Seraph2k Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Ich hätte folgendes zu bieten: Alice: Madness Returns Assassin's Creed 3 Liberation Bayonetta Gravity Rush Tomb Raider Definitive Edition Und "Child of Light" bei dem man ja die ganze Zeit auch als Frau unterwegs war, das hier aber nicht ind er Liste steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Platinclub, nicht 100%-Club. Deswegen gibt es hier auch kein Child of Light. ^^ Würden 100% Spiele zählen, wäre die Liste generell noch etwas länger. lol - Das habe ich völlig verpennt Naja zumidnest habe ich jetzt auch ohne CoL endlich meine fünf Spiele zusammen und Bayonetta war jede Sekunde wert - Schade, dass es keinen Teil 2 für uns PSler geben wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.