Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Danke Haptism , ich freu mich sehr den Club übernehmen zu dürfen :)

Update kommt dann auch bald, muss vorher noch ein paar sachen mit der lieben Gründerin klären, dann geht alles seinen Gang :)

Edit: Club ist wieder auf dem aktuellsten Stand der Dinge :)

folgende Spiele wurden hinzugefügt:

3316.png Amnesia World

3315.png Hakuoki SSL Sweet School Life

3239.png Monster Monpiece

1S9f395a.png Onechenbara Z: Kagura with NoNoNo!

1S7c8ab7.png RE:VICE[D]

Sooo, meine Damen und Damen... :xd::'> Ich beglückwünsche Dich Herzdame zur erfolgreichen Übernahme des Clubs. :biggrin5:

Ich empfehle "inFAMOUS: First Light" für dieses Frauenpower-Gefilde. Das Spiel hat ne Platin und man spielt natürlich als Fetch. Zum Release dürfte es ruhig Einzug erhalten nächste Woche. ;)

Via SNES über Retrotalk gepostet.

Geschrieben
Damen und Damen :D mir lag der Club halt sehr am Herzen :)

wenn man in First Light wirklich nur Fetch spielt wo ich mal mit 99,9 % von ausgehe ist es natürlich ein klarer Favorit für diesen Club :)

xD

Natürlich liegt er Dir das, bist auch noch an der Spitze, weswegen ich Dich glatt als Herzdame tituliere. :xd::'>

Ja, also sollte so gut wie sicher sein. Platin wird keine große Nummer werden und Story schnell durchgezockt sein. Das sollte unmittelbar nach Release geklärt sein. =)

Mal zur Abwechslung ein Titel, bei welchem ich vorher prophezeien kann, dass ich ihn im Sinne der selten vorkommenden Frauenpower platinieren werd. :J:

Geschrieben
zu inFAMOUS First Light habe ich eine Anmerkung.

Grundsätzlich spielt man nur mit Fetch, hat man aber den Spielstand von Second Son noch auf der Platte, kann man gewisse, aber nicht alle Herausforderungen, mit Delsin abschließen. Weiß nicht, inwiefern das relevant ist. Ich habe aber bspw nur mit Fetch gespielt, das reicht für Platin ja vollkommen aus :)

Richtig, da das absolut optional ausfällt, sollte es sich bei First Light um einen geeigneten Kandidaten für diesen Club handeln. =)

Wenn nicht, na ja... Ich meine, dann wäre es für jemanden, der Second Son nicht gespielt hat, relevant, für den Rest nicht... halte ich für Quatsch, kann eh niemand überprüfen. Im "Zweifelsfall" für das "angeklagte" Spiel. :)

Wurde hier eigentlich schon mal diskutiert was mit Beyond: two souls ist?

Falls ja, sorry, habe ich nicht mitbekommen. ;)

Bei dem Spiel kann man ja irgendwie schon beide Perspektiven vertreten, daher die Frage.

Wobei ich eigentlich eher dazu tendiere, dass das hier nicht reingehört, ich wollte nur mal den Denkanstoß erbringen :D

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Damals sprach ich mich für das Spiel aus, jedoch wurde es letzten Endes abgelehnt, wegen Aiden... Bei Beyond schneiden sich nicht nur qualitativ im wahrsten Sinne des Wortes die Geister. :D

Geschrieben
Aber selbst wenn es "nur" optional ist, scheidet es doch dadurch aus.

(Zumindest wurde es bisher immer so gehandhabt )

Bei FFXIII-2 kann man das Spiel ja auch zu 100% als Frau spielen, es wurde aber gesagt, dass dies nicht genug für den Club ist ^^

Es ist auch nur optional für diejenigen, die über einen Spielstand von Second Son verfügen, also wohl einigen aber nicht allen. Sicherlich könnte man so drauf sein, dieses Spiel aufgrund dieser gegebenen Mehrheit abzulehnen...

Ich halte diese Handhabe für übertrieben und diesem Club nicht zuträglich. Es ist nicht so, dass dieser Club nur so strotzt vor relevanten Titeln. Wenn man eine Frau als Protagonistin spielt, die Story sich nur um sie dreht, das Spiel komplett platinierbar ist mit ihr, was alles auf First Light zutrifft, ist es was ganz besonderes. Und das sollte man mit offenen Armen empfangen, anstatt die Dinge nicht unnötig kompliziert machen. :)

Als Delsin spielen zu können ist ne nette Dreingabe für Besitzer von 2nd Son, nicht mehr und nicht weniger.

Bass wird's schon richten. :J:

Geschrieben

Ja, es ist und bleibt ein Bonus, gehört nicht zum eigentlichen Spiel. Den Titel nimmt man doch nur nicht auf, wenn man sich selbst zu einem Erbsenzähler zählt. Oder man hat irgendwas an weiblicheren Games in einem Frauenpower-Club auszusetzen! Und mir wurde gesagt, ich sein ein Frauenhasser... :D

Bass, setz dieser Sache hier endlich ein Ende, wir sind pro Fetch femme fatale! :J:

Geschrieben
dann schau mal richtig hin (schon längst passiert):cool2:

Oh, na sowas, wo gibt's denn das schon noch? :emot-raise: Ernsthaft, wo gibt's denn bitteschön noch so einen User-Service in Platin-Clubs? :xd::'>

Danke Bass, so zuvorkommend... Und gleichermaßen aufmerksam, freundlich und kooperativ. xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...