madd8t Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 bitte um Aufnahme in den Club.. ich wäre mit folgenden Spielen dabei..: Alice: Madness Returns Bayonetta Lollipop Chainsaw Okami Remember Me Klick..! zur Zeit ist noch Tomb Raider in der Mache.. da ich aber noch nen Run für die Gespräche machen "darf" () reich ich das demnächst nach.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 bei mir bitte Tomb Raider mit einfügen.. thx.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 bei mir ist alles tutti.. vielen Dank für die Aufnahme.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 und schon wieder hab ich vergessen eins meiner Spiele updaten zu lassen..^^ bei mir kommt bitte Assassins Creed Liberation HD hinzu.. dann ist mir aufgefallen das dir das Platinbild zu Remember Me flöten gegangen ist.. damit du nicht lange suchen musst, hier isses: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.