Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Frauenpower" Platin-Club

Haptism

Recommended Posts

Ihr macht es mir aber auch echt nicht einfach :xd::'> ich hatte einfach nicht damit gerechnet, dass es so knapp wird.

So, dann jetzt nochmal ganz deutlich, damit es danach keine Unstimmigkeiten mehr gibt!

Bitte schreibt deutlich in einem Post für welche der Möglichkeiten ihr seid! (Egal ob Mitglied oder nicht, es geht ja auch um potenzielle zukünftige Mitglieder)

Möglichkeit 2: Keine japanische Spiele

Möglichkeit 4: Japanische Spiele werden aufgenommen, wann immer jemand ein solches Spiel, passend für den Club, platiniert. Die Liste wird dann um das entsprechende Spiel erweitert.

Japanische Spiele bedeuten Japanische Spiele. Egal ob Doppelplatin oder neuartiges Spiel. Alles andere wäre in Anbetracht der Umfrage auch relativ ungerecht. Die habe ich vorher zählen lassen, weil mir die Problemstellung nicht bewusst war, aber jetzt würden sie ebenfalls unter japanische Spiele zählen.

Kinners, bitte stimmt ab, da ich ansonsten doch Möglichkeit 4 einsetzen werde (danke nochmal an Firon, der mich darauf hingewiesen hat, dass ich die Umfrage etwas falsch angegangen bin und japanische Spiele doch eigentlich führen würden, obwohl er selbst dagegen ist :D)

Ich wollte nur nocheinmal die faire Chance zum Voting zwischen den beiden Optionen mit den meisten Stimmen geben, damit das Ergebnis wirklich eindeutig ist.

Nochmal zur Erklärung, damit es definitiv keine Missverständnisse mehr gibt :

Die Herkunft ist egal, die Umfrage bezieht sich lediglich auf nicht lokalisierte Spiele, die Japan nie verlassen haben. :)

Ich sage auch mal meine Meinung, möchte damit aber niemanden beeinflussen. Bitte bleibt weiter bei der Meinung, die ihr selbst vertretet!

Ich persönlich bin ebenfalls für Möglichkeit 4. Es ist auf jeden Fall schwierig, alle japanischen Spiele zu kontrollieren, allerdings macht es Möglichkeit 4 ein wenig leichter, sowohl für User als auch für mich.

Wenn ein User ein Spiel platiniert hat, das seiner Meinung nach in diesen Club gehört, kann er das sagen und begründen, dann prüfe ich das Spiel und trage es ggf. ein. Für mich wäre das kein Problem.

Ich sehe aber dennoch die andere Seite der Medaille: So einfach ist ein Import tatsächlich nicht für jeden (ohne Kreditkarte und ohne PayPal) und vielleicht ist es dann wieder für alle ungerecht, weil sie dann im Club schlechtere Chancen auf eine bessere Platzierung haben.

Aber das ist nur meine Meinung. Wie ihr seht, bin ich selbst zu sehr gespalten darüber, um selbst eine Entscheidung zu treffen. Also macht es mir nicht zu schwer :xd::'> meine Meinung zählt aber nicht zur Umfrage, ist nur ein Einwurf.

Weil man aus einer einfachen Sache ein Problem macht, deshalb.;)

Warum es keine einfache Sache ist, wie du es hier hinstellst, habe ich ja schon ein paar Mal aufgeführt.

Es wäre kein Problem, die japanischen Spiele in einer separaten Liste zu führen, da hast du Recht, das würde ich auf alle Fälle gerne machen. Was das Problem an der Sache ist, steht ja schon in ein paar Posts. Und genau deswegen lasse ich den Mitgliedern die Entscheidung, damit sich niemand übergangen fühlt!

Rundmail für alle Mitglieder geht heute Abend dann raus.

Sorry, ich kam bisher nicht dazu.

Ich habe momentan sehr wenig Zeit, bitte also in Zukunft nicht mehr drängeln.

Eine geringe Mehrheit war dafür, dass japanische Spiele aufgenommen werden.

Ab sofort gelten japanische Spiele aller Art, also sowohl eigenständige Spiele als auch Doppelplatin - allerdings bin ich hier trotzdem auf die Hilfe von euch angewiesen.

Ich kenne nicht jedes Spiel und brauche daher für jedes Spiel, das jemand bei sich eintragen lassen möchte, bei Möglichkeit und wenn ich es nicht selbst in Erfahrung bringen kann, eure Bestätigung oder eben Verneinung dazu.

Ggf. werde ich dann bei manchen Spielen auch nochmal nachfragen.

Bitte versucht aber selbst so gut wie möglich zu schildern, warum ein Spiel in diesen Club gehört.

100%ig und fix dabei sind ab sofort also bisher "Senran Kagura Shinovi Versus" und "Beyond the Future - Fix the Time Arrows". Diese werden dann mit vermutlich folgenden Spielen in einer separaten Liste geführt.

Das Update kommt jetzt nicht sofort, aber es kommt noch. Bitte habt etwas Geduld, momentan ist bei mir viel los.

Sorry, komme im Moment einfach zu nichts, werde aber versuchen, spätestens am Wochenende zu updaten.

@Cloud Der MP spielt dabei keine Rolle. Wichtig ist, dass die Hauptaspekte des Spiels sich auf die Frau beziehen und aus der Sicht der Frau sind - also im Grunde die Story :) Der MP ist ein Zusatz, der das Spiel nicht "vorantreibt", weswegen dieser dann weggelassen wird und hier im Club behandelt wird, als gäbe es ihn nicht :D

Danke, das steht allerdings schon in meiner Liste, schon vor dem Europa Release ;) Das Spiel mag ich genau so gern wie X, fast noch etwas lieber, auch wenn das viele nicht nachvollziehen können.

Update wird momentan schwer, da ich kaum am Laptop bin und mir ein Update am Handy die Formatierung versauen würde.

Hier wird sich also vorerst nichts mehr tun, aber ich habe den Club nicht vergessen. Ich bin momentan einfach total ausgelaugt und wenn ich abends nach Hause komme, lege ich mich meist lieber sofort ins Bett oder spiele ein bisschen, aber selbst dazu komme ich kaum noch :(

Hallo ihr Lieben, ich bin endlich dazu gekommen, zu updaten :) Werde nun auch wieder etwas mehr Zeit dazu haben.

Einige neue Spiele sind nun in der Relevanz dabei und die Mitglieder wurden geupdatet. Da es durch die ganzen Diskussionen auf der letzten Seite etwas unübersichtlich war, bitte ich euch, genau zu schauen, ob alles bei euch stimmt. Falls nicht, dann bitte melden!

Sobald ich am PC sitze, werde ich die Liste aktualisieren. Also morgen auf der Arbeit im Büro :)

Zu Diabolik Lovers kenne ich den Anime. Da es wohl ein Otome Game ist, gehört es hier sicherlich rein, ebenso wie Amnesia :D Kann das jemand bestätigen?

Hakuouki sollte hier auch reinpassen, aber da warte ich noch auf den West-Release und überzeuge mich selbst davon, wenn meine Version eintrudelt. :)

Ich hätte folgendes zu bieten:

Alice: Madness Returns

Assassin's Creed 3 Liberation

Bayonetta

Gravity Rush

Tomb Raider Definitive Edition

Und "Child of Light" bei dem man ja die ganze Zeit auch als Frau unterwegs war, das hier aber nicht ind er Liste steht.

Platinclub, nicht 100%-Club. Deswegen gibt es hier auch kein Child of Light. ^^ Würden 100% Spiele zählen, wäre die Liste generell noch etwas länger.

Ich suche jemanden, der den Club übernehmen wollen würde. Bitte aber jemand, der diesen Club hier auch sehr mag und schätzt - niemanden, der einfach alles übernimmt, was er finden kann!

Mir liegt dieser Club nach wie vor sehr am Herzen, aber ich werde jetzt und in Zukunft erstmal nicht mehr die Zeit finden, ihn weiterhin zu aktualisieren. So hat es wenig Sinn.,

Für die Übergabe habe ich folgende Kriterien:

Mir ist der Club sehr wichtig, deswegen möchte ich in manchen Entscheidungen schon sehr gerne ein kleines Mitspracherecht haben. D.h. mich eventuell anschreiben, wenn es etwas Wichtiges zu entscheiden gibt, und mich nach meiner Meinung dazu fragen.

Und, wie erwähnt, sollte der Club beim neuen Leiter schon immer Interesse geweckt haben. Bedeutet: Ein bisheriges Mitglied des Clubs ist meinerseits bevorzugt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...