Deusfantasy Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Bei mir sind es auch 5 Stück: Atelier Totori Hannah Montana Mirror's Edge Tomb Raider: Underworld Venetica Sehr toller Club, wirklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Bei mir ist Nr. 6 dazu gekommen: Hyperdimension Neptunia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich soll mal im Auftrag von Haptism fragen, ob sich jemand bereit erklärt den Club hier zu übernehmen, da sie momentan keine Zeit dafür hat. Bitte bei mir melden wenn Interesse besteht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Bei mir kommt Atelier Rorona dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Bei mir bitte Atelier Meruru hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Du hast bei mir immer noch Meruru vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Bei mir bitte Atelier Ayesha hinzufügen. Ach ja, auch in die Spieleliste bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Bei mir bitte Lollipop Chainsaw hinzufügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Bei mir bitte Remember Me hinzufügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Bei mir steht zwar 11, aber Remember Me wurde nicht eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Bei mir bitte folgende hinzufügen: Hyperdimension Neptunia Victory Okami HD Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Bei mir bitte Final Fantasy X-2 hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Bei mir ist Beyond the Future drin, was ich aber nie gespielt habe Bitte entfernen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Bei mir bitte Transistor hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Bei mir kommt inFAMOUS: First Light hinzu, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.