Realmatze Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Ich würde auf jeden Fall empfehlen keine Zahlen und keinen Mix aus groß und Kleinbuchstaben, sonst nimmt man dich gleich nichtmehr ernst. Und nach möglichkeit keine Namen von Serien, sonst gehst du schnell in der Masse unter. (zb SuperSayajin210494 oder Naruto23242) Lieber was kurzes, eingängiges was man sich einfach merken und Wiedererkennungswert hat wie "Halligalli", "Paketschnur" oder "Butterbrotpapier" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Mein-Name-ist-Dominik-bin-Fussballfan-und-zocke-auch-gerne-FIFA-und-CoD Den find ich super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Mein-Name-ist-Dominik-bin-Fussballfan-und-zocke-auch-gerne-FIFA-und-CoDDen find ich super. Und er ist auch definitiv nicht vergeben :biggrin5: Aber mal im ernst, Domi. Da musst du schon selber nen namen suchen, soviel Kreativität muss doch wohl ein Mensch haben ^^ wie siehts den später mit Kindern aus? Da musst du auch selber einen Namen wählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Vielleicht Dominator?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Mir-Fällt-Kein-name-Ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Pff, ist schon ein paar Tage alt der Thread, und du hast immernoch keinen Namen Äußer dich mal bisschen dazu, was die User hier posten, ob dir sowas in der Art gefällt oder nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigant Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Domikiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Mein PSN Name(der nicht Haptism ist ) ist eine Mischung aus zwei verschiedenen Namen, die ich toll fand. Warum machst du sowas nicht auch? Da kommen zum Teil, jenachdem was für Namen du nimmst, wirklich interessante Sachen bei raus. Man kann auch Begriffe mixen, dann ist das kein 0-8-15 Name. Als Beispiel: Du heißt Dominik und magst Fußball. Sogar das könnte man vermischen, dann würde beispielsweise Fuminik oder so dabei rauskommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 paar vorschläge: akumajada, Fury-Dominik , LoneChima, Razeaks, Hamunaptra, Altstadt-boy etc.. ^^ es gibt nicht viel auswahl mit 4-6 Buchstaben, viele Namen sind schon vergeben! Musst dir was eigenes ausdenken! oder halt was es schon gibt mit was persönlichem^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 schau dich halt hier mal im forum im vielleicht gefällt dir ja ein name gut und dann machst du dir so nen ähnlichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 schau dich halt hier mal im forum im vielleicht gefällt dir ja ein name gut und dann machst du dir so nen ähnlichen DK-the-first wäre doch cool ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Mein PSN Name(der nicht Haptism ist ) ist eine Mischung aus zwei verschiedenen Namen, die ich toll fand. Warum machst du sowas nicht auch? Da kommen zum Teil, jenachdem was für Namen du nimmst, wirklich interessante Sachen bei raus. Man kann auch Begriffe mixen, dann ist das kein 0-8-15 Name. Als Beispiel: Du heißt Dominik und magst Fußball. Sogar das könnte man vermischen, dann würde beispielsweise Fuminik oder so dabei rauskommen Wow, auch ne coole Idee zum Namen aussuchen, das mach ich jetzt immer, wenn ich simple aber auch Exotische Namen haben möchte, Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 dominik+fußball=Doßnall und dann würde es so besser aussehen: DoZnal,oder DoZnall,kommt drauf an ob du 2 l oder eins haben willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I23 Geschrieben 12. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Hey Leute, @ Kasumi, Der Name: Razeaks sieht nicht schlecht aus nur man müsste ihn bisschen verbessern ^^ Danke Leutz weiterhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 plutoniumzwiebel der ist aber schon vergeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I23 Geschrieben 13. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Hey Leute, was hält ihr denn von dem Namen: eSports- ? Soll als Sportfan zählen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Hmm, ich mag ihn nicht, sorry.. Das ist einfach nur ein Wort (Sport) mit nem e hintendran.. Ist für meinen geschmack zu einfach, wenn du verstehst. Vorheriger Post um 19:13 Post hinzugefügt um 19:33 Ahh guck mal! Ich hab hier ne Seite gefunden, die dich interessieren könnte: http://www.schreibwerkstatt.de/namensgeneratoren-von-bis-t6660.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Hey Leute,was hält ihr denn von dem Namen: eSports- ? Soll als Sportfan zählen! naja eher ein schlechter sen id mach einen der dir gefällt finde dass auch so schwer mh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Naja, eSport steht nur für electonic-Sport, nicht für allgemeinen Sport. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Wie wärs mit DomiSports? oder Bananenflanke5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.