00Riku Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Dem Club "Frauenpower" möchte ich gaaaanz unbedingt beitreten. Übrigens... sehr nette idee Haptism. :* grün markier ist in meinem besitz, rot markier wird noch geholt: Alice: Madness Returns Atelier Meruru Atelier Rorona Atelier Totori Bayonetta Blades of Time Gravity Rush Hannah Montana Der Film Hyperdimension Neptunia Hyperdimension Neptunia mk2 Lollipop Chainsaw Mirror's Edge Portal 2...wusste garnicht, dass protagonist weiblich ist... Silent Hill 3 Tomb Raider Anniversary Tomb Raider Legend Tomb Raider Underworld Venetica WET X-Blades Grün: 6 Platins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 kann ich um eine aktualisierung bitten? 00Riku: 9 Platin Arcana Heart 3 Bayonetta Gravity rush Hyperdimension Neptunia Mirror's Edge Okami Tomb Raider Underworld WET X-Blades Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 ich hätte jetzt 12 platin statt 9. diese wären folgende Arcana Heart 3 Bayonetta Gravity Rush Hyperdimension Neptunia Hyperdimension Neptunia mk2 Lollipop Chainsaw Mirror's Edge Okami HD Tomb Raider Underworld Venetica WET X-Blades Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 bei mir gibts eine neue platin. mirror's edge catalyst danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.