stiller Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 (bearbeitet) Hui, super Club! Da will ich rein, da muss ich rein!!! Hier noch einige Spiele, die ich in der Liste aktuell noch vermisse: Hellblade: Senua's Sacrifice Horizon: Zero Dawn (Aloy rockt! ) Lara Croft Go Rise of the Tomb Raider Uncharted The Lost Legacy (Uncharted mit spielbarer Chloe, das ist Pflicht! ) Virginia Für die Zukunft: Life is Strange Before the Storm (ist ja noch keine Platin möglich) Meine Beitrittsliste im Spoiler: Spoiler Amnesia: Memories Code: Realize ~Guardian of Rebirth~ Horizon: Zero Dawn Lara Croft GO Life is Strange (PS3) Life is Strange (PS4) Remember Me Rise of the Tomb Raider Tomb Raider Tomb Raider: Definitive Edition Uncharted The Lost Legacy Virginia Edit zur Referenz: https://psnprofiles.com/stiller2010 Bearbeitet 7. Oktober 2017 von stiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 vor 50 Minuten schrieb Light-kun: Da spielt man die Protagonistin genau genommen nicht direkt, sondern ist ein Zuschauer, der ihr "zeigt" wohin sie laufen muss. Cool, dann dürfen alle Spielerinnen das in ihrer Liste haben und die Männer mal nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 Moin, bei mir bitte Life is Strange: Before the Storm (Platin seit gestern möglich) hinzufügen. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 9. Januar 2018 Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 Und jetzt kommt bei mir bitte auch noch "Hellblade" hinzu - danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 11. August 2019 Teilen Geschrieben 11. August 2019 Bei mir kommt auch Shadow of the Tomb Raider hinzu (das steht auch noch nicht in der Liste, oder?) Und als potentieller neuer Kandidat bzw. neue Kandidatin, demnächst: Control! Und was ist mit Sea of Solitude? Laut Trailer geht's da ja auch um eine Protagonistin? Hab's leider noch nicht gespielt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 10. September 2020 Teilen Geschrieben 10. September 2020 Am 11. August 2019 um 10:24 schrieb stiller: Und was ist mit Sea of Solitude? Laut Trailer geht's da ja auch um eine Protagonistin? Hab's leider noch nicht gespielt... Hab's mittlerweile durch und ja, man spielt durchweg die Protagonistin Kay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.