Haptism Geschrieben 18. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2013 'Tschuldigung, hab einen Großschreibefimmel Ist aber korrigiert, die richtige Schreibweise deines Namens steht dir natürlich zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 24. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2013 Club wird heut Abend aktualisiert Eine Frage aber noch: Kann jemand was zu Atelier Ayesha sagen und ob es auch in die Liste gehört? Ich weiß zwar, dass man in der Welt hauptsächlich Ayesha steuert, aber kommt da noch jemand männliches ausserhalb der Kämpfe dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 29. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2013 Huch? Du stehst doch drin, bei 6 Platin unter Ape-Exodus. Seh aber grad, weil ich am Handy bearbeitet hatte, ist die Formatierung etwas ungünstig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 11. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2013 Alles aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 20. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2013 Und alles aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 26. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Und alles aktuell Die nächsten Wochen kommt dann noch Remember Me dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 5. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Update: Remember Me ist nun auch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 19. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Alles aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 26. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ayesha stand eigentlich schon direkt zu Release drin, allerdings hatte ich die Struktur dank des Handy Browsers vergurkt und musste dann ein altes Post-Backup nehmen, das ich noch in Word hatte. Ist dadurch leider verloren gegangen, wird aber beim nächsten Update wieder hinzugefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 29. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Von Portal 2 habe ich keine Ahnung. Da wurde mir nur gesagt, dass es hier hinein gehört, da man ausschließlich mit einer Frau spielt. Der Aussage habe ich dann auch vertraut. Saints Row 3 habe ich gespielt und kann dir sagen, dass es definitiv nicht in diesen Club gehört. Die Beschreibung des Clubs erklärt dir auch den Grund. Dort steht geschrieben, dass das Spiel komplett auf eine Frau ausgelegt sein muss. Keine Charakterwahl, keine Charaktererstellung - Ausnahme: Zur Wahl stehen nur weibliche Charaktere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 27. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Wird alles eingetragen, sobald ich wieder zuhause bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 31. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Ich meld mich hier mal wieder. Bitte wundert euch nicht, dass ich den Club momentan noch nicht aktualisiert habe. Ich finde die Rangliste inzwischen einfach nur noch hässlich und möchte sie gerne abändern, weswegen ich in Word schon fleißig umschreibe. Hoffentlich schaffe ich es noch, die Umstellung bis Ende der Woche fertigzubekommen. Habt etwas Geduld mit mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 31. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Du könntest deine Liste um Time & Eternity erweitern. Denn in dem Spiel spielt man auch weibliche Protagonisten. ^^ Und Drake zählt nicht, der ist nur Anhängsel, keine spielbare Figur. Da ich das Spiel selbst besitze, bin ich was das angeht in einem Zwiespalt und tendiere eher zu einem Nein. Man steuert zwar nur Toki und Towa, ABER die Geschichte wird aus der Sicht von Zack bzw. Zack in Drakes Körper erzählt. Man muss ja aus der Sicht von ihm mit den Mädchen reden, Antworten geben, und hört seine Gedanken, weil man ihn quasi auch spielt. Man steuert ihn zwar nicht, aber man spielt ihn eben durch die Gespräche und muss ja auch die Gunst der beiden Mädchen gewinnen. Und eigentlich will ich nur Spiele in diesem Club, die wirklich komplett auf weibliche Charaktere bzw. aus deren Sicht zugeschnitten sind. Ist aber bei dem Spiel halt eigentlich nicht der Fall.. Deswegen bin ich da noch nicht sicher und lasse es erstmal draußen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 14. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2013 So. Ich habe es endlich geschafft, den Club komplett zu überarbeiten Bitte prüft bei euch selbst nach, weil nicht auszuschließen ist, dass bei der Umstellung Fehler entstanden sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 14. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ja, mir fällt es auch grad auf Ich war immer davon überzeugt, dass du iConoKlast heißt, warum auch immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 14. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2013 Und auch das ist nun geändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 17. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2013 Richtig. Wichtig ist, dass das Spiel an sich aus der Sicht des weiblichen Charakters ist und man ihn durch die Welten steuern kann, denn ich schreibe ja auch, dass es um den Main einer Story geht. Ausnahme ist da für mich z.B. Time and Eternity (Begründung siehe eine Seite vorher). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 21. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2013 Alles wieder aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 12. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2013 Liste wird gleich aktualisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 13. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2013 Nicht wundern, dass die Liste noch nicht aktuell ist. Ihr könnt weiter gerne Aktualisierungen posten, da ich aber seit kurzem Opera nutze, muss ich erstmal wegen der richtigen Formatierung schauen. Als ich gestern updaten wollte, war nämlich alles verschoben. Liste sollte aber bald wieder auf dem aktuellen Stand sein. Auch Arcana Heart 3 wird der Liste dann hinzugefügt. Zu Sound Shapes kann ich nur sagen, dass es sich eindeutig um ein ES handelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.