Requalivahanus Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 hätte 6 anzubieten Alice Bayonetta Lollipop Chainsaw Portal 2 Tomb Raider Underworld und schmach - das einzige spiel, was ich ziemlich schlecht fand und aus welchen gründen auch immer trotzdem platin geholt hab (hätte nicht gedacht das mal irgendwo extra erwähnen zu müssen *kopfschüttel*) X-Blades Zitieren
Requalivahanus Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 Da Amaterasu weiblich ist, sollte Okami HD wohl auch in die Liste? das hätte ich dann Zitieren
Requalivahanus Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 Naja das mit Okami könnte man jetzt noch etwas spezieller sehen, da man ja eine gottheit in form eines wolfes spielt, sodass man es nicht mit jedem kinderspiel, indem man wirklich bloß ein tier spielt, gleichsetzen muss ^^ Zitieren
Requalivahanus Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 bei mir kommt Gravity Rush dazu Zitieren
Requalivahanus Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 bei mir bitte Lightning Returns: Final Fantasy XIII hinzufügen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.