der_marx Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Mit der Bitte um Aufnahme. Habe Platin bei den folgenden Spielen: Hyperdimension Neptunia Hyperdimension Neptunia ReBirth1™ Hyperdimension Neptunia mk2 Hyperdimension Neptunia Victory Hyperdimension Neptunia Producing Perfection™ Monster Monpiece Siehe Signatur bzw. hier Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 (bearbeitet) Bei mir kommt bitte noch Hyperdimension Neptunia ReBirth 2 Sisters Generation mit dazu. EDIT: Und nun auch Hyperdevotion Noire: Godess Black Heart Bearbeitet 30. März 2015 von der_marx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Bei mir kommt bitte Senran Kagura Shinovi Versus dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 ...club ist aktuell. Ist er gar nicht, mein vorhin gemeldetes Senran Kagura Shinovi Versus fehlt bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Und ich hab mal wieder ein Spiel geschafft, dass für den Club zählt. Bei mir daher bitte Hyperdimension Neptunia U: Action Unleashed hinzufügen. Danke. Ganz vergessen; Bei mir auch bitte hizufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 ...kannst du einen link zu: Hyperdimension Neptunia ReBirth3 V Generation (JP) posten? .... Bin mal so frei: https://psnprofiles.com/trophies/3261-Superdimension-Neptune-Re;birth3 Kommt bei mir dazu, allerdings die INT-Version, also auf Englisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Bei mir kommt bitte Hyperdimension Neptunia Victory 2 (JP) dazu. (Welches übrigens "Megadimension Neptunia Victory 2" heissen wird). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 (bearbeitet) Und nun kommt auch Life is Strange (PS4) dazu. Danke Und Amnesia Memories (jp), wie ich gerade sehe kommt bei mir auch noch dazu Bearbeitet 5. November 2015 von der_marx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Falls sich noch jemand um den Club kümmert Bei mir kommt dazu: Senran Kagura Estival Versus (PS4) - gibts auch für die Vita, da habe ich aber keine Platin Dead or Alive Xtreme 3 Fortune (PS4) - gibts auch als Dead or Alive Xtreme 3 Venus für die Vita, ebenfalls (noch) keine Platin bei der Vita-Version MegaTagmension Blanc + Neptune vs. Zombies kommt ebenfalls bei mir dazu. Und Megadimension Neptunia VII (Int) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Wobei man bei Xtreme 3 Fortune nicht als Frau spielt. Man ist in dem Spiel der neue Besitzer von Zack Island und "beobachtet" die Damen lediglich Sind aber nur Frauen Ok, guter Punkt, streichen wir wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 Wird mal Zeit für ein kleines Update von mir: - 4 Goddesses Online - Cyberdimension Neptune (jp) - (fehlt noch in der Relevanzliste) - Blue Reflection (fehlt ebenfalls in der Relevanzliste) - Senran Kagura Peach Beach Splash - Tomb Raider Definitive Edition - Superdimension Neptune vs. Sega Hard Girls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb Haptism: Ähm nö, die fehlen beide nicht Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb Haptism: Demnächst mache ich die neuen Spiele einfach dick und pink, dann kann man das nicht mehr übersehen. Und dann passt es zum Club Wäre wohl eine Option für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.