evilbadger Geschrieben 9. Oktober 2017 Geschrieben 9. Oktober 2017 Hi, ich möchte gern mitmischen 1. AC III Liberation 2. Alice: Madness Returns 3. Amnesia: Memories 4. Beyond: Two Souls 5, Clockwork Tales: Of Glass and Ink 6. Code: Realize ~Guardian of Rebirth~ 7. Dishonored: Death of the Outsider 8. Dark Arcania: The Carnival 9. Dust: An Elysian Tail 10. Enigmatis: The Ghosts of Maple Creek 11. Enigmatis 2: The Mists of Ravenwood 12. Eventide: Slavic Fable 13. Eventide 2: Sorcerer's Mirror 14. Grim Legends: The Forsaken Bride 15. Grim Legends 2: Song o the Dark Swan 16. inFamous First Light 17. Lara Croft Go 18. Life Is Strange 19. Lili: Child o Geos 20. Lost Grimoires: Stolen Kingdom 21. Hellblade: Senua's Sacrifice 22. Horizon Zero Dawn 23. Remember Me 24. Root Letter 25. The Town of Light 26. Tomb Raider 27. Tomb Raider: Underworld 28. Uncharted: The Lost Legacy 29. Virginia Zitieren
evilbadger Geschrieben 9. Oktober 2017 Geschrieben 9. Oktober 2017 (bearbeitet) Am 9.10.2017 um 19:42 schrieb Haptism: Da muss ich erstmal die Spiele prüfen, die noch nicht in der Liste stehen. Bitte erstmal nur die Titel aufzählen, die fest in der Liste sind. Anderes bitte als Vorschlag separat kennzeichnen. Root Letter ist schonmal abgelehnt, da das Spiel aus der Perspektive eines Mannes erzählt wird. Ok - sry da war ich mal wieder schneller als es hätte sein müssen 9 von den Spielen sind kleine Telltale Games. Ob die mitzählen weiss ich nicht. 1. AC III Liberation 2. Alice: Madness Returns 3. Amnesia: Memories 4. Beyond: Two Souls 5, Clockwork Tales: Of Glass and Ink 6. Code: Realize ~Guardian of Rebirth~ 7. Dishonored: Death of the Outsider 8 Dark Arcania: The Carnival 9. Enigmatis: The Ghosts of Maple Cree 10. Enigmatis 2: The Mists of Ravenwood 11. Eventide: Slavic Fable 12. Eventide 2: Sorcerer's Mirror 13. Grim Legends: The Forsaken Bride 14. Grim Legends 2: Song o the Dark Swan 15. inFamous First Light 16. Lara Croft Go 17. Life Is Strange 18. Lili: Child o Geos 19. Lost Grimoires: Stolen Kingdom 20. Hellblade: Senua's Sacrifice 21. Horizon Zero Dawn 22. Remember Me 23. The Town of Light 24. Tomb Raider 25. Tomb Raider: Underworld 26. Uncharted: The Lost Legacy 27. Virginia Edit: Ups .. keine 9 Telltale, sondern point&click von Artifex Mundi Bearbeitet 12. Oktober 2017 von evilbadger Zitieren
evilbadger Geschrieben 18. Mai 2018 Geschrieben 18. Mai 2018 Hey ein weiteres Artifex Mundi kommt dazu: Grim Legends 3:The Dark City Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.