Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Frauenpower" Platin-Club

Haptism

Recommended Posts

Endlich mal wieder ein Club wo ich auch ohne meine vorbereiteten Platins reinkomm :D

bei einem zählen die vorbereiteten Platins und beim anderen nicht, von daher hab ich mir gesagt ich trag mich erst bei allen ein wenn mein Platintag war, naja ich komm vom Thema ab meine Spiele wären:

36.png Bayonetta

14.png Hannah Montana Der Film

51.png Portal 2

34.png Tomb Raider Legend

26.png Tomb Raider Underworld

Vorbereitet( weiss nicht ob dus auch mitzählst):

33.png Alice: Madness Returns

Und ein weiteres Frauenpower Spiel:

Bitte Blades of Time hinzufügen:biggrin5:

Ergänzung:

irgendwie ist das nächste Frauenpower Spiel schon wieder in bearbeitung bin gerade an Tomb Raider Anniversary dran weil ich endlich die Trilogy fertig haben will bis dann das Reboot Tomb Raider kommt was ja auch schon wieder ein FP Spiel ist xD, ausserdem kommt dieses jahr auch noch Lightning Returns: Final Fantasy XIII wo man nur Lightning spielt und Remember me und die sind bei mir aufjedenfall schon eingeplant :D

Zweite Ergänzung:

Beyond: Two Souls wäre noch ein ein Spiel für den Club wenn man denn nur dann das Mädchen spielen kann, ich bin begeistert von diesem vielen möglichen zuwachs :D

Dritte Ergänzung:

Bitte nun auch Tomb Raider Anniversary hinzufügen :D

Ich meld mich hier mal wieder.

Bitte wundert euch nicht, dass ich den Club momentan noch nicht aktualisiert habe. Ich finde die Rangliste inzwischen einfach nur noch hässlich und möchte sie gerne abändern, weswegen ich in Word schon fleißig umschreibe. Hoffentlich schaffe ich es noch, die Umstellung bis Ende der Woche fertigzubekommen.

Habt etwas Geduld mit mir. :)

ich hoffe natürlich das du wenigstens die ersten drei Plätze in der Rangliste etwas hübscher hervorhebst besonders weil ich auf Platz 1 bin :J:

also hau mal was schönes raus Haptsi :biggrin5:

Wie wäre es denn mit Beyond für diesen Club? =)

Man spielt wahlweise oder gezwungenermaßen aber auch andere Charaktere, deren Gedanken man mit Aiden, einem Geist, übernimmt. :)

Du kennst das Spiel ja, vielleicht ist es ja eine Überlegung wert. ;)

Was gibs da noch lange zu überlegen rein damit und gut is :D

Jodie und Aiden sind doch eine Person wenn man streng nimmt und nach den Regeln des Clubs darf man ja keinen anderen Charakter spielen der männlich ist und Aiden ist ja sozusagen nur eine Existenz :) die an Jodie haftet x>

also rin :D

Aiden ist ein Geist, eine Existenz ohne menschliche Hülle. =) Sofern ich mich recht erinnere, hat man als Spieler niemals seine Männlichkeit zücken müssen, damit er mal pinkeln geht... ^^ Ich denke, man sollte ein kleines Voting bezüglich Beyond starten. xD Meine Stimme hätte meine jüngst erspielte Platin. :J:

Danke Kratos xD ich hab schon die ganze zeit überlegt wie man das argumentieren kann das das spiel doch reinkommt.

Aber ich muss dir da auch vollkommen recht geben ich hatte nie das gefühl das ich irgendwie ne männliche Figur oder so spiele.

Ab wann zählt ein Spiel für diesen Club?

Offen gesagt, gibt es für mich hier wirklich strenge Regeln. Im Spiel muss man gezwungen sein, einen weiblichen Charakter zu nehmen. Das heißt, eine Charakterauswahl oder eine Charaktererstellung zählen nicht. Das beste Beispiel für solch ein Spiel ist Tomb Raider. Lara bleibt Lara, man schlüpft in keine andere Rolle und fertig.

Auch noch mal zu der Regel: Vllt ist Beyond da ein kleiner Zwiespalt aber man wird ja gezwungen einen weiblichen Charakter zu spielen und das ist in dem Fall nun mal Jodie ob dann Aiden Männlich oder Weiblich dabei ist find ichn eher unrelevant da er ein Geist ist und man auch keine Charakterauswahl hat. Man spielt zwar mal andere leute weil man mit Aiden die Kontrolle übernommen hat aber wirds jetzt nicht als hauptpunkt sehen.

Ich find Beyond schon echt Frauenpower mässig vllt überlegt sichs ja Haptsi nochmal ich finde eine Chance hat das Spiel wenigstens verdient und mit dem Voting find ichs auch ne gute idee :)

Meine Stimme hätte das Spiel aufjedenfall :)

Hier wird gar nichts abgestimmt. Das Spiel ist gegen meine Regeln, ohne Wenn und Aber.

Aiden ist männlich und da gibt es für mich absolut gar keine Diskussion. Selbst wenn er nicht männlich wäre, hat man noch immer den Punkt, dass er ein ES und somit keine Frau ist und man ihn spielt. Und das habt ihr selbst angeführt.In euren Augen ist er nur eine Existenz ohne Geschlecht - also keine Frauenpower.

Gut das kann ich vllt akzeptieren aber!

Dann darf auch Portal 2 hier keine Berechtigung haben, man muss in dem Spiel ja fast die hälfte im Coop mit 2 Robotern spielen und da ist das Geschlecht auch nicht klar gegeben also auch "ES" also keine Frauenpower!

Wenn du das Spiel rausnimmst kann ich mit deiner Entscheidung leben, ansonsten Beyond rein! ;)

Portal 2 kenne ich, wie schon öfter gesagt, nicht und habe mich da damals auf ein paar Leute verlassen und auch nur Screens gesehen, die zeigten, dass man eine Frau spielt. Aber wenn man dort Roboter spielt, gehört es definitiv nicht hier rein.

So ist es definitiv und dann sollte man auch wirklich bei einer Regel bleiben und wirklich nur Frauen und nicht Roboter oder Geister spielen.

Dann ist das für mich persönlich auch alles ok^^

Ja, so war es in meinem Club auch eigentlich vorgesehen. Ist dann halt nur blöd, wenn man Spiele nicht kennt :D

Also, Portal 2 fällt somit raus (Update dazu wird nächste Woche durchgeführt). Für alle, die deswegen nun aus dem Club "fliegen", tut es mir Leid, aber das basierte die ganze Zeit auf einem Missverständnis :/

Und ich bin Schuld x> naja ein Spiel mehr oder weniger macht mir nicht aus xD

aber so hat das jetzt wenigstens alle seine richtigkeit

Vllt könntest du ja im Startpost noch mit aufführen das "Wesen" wie Roboter oder Geister wo das Geschlecht nicht klar gegeben ist dann auch nicht zählen wenn man sie spielt.

Bei Beyond ist ja der Geist (Existenz) männlich ist da ja klar aber was mich nur noch kurz interessiert:

Hättest du Beyond aufgenommen wenn Aiden auch weiblich gewesen wäre? ja oder? :D

Bei mir kommt Assassins Creed Liberation HD dazu :)

Seh gerade das du das Spiel noch gar nicht in der Liste hast, kannste dann ja gleich einfügen Platin sieht bisschen anderes aus:

02203_001.png

Spiel ist genau das selbe wie bei der Vita Version, nur Aveline ist spielbar :)

(ein glück das sie den MP weggelassen haben x>

ich weiss nicht ob du das gut findest aber ich würde mich z.b freun wenn du in die Liste die möglichen Doppelplatin auch noch extra mit aufzählst z.b Tomb Raider Underworld (JP) weil ich guck manchmal in die Liste und frag mich was man so machen kann aber weiss nie wo eigentlich genau Doppeplatin möglich ist da muss ich extra im Thread hier im Forum gucken, ich frag nur weil das z.b auch Dnerok in seinem Silent Killer Club extra auflistet und so find ich das echt gut :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...