Haptism Geschrieben 10. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Danke euch fürs Lob. Fragen von OCV und starkiller hat Merlin ja schon gut für mich beantwortet @iKonoClast Portal 2 habe ich tatsächlich vergessen, das werde ich dann natürlich auch mit dazu nehmen, danke. @Marloges Gut, dann warte ich gespannt auf dich @demosfera Leider hat das Spiel aber keine Platin bzw. überhaupt Trophäen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 10. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Macht ja nichts So, Portal 2 ist nun auch in der Liste. Damit kommen wir auf eine Gesamtzahl von 20 verschiedenen Spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 10. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Willkommen an den Neuzuwachs! @bassphoenix Vorbereitete Spiele mag ich vorerst noch nicht zählen, aber du konntest ja trotzdem in den Club @Beliskner Na dann hopp, eine schaffst du noch x] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 14. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Alles aktuell, und jetzt bin ich auch ein Mitglied meines Clubs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 16. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Und alles aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 24. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Alles aktuell Entschuldigt die merkwürdige Formatierung im Startpost, ich bin mit dem Handy on und irgendwie hat das alles verrückt:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 26. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Und aktuell Willkommen im Club ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 2. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2012 Alles aktuell, willkommen im Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 5. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2012 Da die Person, die den Club ursprünglich für mich übernehmen wollte, leider doch keine Zeit mehr hat, werd ich den Club vorerst wieder führen. Ich werd jetzt den Startpost aktualisieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 25. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2012 Ja, ich sammel eigentlich immer und warte, bis sich einige gemeldet haben. Aber da hier sonst keiner mehr den ganzen Monat kam, muss ich dich wohl alleine eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 6. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Alles aktuell und Startpost ein wenig verändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 9. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Das mit Okami hab ich auch schon gedacht, war mir aber nicht sicher, ob ich es reinnehmen sollte. Tiere hab ich vorher nicht bedacht und da wüsste ich gar nicht, ob es da noch mehr solcher Spiele gibt. Kann mir da jemand helfen und kennt sich bei Spielen mit Tieren als Hauptcharakter aus? Dann kann ich die Liste aktualisieren und auch Okami mit reinnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 9. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Gut, dann nehm ich das mit rein und falls Beschwerden kommen, kann man ja im Notfall immer noch andere "Tierspiele" dazu nehmen, falls das Tier weiblich ist.. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 27. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Bitte wundert euch nicht, dass ich den Startpost die nächste Zeit nicht aktualisiere. Ich bin längere Zeit nicht daheim und in meinem Handy verschiebt sich alles, wenn ich editiere. Darum bitte ich euch ein wenig um Geduld, denn alles wird zur Kenntnis genommen und sobald wie möglich eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 7. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Alles wieder aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 16. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Alles aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 23. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 So, jetzt wieder aktuell! Und bei mir selbst kam auch Lollipop Chainsaw dazu <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 8. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2013 Alles aktuell, zusätzlich ist nun auch das neue Tomb Raider mit am Start Das habe ich auch, aber ich bin noch gar nicht dazu gekommen, es zu spielen. Ob ich die Platin da holen werde, wer weiß. Der Multiplayer schreckt mich doch etwas ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 16. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2013 Club wird morgen Abend aktualisiert Nicht, dass ihr denkt, ich hätte euch vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 16. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2013 Ja, den sowieso nicht. Ich werde aber beide gleichzeitig aktualisieren, der hier ist aber der aktivere, weswegen ich das nur in diesem Thread geschrieben habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.