Polarwölfin Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Es bleibt aber dennoch der Umstand, dass man eben unter bestimmten Voraussetzungen (völlig egal wie sie auch aussehen) einen Mann spielen kann.Und alleine diese Möglichkeit macht das Spiel hier mMn irrelevant. Fallen dann die Atelier-Spiele nicht auch raus, wenn man es so genau nimmt? In den Kämpfen steuert man doch unter Umständen auch Männer, wenn man sie in der Gruppe mitnimmt, auch wenn man in der Welt als Frau rumläuft und die Story auf die Hauptcharakterin fokusiert wird. Delsin ist hier in inFamous First Light nur ein Bonus, wenn man Second Son gespielt hat. Jeder andere, der es nicht gespielt hat, hat keinerlei Zugriff auf ihn. Und in dem Hauptteil des Spiels, der Story, kann man Deslin so oder so nicht spielen oder steuern, sondern ausschließlich in zwei seperaten Arenaherausforderungen, welche es aber natürlich auch für Fetch gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Und endlich kann ich mich auch mal melden und um Aufnahme fragen. Ich hätte für den Club folgende Spiele im Angebot: Alice: Madness Returns Hakuoki Stories of the Shinsengumi Hyperdimension Neptunia ReBirth1™ Monster Monpiece Okami Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 hab dich mal schnell mit eingeschoben Willkommen Vielen, lieben Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Warum bin ich denn nicht mehr in der Rangliste / im Club? Mindestplatinanzahl ligt ja noch bei 5, also kann ich deswegen nicht rausgefallen sein, zudem find ich auch keine Info ob und warum. Aufnahmeanfrage: Post 332 Aufgenommen: Post 334 Und hätte auch n Update: Hyperdimension Neptune Re;Birth2 SISTERS GENERATION Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 da hat dich wohl bassphoenix vergessen. ich hab dich jetzt aber eingetragen.willkommen im club. club ist aktuell. Danke. Bin wohl bei irgendeinem Update mal raus gerutscht, war ja schon drinnen. Und danke fürs Willkommen heißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Und ich hab mal wieder ein Spiel geschafft, dass für den Club zählt. Bei mir daher bitte Hyperdimension Neptunia U: Action Unleashed hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Und dann komm tatsächlich ich um die Ecke und mach dir sofort wieder Arbeit. Bei mir kommt bitte Amnesia: Memories (US) dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Ich hätte einen Spielevorschlag für die Liste: Das Spiel "Code Realize Sousei no Himegimi" befindet sich schon in der Liste, hierzu wurde diesen Monat die westliche Lokalisierung veröffentlicht: "Code: Realize ~Guardian of Rebirth~" (US+EU) Da es sich um die Lokalisierung des japanischen Spiels handelt, sind beide Handlungen identisch und die westliche Lokalisierung wäre für den Club wohl ebenfalls interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Bei mir bitte hinzufügen: Code: Realize ~Guardian of Rebirth~ und Hyperdimension Neptunia Re;Birth 3 V Generation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 mal ne frage an die hyperdimension experten. gehört das spiel auch zu dieser reihe? https://psnprofiles.com/trophies/4070-Hyperdimensional-War-Neptunes-Platoon-VS-SEGA-HARD-GIRLS Hyperdimensional War: Neptune's Platoon vs Sega Hard Girls ist ein Spinof und Crossover, ja es gehört zu Neptunia, aber nicht direkt in die Hauptreihe. Auch Ende letzten Jahres in Japan rausgekommen ist noch ein anderes Spinof: MegaTagmension Blanc + Neptune VS Zombies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 sind bei den 3 spielen auch nur weibliche charaktere? Ups. Sry, übersehen. Ja, so weit ich weiss, sind die spielbaren Chars nur weiblich. Aber kann es nicht 100%ig sagen, hab sie ja nicht gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.