Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Frauenpower" Platin-Club

Haptism

Recommended Posts

Bei mir kommt Assassins Creed Liberation HD dazu :)

Seh gerade das du das Spiel noch gar nicht in der Liste hast, kannste dann ja gleich einfügen Platin sieht bisschen anderes aus:

02203_001.png

Spiel ist genau das selbe wie bei der Vita Version, nur Aveline ist spielbar :)

(ein glück das sie den MP weggelassen haben x>

Hm ich weiss jetzt nicht genau wie du weiter verfährst nur ich kann ja erstmal sagen das ich Tomb Raider Defintiv Edtion platiniert hab, ich hoffe natürlich das doppelplatin weiter zählen war ja jetzt nicht ohne das spiel noch mal zu platinieren x>

Möglichkeit 4 find ich irgendwie am besten, wenn ich mir die erste möglichkeit ansehe wäre dsa viel zu viel arbeit aufeinmal aber die 4 möglichkeit gefällt mir da am besten so kann die seperate Liste einfach normal wachsen wenn jemand ein neues japan Spiel gefunden hat/platiniert und was den Club regeln entspricht :)

Aber die Japan Versionen zu den Spielen die es hier gibt gelten weiter und sind bei der Umfrage aussen vor oder? z.b wenns hier Tomb Raider Unterworld gibt und ne Japan Version zählt die weiter ganz normal oder? genau so wie bei Alices Madness Returns?

Eigentlich wollte ich damals ja nur das du in der Liste z.b Tomb Raider Underworld (JP) eingeträgst und bei Alices Madness Returns x> irgendwie hab ich da so ne umfrage in die welt gesetzt wie ich das eigentlich gar nicht meinte und naja keine ahnung find das ganze ziemlichn unnötig x>

und ich glaube ich hab die Umfrage völlig falsch verstandne ich dachte dabei geht es um die Japanischen Spiele die zu den Spielen gehören die es auch hier zu kaufen gibt also eine mögliche doppeplatin sonst würde ich sagen :

Japanische Spiele wozu es keine EU Version gibt gelten hier nicht! das wäre jetzt meine abstimmung

Ihr macht es mir aber auch echt nicht einfach :xd::'> ich hatte einfach nicht damit gerechnet, dass es so knapp wird.

So, dann jetzt nochmal ganz deutlich, damit es danach keine Unstimmigkeiten mehr gibt!

Bitte schreibt deutlich in einem Post für welche der Möglichkeiten ihr seid! (Egal ob Mitglied oder nicht, es geht ja auch um potenzielle zukünftige Mitglieder)

Möglichkeit 2: Keine japanische Spiele

Möglichkeit 4: Japanische Spiele werden aufgenommen, wann immer jemand ein solches Spiel, passend für den Club, platiniert. Die Liste wird dann um das entsprechende Spiel erweitert.

Stop! du hast auf meine Frage nicht geantwortet!! wenn ich jetzt möglichkeit zwei wähle heisst das Tomb Raider Underworld Jp version zählt auch nicht mehr oder bei alice madness returns?

So meine liebe Haptsi ich habe nun endlich eine Meinung zu Lightning Returns: Final Fantasy XIII:)

Da ich das Spiel jetzt die Woche intensiv (dank meines Urlaubs:D) spielen konnte und natürlich auch gleich platinieren konnte kann ich jetzt zu 101% sagen das es wirklich ein Frauenpower spiel ist :)

Der einzig Spielbare Charaktere ist Lightning, sowie in der Open World als auch in den kämpfen, also es gibt keine Ausnahmen, es gibt nur eins: Lightning for the Win :D

Also kannste ruhig ohne bedenken aufnehmen und bei mir bitte auch hinzufügen :)

Danke Haptism , ich freu mich sehr den Club übernehmen zu dürfen :)

Update kommt dann auch bald, muss vorher noch ein paar sachen mit der lieben Gründerin klären, dann geht alles seinen Gang :)

Edit: Club ist wieder auf dem aktuellsten Stand der Dinge :)

folgende Spiele wurden hinzugefügt:

3316.png Amnesia World

3315.png Hakuoki SSL Sweet School Life

3239.png Monster Monpiece

1S9f395a.png Onechenbara Z: Kagura with NoNoNo!

1S7c8ab7.png RE:VICE[D]

Sooo, meine Damen und Damen... :xd::'> Ich beglückwünsche Dich Herzdame zur erfolgreichen Übernahme des Clubs. :biggrin5:

Ich empfehle "inFAMOUS: First Light" für dieses Frauenpower-Gefilde. Das Spiel hat ne Platin und man spielt natürlich als Fetch. Zum Release dürfte es ruhig Einzug erhalten nächste Woche. ;)

Via SNES über Retrotalk gepostet.

Damen und Damen :D mir lag der Club halt sehr am Herzen :)

wenn man in First Light wirklich nur Fetch spielt wo ich mal mit 99,9 % von ausgehe ist es natürlich ein klarer Favorit für diesen Club :)

Hi zusammen,

habe mir natürlich auch nochmal gedanken über First Light gemacht, da jetzt aber eher von den meisten ein pro zu dem Spiel kommt (auch von meiner guten Co-Leiterin :D), denke ich, ich werde das Spiel ruhig mit aufnehmen, es gibt zwar einen winzigen Zwiespalt, da die Leute die Second Son gespielt haben auch die Herausforderungen mit Delsin spielen kann.

Da das Spiel sich aber nur um Fetch dreht, man die Story nur mit ihr spielt, sich eigentlich das ganze nur um sie dreht und Delsin ja eh nur ein Bonus ist wenn man Second Son gespielt hat, denke man kann es mit aufnehmen.

Was anders wäre es gewesen wenn Delsin auch spielbar wäre wenn man nicht Second Son gespielt hätte, sozusagen als fester bestandteil :)

Ich hoffe alle können sich mit dieser entscheidung zufriedengeben :)

Obwohl man es sowieso nicht allen immer recht machen kann :)

Club ist wieder aktuell :)

Folgende Spiele sind dazu gekommen ;):

1Sdd986b.png Amnesia V

1Sf2fe10.pngArcana Heart 3 Lovemax

01330_001.pngAtelier Ayesha Plus

1S3c1b7a.pngAtelier Meruru Plus

1Sc5e3c5.pngAtelier Rorona Plus

1Sf74fc1.pngAtelier Totori Plus

02358_001.png Hakuouki Junsouroku

02358_001.png Hakuouki Kyoukaroku

3378.pngHyperdimension Neptunia ReBirth1™

3313.pngHyperdimension Neptune Re;Birth2 SISTERS GENERATION

3235.pngHyperdimension Neptunia Producing Perfection™

3355.png inFAMOUS First Light™

Noch nicht hinzugefügt:

Hyperdimension Noire Gekishin Black Heart

oder kann es sein das das Spiel auch Chou Megami Shinkou Noire heisst?

hab dafür irgendwie keine Trophyliste gefunden z.b das Platinbild, wäre nett wenn mir da jemand aushelfen könnte ;)

Chou Megami Shinkou Noire ist der japanische Orginalname.

Hier ist die Trophäenliste:

https://psnprofiles.com/trophies/2634-%E8%B6%85%E5%A5%B3%E7%A5%9E%E4%BF%A1%E4%BB%B0-%E3%83%8E%E3%83%AF%E3%83%BC%E3%83%AB-%E6%BF%80%E7%A5%9E%E3%83%96%E3%83%A9%E3%83%83%E3%82%AF%E3%83%8F%E3%83%BC%E3%83%88

Und hier das Platinbild:

1Sb5bf08.png

Außerdem habe ich gleich ein weiteres Spiel für den Club:

Hyperdimension Neptunia U

Hierzu die Trophäenliste:

https://psnprofiles.com/trophies/2850-%E8%B6%85%E6%AC%A1%E5%85%83%E3%82%A2%E3%82%AF%E3%82%B7%E3%83%A7%E3%83%B3-%E3%83%8D%E3%83%97%E3%83%86%E3%83%A5%E3%83%BC%E3%83%8CU

Und hier das Platinbild:

1S0a554b.png

Sollte es irgendwelche Einwände zu Spielen geben, bitte sagt mri einfach bescheid, bei allen Spielen weiss ich leider auch nicht 100% bescheid.

Sollte es aber keine Einwände geben ist ja alles paletti :)

Club aktuell :)

Und endlich kann ich mich auch mal melden und um Aufnahme fragen. :D

Ich hätte für den Club folgende Spiele im Angebot:

33.png Alice: Madness Returns

02358_001.png Hakuoki Stories of the Shinsengumi

3378.png Hyperdimension Neptunia ReBirth1™

3239.png Monster Monpiece

01547_001.png Okami

hab dich mal schnell mit eingeschoben :)

Willkommen :)

Oh, na sowas, wo gibt's denn das schon noch? :emot-raise: Ernsthaft, wo gibt's denn bitteschön noch so einen User-Service in Platin-Clubs? :xd::'>

Danke Bass, so zuvorkommend... Und gleichermaßen aufmerksam, freundlich und kooperativ. xD

Sowas gibs nur bei mir:cool2:, zwar nicht immer aber immer öfter :)

und büdde :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...