Black*Star Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Hab 6 Platin :] Atelier Totori Hyperdimension Neptunia Hyperdimension Neptunia mk2 Mirror's Edge Venetica X-Blades Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Bei mir kommt Gravity Rush hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Tomb Raider Legend kommt hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Okami und Hyperdimension Neptunia V kommen hinzu ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Bitte Tomb Raider Anniversary und Tomb Raider Underworld hinzufügen :] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Atelier Meruru kommt hinzu Nimmst du JP Spiele auch in die Liste? Hab bald Senran Kagura Shinovi Versus auf Platin,deshalb frag ich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Senran Kagura Shinovi Versus und Remember Me kommen noch hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Ich möchte folgende Spiele für die Spieleliste vorschlagen:..... oh, das erinnert mich an was v.v ... Hab Hyperdimension Neptune mk2 ( JP) und Hyperdimension Neptunia ReBirth2 Sisters Generation (wenn es in die Liste kommt) auf Platin ^^ Chou Megami Shinkou Noire kommt auch bald ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Bei mir kommen Chou Megami Shinkou Noire Gekishin Black Heart Hyperdimension Neptunia U hinzu Und bei HDN Rebirth2 Sister Generation am Besten ein (JP) dahinter wegen der kommenden West-Version ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Bei mir kommen InFamous: First Light Hyperdimension Neptunia Producing Perfection hinzu :] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 kam bei uns nicht vor kurzem ein weiteres hyperdimension raus für die ps vita? Ja ^^ und zwar Hyperdimension Neptunia ReBirth3 V Generation und nebenbei können auch Croixleur Sigma Touhou Project Genso no Rondo aufgenommen werden :] Wenn du die aufnimmst, kommen bei mir Hyperdimension Neptunia ReBirth3 V Generation (JP) Croixleur Sigma Touhou Project Genso no Rondo Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart hinzu ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 die 3 spiele sind jetzt in der liste drin.kannst du einen link zu: Hyperdimension Neptunia ReBirth3 V Generation (JP) posten? konnte es bei dir nicht finden. nicht einfach mit den ganzen japanischen spielen vorallem wenn man die selber nicht kennt. ... Hier bitte :] https://psntrophyleaders.com/user/view/KINGSLAYER12/%E7%A5%9E%E6%AC%A1%E6%AC%A1%E5%85%83%E3%82%B2%E3%82%A4%E3%83%A0-%E3%83%8D%E3%83%97%E3%83%86%E3%83%A5%E3%83%BC%E3%83%8Crebirth3-psvita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.