iKonoClast Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Hey. Bei mir bitte Lightning Returns Final Fantasy XIII hinzufügen. Ach und wo ichs gerade bei jmd. gelesen habe: Assassin's Creed Liberation HD bitte auch hinzufügen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 So, Update und die Erklärung dazu, wie japanische Spiele ab demnächst gehandhabt werden, erfolgt heute Abend, wenn ich von der Arbeit komme Ich warte immer noch gespannt auf dein Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 9. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2014 Sorry, ich kam bisher nicht dazu. Ich habe momentan sehr wenig Zeit, bitte also in Zukunft nicht mehr drängeln. Eine geringe Mehrheit war dafür, dass japanische Spiele aufgenommen werden. Ab sofort gelten japanische Spiele aller Art, also sowohl eigenständige Spiele als auch Doppelplatin - allerdings bin ich hier trotzdem auf die Hilfe von euch angewiesen. Ich kenne nicht jedes Spiel und brauche daher für jedes Spiel, das jemand bei sich eintragen lassen möchte, bei Möglichkeit und wenn ich es nicht selbst in Erfahrung bringen kann, eure Bestätigung oder eben Verneinung dazu. Ggf. werde ich dann bei manchen Spielen auch nochmal nachfragen. Bitte versucht aber selbst so gut wie möglich zu schildern, warum ein Spiel in diesen Club gehört. 100%ig und fix dabei sind ab sofort also bisher "Senran Kagura Shinovi Versus" und "Beyond the Future - Fix the Time Arrows". Diese werden dann mit vermutlich folgenden Spielen in einer separaten Liste geführt. Das Update kommt jetzt nicht sofort, aber es kommt noch. Bitte habt etwas Geduld, momentan ist bei mir viel los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Ich bitte um Aufnahme Gravity Rush Tomb Raider Tomb Raider Anniversary Tomb Raider Legend Tomb Raider Underworld Die anderen 2 Lara's kommen bald auch noch Dann direkt wenn du updatest + Beyond the Future - Fix the Time Arrows bei mir Lass dir Zeit mit dem Update vanessa, es gibt wichtigeres als Platin Clubs zu pflegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 So, dann melde ich mich hier auch mal. Habe Platin in: Assassin's Creed 3 Liberation Assassins Creed Liberation HD Gravity Rush Remember Me Tomb Raider Anniversary Tomb Raider Legend Tomb Raider Underworld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Bei mir kommt Beyond the Future - Fix the Time Arrows dann auch dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Tomb Raider kann dann beim nächsten Update bei mir dazu Wobei mir grad auf fällt dass man ja für Platin auch mit männlichen Charakteren spielen kann, zumindest im MP. Weiß nicht wie das hier gehandhabt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 19. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2014 Sorry, komme im Moment einfach zu nichts, werde aber versuchen, spätestens am Wochenende zu updaten. @Cloud Der MP spielt dabei keine Rolle. Wichtig ist, dass die Hauptaspekte des Spiels sich auf die Frau beziehen und aus der Sicht der Frau sind - also im Grunde die Story Der MP ist ein Zusatz, der das Spiel nicht "vorantreibt", weswegen dieser dann weggelassen wird und hier im Club behandelt wird, als gäbe es ihn nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Hi haptsi wenn du den Club dann updatest , kannst du auch Final Fantasy X-2 HD mit aufnehmen dort steuert man nur Yuna und die 2 anderen Hauptcharaktere und das sind alles Frauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 25. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2014 Danke, das steht allerdings schon in meiner Liste, schon vor dem Europa Release Das Spiel mag ich genau so gern wie X, fast noch etwas lieber, auch wenn das viele nicht nachvollziehen können. Update wird momentan schwer, da ich kaum am Laptop bin und mir ein Update am Handy die Formatierung versauen würde. Hier wird sich also vorerst nichts mehr tun, aber ich habe den Club nicht vergessen. Ich bin momentan einfach total ausgelaugt und wenn ich abends nach Hause komme, lege ich mich meist lieber sofort ins Bett oder spiele ein bisschen, aber selbst dazu komme ich kaum noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Wenn du jemanden benötigst, der den club pflegt bis es bei dir wieder geht würde ich mich zur verfügung stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 28. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2014 Hallo ihr Lieben, ich bin endlich dazu gekommen, zu updaten Werde nun auch wieder etwas mehr Zeit dazu haben. Einige neue Spiele sind nun in der Relevanz dabei und die Mitglieder wurden geupdatet. Da es durch die ganzen Diskussionen auf der letzten Seite etwas unübersichtlich war, bitte ich euch, genau zu schauen, ob alles bei euch stimmt. Falls nicht, dann bitte melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Tomb Raider Definitive Edition fehlt bei mir noch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Hallo, bei mir bitte folgende spiele hinzufügen: Blades of Times Tomb Raider was is mit Beyond: Two Souls? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 7. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2014 Hallo, bei mir bitte folgende spiele hinzufügen:Blades of Times Tomb Raider was is mit Beyond: Two Souls? Beyond: Two Souls habe ich in einer langen Diskussion schon abgelehnt. https://forum.trophies-ps3.de/platin-clubs/95731-der-frauenpower-platin-club-17.html#post5427996 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Mich bitte austragen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Bei mir kommt Alice Madness Returns (JP) dazu Man kann auch noch DIABOLIK LOVERS LIMITED V EDITION hinzufügen, man spielt dort die ganze zeit ein mädchen so wie in Beyond the Future, vllt kennste das Spiel ja Wenn du es hinzufügst kanns bei mir auch gleich einfügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 27. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2014 Sobald ich am PC sitze, werde ich die Liste aktualisieren. Also morgen auf der Arbeit im Büro Zu Diabolik Lovers kenne ich den Anime. Da es wohl ein Otome Game ist, gehört es hier sicherlich rein, ebenso wie Amnesia Kann das jemand bestätigen? Hakuouki sollte hier auch reinpassen, aber da warte ich noch auf den West-Release und überzeuge mich selbst davon, wenn meine Version eintrudelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Hakuouki sollte hier auch reinpassen, aber da warte ich noch auf den West-Release und überzeuge mich selbst davon, wenn meine Version eintrudelt. Hab jetzt nicht nachgeguckt wie weit du mittlerweile bist, aber wenn du es dann aufnimmst (was du mMn solltest ), kannst du es gleich bei mir hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 bei mir bitte Lightning Returns: Final Fantasy XIII hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.