die Geister. Ah okay, danke dir für die Info Ja, das ist wohl wahr Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Richtig, da das absolut optional ausfällt, sollte es sich bei First Light um einen geeigneten Kandidaten für diesen Club handeln. =) Aber selbst wenn es "nur" optional ist, scheidet es doch dadurch aus. (Zumindest wurde es bisher immer so gehandhabt ) Bei FFXIII-2 kann man das Spiel ja auch zu 100% als Frau spielen, es wurde aber gesagt, dass dies nicht genug für den Club ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.