Gast Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Bei mir kommt X-Blades hinzu ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Hi, in der Liste fehlt Deception IV: Blood Ties außerdem hat sich in der Auflistung ein kleiner Fehler eingeschlichen Diabolik Lovers müsste über Final Fantasy X-2 stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 und schon wieder hab ich vergessen eins meiner Spiele updaten zu lassen..^^ bei mir kommt bitte Assassins Creed Liberation HD hinzu.. dann ist mir aufgefallen das dir das Platinbild zu Remember Me flöten gegangen ist.. damit du nicht lange suchen musst, hier isses: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 25. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Danke für die Hinweise Eintragungen und Verbesserungen werde ich am Wochenende machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BardOrmus Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Ich würde gerne beitreten,habe folgende Platins aus der Liste: Bayonetta Hannah Montana Der Film Tomb Raider Tomb Raider Definitive Edition Tomb Raider Underworld Psn ID: Icevving (vv= 2v und kein w) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Monster Monpiece, Onechenbara Z: Kagura with NoNoNo! fehlen auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Bei mir kommt noch Assassin's Creed Liberation HD Tomb Raider Dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Bei mir kommt Arcana Heart 3 dazu ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 2. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2014 Der Club wird aktualisiert, sobald ich wieder aus dem Urlaub zurück bin Ich plane nämlich etwas um, und dann wird es mehr als nur die Rangliste in diesem Club geben. Mehr sage ich aber noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 kann ich um eine aktualisierung bitten? 00Riku: 9 Platin Arcana Heart 3 Bayonetta Gravity rush Hyperdimension Neptunia Mirror's Edge Okami Tomb Raider Underworld WET X-Blades Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Bei mir bitte Final Fantasy X-2 hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Ich empfehle mich für Okami HD. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Kratos4ever echt ne Frau ist ja süß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 12. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2014 Kratos4ever echt ne Frau ist ja süß Hat da etwa jemand den Club nicht verstanden? ^^ Zur Info: Am 20. Komme ich aus dem Urlaub zurück, danach wird dann aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Ich bitte darum in diesen tollen Club der Frauen aufgenommen zu werden. Ich habe folgende 5 Platintrophäen: Blades of Time Hannah Montana Der Film Lollipop Chainsaw Tomb Raider Underworld X-Blades Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Kratos4ever echt ne Frau ist ja süß XTC-Krieger echt n Startpost-Lese-Verweigerer. Ist ja süß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Beyond the Future - Fix the Time Arrows - kommt bei mir nun auch hinzu ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Ich hätte folgendes zu bieten: Alice: Madness Returns Assassin's Creed 3 Liberation Bayonetta Gravity Rush Tomb Raider Definitive Edition Und "Child of Light" bei dem man ja die ganze Zeit auch als Frau unterwegs war, das hier aber nicht ind er Liste steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 20. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2014 Ich hätte folgendes zu bieten:Alice: Madness Returns Assassin's Creed 3 Liberation Bayonetta Gravity Rush Tomb Raider Definitive Edition Und "Child of Light" bei dem man ja die ganze Zeit auch als Frau unterwegs war, das hier aber nicht ind er Liste steht. Platinclub, nicht 100%-Club. Deswegen gibt es hier auch kein Child of Light. ^^ Würden 100% Spiele zählen, wäre die Liste generell noch etwas länger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Bei mir bitte Lightning Returns hinzufügen. Danke schon mal Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.