Fluff Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Alice: Madness Returns Bayonetta Blades of Time Hannah Montana Der Film Portal 2 Tomb Raider Underworld WET Hätte ich alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Damits mal wieder up to date ist. Habe nun auch Okami und Remember Me auf Platin. Damit wären es 9 Stück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Bei mir kommt Lollipop Chainsaw dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Dann bitte mich austragen aus dem Club, da ich (nichts gegen dich) kein Freund von Schubladendenken bin. Ich bin froh, dass ich nicht nur deutschen Schund spielen muss oder darf. Leider gibt es auch genug englische Spiele, wenn sie USA-exklusiv sind, die du auch nicht zählen lassen darfst - falls Frau da drin Hauptrolle ist. Ist ja schließlich auch Import und nicht jeder hat die Möglichkeit - bla bla bla. Falls da mal die Frage aufkommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Monster Monpiece, Onechenbara Z: Kagura with NoNoNo! fehlen auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.