iKonoClast Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Schöner Club, gute Idee. Was ist mit Portal 2? Ist doch auch ein weiblicher Hauptcharakter oder hast du das wegen dem Koop rausgenommen? (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Huhu. Portal 2 hatte ich seiner Zeit ins Gespräch gebracht, allerdings hatte ich da sogar speziell nachgefragt wie das da aussieht wegen des Koops. ^^ Schöner Club, gute Idee. Was ist mit Portal 2? Ist doch auch ein weiblicher Hauptcharakter oder hast du das wegen dem Koop rausgenommen? (: Je nachdem wie du dich entscheidest bzgl. Portal 2, würde ich auch gerne aufgenommen werden mit: Alice Madness Returns Assassin's Creed III Liberation Gravity Rush Portal 2 Venetica Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Gefallen mir gut deine Änderungen. (: In meinem Namen hast du allerdings einen kleinen Buchstabendreher drinnen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Darfst mich aber wieder eintragen, bei mir ist Tomb Raider dazu gekommen. :'> Alice: Madness Returns Assassin's Creed III Liberation Gravity Rush Tomb Raider Venetica Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Hey. Bei mir bitte Lightning Returns Final Fantasy XIII hinzufügen. Ach und wo ichs gerade bei jmd. gelesen habe: Assassin's Creed Liberation HD bitte auch hinzufügen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Hey, Bei mir sind in der Zwischenzeit Transistor und inFamous First Light dazu gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 ist bei dir jetzt drin. Ich danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.