Migsav Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 dCoDminik :b Bin da nicht so kreativ:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Von welchem Verein bist Du denn Fan? Vielleicht könntest Du den Namen einer alten Spielerlegende aus deinem Lieblingsclub einbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Domi3367 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Oder Nuss Edit: UnCreativeDome ^^ der is spitze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 DominoFootball :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 DomzLimitedxX DomsenBomsen xXTaktikZ-DomeXx << mein früherer Clanname Fischkopp2012 IchBenutzeEinenController CDRegal WennIchNeFlascheWaerDannAberOetti FussballIstKeinHobbySondernMeinLeben ABCDEFGH IchLiebeDenBVB PlaystationNetworkKarte 2AndAViertelMäään Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhaisa Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Ich finde du solltest einfach wahllos ein paar Buchstaben eintippen und daraus ein Namen formen, der für dich gut klingt - Ohne auf irgendeine dumme Bedeutung o.ä. zu achten. So hab ich es jedenfalls gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Itachu Ankleurtle Angurtle Wimpyzard Footechu Arizard Meatumon Aughirtle Umemon Lunkechu Faceezard Worichu Goofichu Fumbleemon Awertle Thimbleazard Knockeromon Balluzard Ormuchu Denachu Goofomon Knockichu Bumezard Achirtle Headyrtle Pinechu Munchirtle Shyachu Cornamon Belertle Tonychu Knockerichu Serachu Twerpizard Enizard Wimpimon Dumbamon Worertle Osemon Clownuchu Airochu Ankleozard Drairtle Cheeseortle Skullizard Mosamon Knockeramon Polezard Puffychu Athichu Grumbleamon Therymon Shyamon Cerochu Wimpachu Achychu Arymon Darachu Ranomon Doofuchu Cerymon Uskuchu Lumpertle Fumbleochu Mosyzard Atyzard Serirtle Emechu Radartle Knockuzard Vorazard Pinortle Cheeseurtle Kimazard Pinozard Mosimon Lumpymon Quaichu Enthichu Garazard Grumbleechu Shyzard Estezard Twerpizard Erirtle Fingerachu Atochu Nychu Yerozard Achazard Nalemon Oughirtle Tiayrtle Fingerartle Ineizard Aremon Lumpartle Wimpamon Rodirtle Achozard Ineechu Ballertle Uskomon Radichu Dumbimon Grumbleachu Aruzard Ageezard Footimon Grumbleyzard Footortle Ankleazard Snarkimon Emamon Loafirtle Mal ehrlich, nen Namen für dich auszudenken ist total Sinnlos. Anscheinend ist es dir total egal der eigene Erfinder deines Namens zu sein, da kannste gleich nen Namensgenerator nehmen und dann sowas total cooles wie die Beispiele da oben kriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Machs wie n Kollege von mir...der hat elegant Name und Passwort verwechselt und heißt jetzt sowas wie: 3Hv6kuS93G :biggrin5::biggrin5: Mal ehrlich - denk dir n Namen aus der dir gefällt. Willste Erntekoenig haben? Der PSN-Nick is doch sooooo egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glaberius Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Domekeks ist ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Hier waren jetzt ein paar Namen flop (für mein geschmack) und paar richtig geile die ich sofort nehmen würde, also wie wählerisch kann dieser Dominik bloß sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 hat er immer noch kein namen also ich könnte es niemals so lang aushalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 hat er immer noch kein namen also ich könnte es niemals so lang aushalten 11 Tage ist es jetzt her, da hast du recht.. Ich würd nach 1 tag strenges nachdenken einfach irgendnen blöden namen nehmen & den iwann bereuen, aber nun gut.. Er will das "bereuen" wohl weglassen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 ausser er hat schon lang einen Namen und teilt uns das nicht mit :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 ausser er hat schon lang einen Namen und teilt uns das nicht mit :emot-raise: Oder dass.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 er ist aber auch seit 9 tagen hier nicht mehr online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 er ist aber auch seit 9 tagen hier nicht mehr online. Also eventuell im Urlaub, trotzdem, die Sache stinkt zum Himmel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I23 Geschrieben 24. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 ich weiß immer noch nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Ich helf dir nimmer, dafür hab ich kein bock, sorry. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 ich weiß immer noch nichts. Jetzt hat es zig Namen und darunter auch gute und trotzdem hast du keinen gefunden der dir gefällt!? :emot-raise: Dann wird es halt schwierig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.