Firon Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Interessanter Club Habe auch ein paar Platins und würde hier gerne aufgenommen werden 7 Stück müssten's sein. Alice: Madness Returns Bayonetta Gravity Rush Tomb Raider Legend Tomb Raider Underworld Venetica X-Blades Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Ich habe auch für Möglichkeit 2 gestimmt, da viele japanische Spiele den meisten hier absolut unbekannt sind, und aufgrund diverser Barrieren (Import / Sprache) auch kaum zu spielen sind. Allerdings frage ich mich bei dem Ergebnis ob's wirklich der Meinung der Mehrheit entspricht japanische Spiele rauszulassen. Immerhin implizieren die Möglichkeiten 1, 3 und 4 japanische Spiele irgendwie aufzunehmen, was dann 11 Stimmen wären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Stimmt eigentlich, das habe ich gar nicht bedacht. Das macht es irgendwie schwieriger zu beurteilen.. Hm, ja. Fairste Lösung: Nochmal ein Stechen zwischen 2 und 4? Dann aber nicht mehr anonym, sondern hier im Thread mit Begründung? Also ich finde dass es schon ein recht eindeutiges 11x Ja gegen 8x Nein ist. Aber bevor sich nachher jemand bei dir beschwert, dass du das Ergebnis so auslegst, wie es dir passt, wäre ein Stechen wahrscheinlich das beste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Naja, im Kern der Umfrage geht's ja darum, ob japanische Spiele rein oder eben nicht. Wie man das dann umsetzt wäre dann eigentlich schon wieder der nächste Schritt. Wenn man nun Möglichkeit 2 aufgespaltet hätte in "Nein, weil kaum jemand die Spiele kennt" und "Nein, weil sie schwer zu erhalten sind" hätte womöglich plötzlich Möglichkeit 4 gewonnen. (Hätte so nicht viel Sinn gemacht, aber ich denke es kommt raus, was ich meine) Da es in der Umfrage eigentlich 4x Ja gegen 1x Nein ist, wäre es meiner Meinung nach doch ein recht unglückliches Fazit einfach das Ergebnis mit den meisten Stimmen zu nehmen. Dem "Willen" der Mehrheit entspricht dass dann wohl eher nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.