SquallRB Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Ich hole nächste Woche mal schnell noch Mirrors Edge, denn hier möchte ich auch unbedingt rein^^ Hab zur Zeit 4 davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Hier sind nur Spiele, bei denen du es nicht aussuchen kannst und definitiv als Frau, Frauen spielen musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Darf nun endlich auch rein. Bayonetta X-Blades Blades of Time Tomb Raider Underworld Hannah Montana Der Film Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Dann aber schnell^^ Mirrors Edge bitte dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Bis zu meinem Post oben ist alles eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Die Umfrage ist vorbei. Ganz knapp gewonnen hat Möglichkeit 2, was bedeutet, dass japanische Spiele, die es bei uns nicht gibt, keine Relevanz für die Liste haben. Sicher wird es nicht jedem gefallen, aber ich wollte diese Entscheidung selbst nicht treffen, weswegen ich euch die Chance zur Abstimmung gab. Die knappe Mehrheit ist also dafür, dass alles wie bisher bleibt. Gut gut, dann kannst du ja jetzt mal wieder updaten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Möglichkeit 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Tomb Raider Legend bitte bei mir hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Ich kann bei FFXIII-2 jederzeit auf Noel (hiess der so?^^) wechseln und damit einen Mann steuern. Wenn ich mir aber Infamous First Light als eigenständiges Spiel hole habe ich nicht die Möglichkeit jemand anderen als den weiblichen Charakter zu steuern. Finde dadurch gehört das Spiel klar in den Club, wenn ich das so richtig verstehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.