bassphoenix Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Bei mir kommt Assassins Creed Liberation HD dazu Seh gerade das du das Spiel noch gar nicht in der Liste hast, kannste dann ja gleich einfügen Platin sieht bisschen anderes aus: Spiel ist genau das selbe wie bei der Vita Version, nur Aveline ist spielbar (ein glück das sie den MP weggelassen haben x> Hm ich weiss jetzt nicht genau wie du weiter verfährst nur ich kann ja erstmal sagen das ich Tomb Raider Defintiv Edtion platiniert hab, ich hoffe natürlich das doppelplatin weiter zählen war ja jetzt nicht ohne das spiel noch mal zu platinieren x> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Möglichkeit 4 find ich irgendwie am besten, wenn ich mir die erste möglichkeit ansehe wäre dsa viel zu viel arbeit aufeinmal aber die 4 möglichkeit gefällt mir da am besten so kann die seperate Liste einfach normal wachsen wenn jemand ein neues japan Spiel gefunden hat/platiniert und was den Club regeln entspricht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Aber die Japan Versionen zu den Spielen die es hier gibt gelten weiter und sind bei der Umfrage aussen vor oder? z.b wenns hier Tomb Raider Unterworld gibt und ne Japan Version zählt die weiter ganz normal oder? genau so wie bei Alices Madness Returns? Eigentlich wollte ich damals ja nur das du in der Liste z.b Tomb Raider Underworld (JP) eingeträgst und bei Alices Madness Returns x> irgendwie hab ich da so ne umfrage in die welt gesetzt wie ich das eigentlich gar nicht meinte und naja keine ahnung find das ganze ziemlichn unnötig x> und ich glaube ich hab die Umfrage völlig falsch verstandne ich dachte dabei geht es um die Japanischen Spiele die zu den Spielen gehören die es auch hier zu kaufen gibt also eine mögliche doppeplatin sonst würde ich sagen : Japanische Spiele wozu es keine EU Version gibt gelten hier nicht! das wäre jetzt meine abstimmung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Ihr macht es mir aber auch echt nicht einfach :'> ich hatte einfach nicht damit gerechnet, dass es so knapp wird. So, dann jetzt nochmal ganz deutlich, damit es danach keine Unstimmigkeiten mehr gibt! Bitte schreibt deutlich in einem Post für welche der Möglichkeiten ihr seid! (Egal ob Mitglied oder nicht, es geht ja auch um potenzielle zukünftige Mitglieder) Möglichkeit 2: Keine japanische Spiele Möglichkeit 4: Japanische Spiele werden aufgenommen, wann immer jemand ein solches Spiel, passend für den Club, platiniert. Die Liste wird dann um das entsprechende Spiel erweitert. Stop! du hast auf meine Frage nicht geantwortet!! wenn ich jetzt möglichkeit zwei wähle heisst das Tomb Raider Underworld Jp version zählt auch nicht mehr oder bei alice madness returns? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Gut dann bin ich eindeutig für Möglichkeit 4 finds jetzt eigentlich kacke wenn dann Tomb Raider Underworld oder so auch nicht mehr zählt das war eigentlich nicht sinn der sache..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Lasst doch einfach jedem seine Meinung und gut ist immer diese unnötigen Diskussionen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 So meine liebe Haptsi ich habe nun endlich eine Meinung zu Lightning Returns: Final Fantasy XIII:) Da ich das Spiel jetzt die Woche intensiv (dank meines Urlaubs:D) spielen konnte und natürlich auch gleich platinieren konnte kann ich jetzt zu 101% sagen das es wirklich ein Frauenpower spiel ist Der einzig Spielbare Charaktere ist Lightning, sowie in der Open World als auch in den kämpfen, also es gibt keine Ausnahmen, es gibt nur eins: Lightning for the Win Also kannste ruhig ohne bedenken aufnehmen und bei mir bitte auch hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Puh weiss gar nicht was los ist schreibe zur Zeit hier ganz schön viel wieder Naja ich wollte jetzt nur zu Hinweis geben das ich Tomb Raider Underworld (JP) platiniert hab, ob es jetzt gezählt wird weiss ich auch nicht wegen der Umfrage, wenn ja schön, wenn nein schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 So, Update und die Erklärung dazu, wie japanische Spiele ab demnächst gehandhabt werden, erfolgt heute Abend, wenn ich von der Arbeit komme Ich warte immer noch gespannt auf dein Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Bei mir kommt Beyond the Future - Fix the Time Arrows dann auch dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Hi haptsi wenn du den Club dann updatest , kannst du auch Final Fantasy X-2 HD mit aufnehmen dort steuert man nur Yuna und die 2 anderen Hauptcharaktere und das sind alles Frauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Bei mir kommt Alice Madness Returns (JP) dazu Man kann auch noch DIABOLIK LOVERS LIMITED V EDITION hinzufügen, man spielt dort die ganze zeit ein mädchen so wie in Beyond the Future, vllt kennste das Spiel ja Wenn du es hinzufügst kanns bei mir auch gleich einfügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Danke Haptism , ich freu mich sehr den Club übernehmen zu dürfen Update kommt dann auch bald, muss vorher noch ein paar sachen mit der lieben Gründerin klären, dann geht alles seinen Gang Edit: Club ist wieder auf dem aktuellsten Stand der Dinge folgende Spiele wurden hinzugefügt: Amnesia World Hakuoki SSL Sweet School Life Monster Monpiece Onechenbara Z: Kagura with NoNoNo! RE:VICE[D] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Du hast einen Eintrag von mir übersehen Erledigt Kann sein das, das bei der ganzen Bearbeitung vllt untergegangen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Sooo, meine Damen und Damen... :'> Ich beglückwünsche Dich Herzdame zur erfolgreichen Übernahme des Clubs. Ich empfehle "inFAMOUS: First Light" für dieses Frauenpower-Gefilde. Das Spiel hat ne Platin und man spielt natürlich als Fetch. Zum Release dürfte es ruhig Einzug erhalten nächste Woche. Via SNES über Retrotalk gepostet. Damen und Damen mir lag der Club halt sehr am Herzen wenn man in First Light wirklich nur Fetch spielt wo ich mal mit 99,9 % von ausgehe ist es natürlich ein klarer Favorit für diesen Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Hi zusammen,habe mir natürlich auch nochmal gedanken über First Light gemacht, da jetzt aber eher von den meisten ein pro zu dem Spiel kommt (auch von meiner guten Co-Leiterin ), denke ich, ich werde das Spiel ruhig mit aufnehmen, es gibt zwar einen winzigen Zwiespalt, da die Leute die Second Son gespielt haben auch die Herausforderungen mit Delsin spielen kann. Da das Spiel sich aber nur um Fetch dreht, man die Story nur mit ihr spielt, sich eigentlich das ganze nur um sie dreht und Delsin ja eh nur ein Bonus ist wenn man Second Son gespielt hat, denke man kann es mit aufnehmen. Was anders wäre es gewesen wenn Delsin auch spielbar wäre wenn man nicht Second Son gespielt hätte, sozusagen als fester bestandteil Ich hoffe alle können sich mit dieser entscheidung zufriedengeben Obwohl man es sowieso nicht allen immer recht machen kann Club ist wieder aktuell Folgende Spiele sind dazu gekommen : Amnesia V Arcana Heart 3 Lovemax Atelier Ayesha Plus Atelier Meruru Plus Atelier Rorona Plus Atelier Totori Plus Hakuouki Junsouroku Hakuouki Kyoukaroku Hyperdimension Neptunia ReBirth1™ Hyperdimension Neptune Re;Birth2 SISTERS GENERATION Hyperdimension Neptunia Producing Perfection™ inFAMOUS First Light™ Noch nicht hinzugefügt: Hyperdimension Noire Gekishin Black Heart oder kann es sein das das Spiel auch Chou Megami Shinkou Noire heisst? hab dafür irgendwie keine Trophyliste gefunden z.b das Platinbild, wäre nett wenn mir da jemand aushelfen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Chou Megami Shinkou Noire ist der japanische Orginalname.Hier ist die Trophäenliste: https://psnprofiles.com/trophies/2634-%E8%B6%85%E5%A5%B3%E7%A5%9E%E4%BF%A1%E4%BB%B0-%E3%83%8E%E3%83%AF%E3%83%BC%E3%83%AB-%E6%BF%80%E7%A5%9E%E3%83%96%E3%83%A9%E3%83%83%E3%82%AF%E3%83%8F%E3%83%BC%E3%83%88 Und hier das Platinbild: Außerdem habe ich gleich ein weiteres Spiel für den Club: Hyperdimension Neptunia U Hierzu die Trophäenliste: https://psnprofiles.com/trophies/2850-%E8%B6%85%E6%AC%A1%E5%85%83%E3%82%A2%E3%82%AF%E3%82%B7%E3%83%A7%E3%83%B3-%E3%83%8D%E3%83%97%E3%83%86%E3%83%A5%E3%83%BC%E3%83%8CU Und hier das Platinbild: Danke habe direkt gerade eingefügt Sollte es irgendwelche Einwände zu Spielen geben, bitte sagt mri einfach bescheid, bei allen Spielen weiss ich leider auch nicht 100% bescheid. Sollte es aber keine Einwände geben ist ja alles paletti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 "You did the right choice here, buddy." Bei mir bitte First Light hinzufügen. dann schau mal richtig hin (schon längst passiert) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Club aktuell Und endlich kann ich mich auch mal melden und um Aufnahme fragen. Ich hätte für den Club folgende Spiele im Angebot: Alice: Madness Returns Hakuoki Stories of the Shinsengumi Hyperdimension Neptunia ReBirth1™ Monster Monpiece Okami hab dich mal schnell mit eingeschoben Willkommen Oh, na sowas, wo gibt's denn das schon noch? :emot-raise: Ernsthaft, wo gibt's denn bitteschön noch so einen User-Service in Platin-Clubs? :'>Danke Bass, so zuvorkommend... Und gleichermaßen aufmerksam, freundlich und kooperativ. Sowas gibs nur bei mir:cool2:, zwar nicht immer aber immer öfter und büdde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Club wieder aktuell Spiele hinzugefügt: Alien Isolation PS3/PS4 The Legend of Korra PS3/PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.