Merlin-87 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Also ich hätte dann: 2x Alice 2x Tomb Raider Underworld 1x Hannah Montana Hast mich auf deiner Freundesliste, kannst also nachschauen. Ansonsten mein Platinbanner. Direkt 5 stück braucht man? Hätte jedenfalls Mirrors Edge... Also eine ist wirklich untertrieben, die haben dann min. 70% der User hier, wenn nicht sogar noch mehr. Fünf sind daher sehr angemessen und nicht zuviele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Doppelplatin würden auch zählen? Wie werde ich aufgenommen? Poste einfach, in welchen Spielen aus der Liste du eine Platin hast. Mindestens 5 müssen es sein! Doppelplatin zählen übrigens auch. Habt ihr also beispielsweise 2x Alice: Madness Returns platiniert, zählt das auch als 2x. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Wie sieht es mit Under Defeat HD aus? Da sitzt man zwar in einem Heli und ballert alles über den Haufen, aber die Charaktere die dabei sind, sind auch Frauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.