Scarecrow Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 ............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Gute Vorstellung Sehr schade dass du aufhörst, hast aber absolut recht, man sollte niemals das RL Life vernachlässigen, und voralldem sollte man nicht Trophäen erspielen die einem keinen spaß machen & es eilig hat mit der Platin.. Ich hatte auch mal so eine Phase wo ich 6 monate aufgehört habe & nur FIFA gezockt habe, aber das ist jetzt nicht das Thema :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Dann sag ich mal Moin und ein " nachträgliches Herzlich Willkommen" hier im Forum. Des weiteren natürlich viel Spaß hier, man wird sich bestimmt in diversen Threads mal über den Weg laufen. Zu deiner Entscheidung mit dem Trophy hunten aufzuhören kann ich nur sagen , dass es der richtige Schritt ist, denn ich habe selbigen auch getan. Wie auch du habe ich viel zu viel Zeit mit dem hunten von virtuellen Gegenständen verbracht und dabei mein Reallife sehr vernachlässigt, bis ein Mädchen in mein Leben getreten ist, welches mir die Augen geöffnet hat. Also Hut ab und Respekt vor dieser Entscheidung, nicht jeder wird diesen Schritt gehen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 10. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Gute Vorstellung Sehr schade dass du aufhörst, hast aber absolut recht, man sollte niemals das RL Life vernachlässigen, und voralldem sollte man nicht Trophäen erspielen die einem keinen spaß machen & es eilig hat mit der Platin.. Ich hatte auch mal so eine Phase wo ich 6 monate aufgehört habe & nur FIFA gezockt habe, aber das ist jetzt nicht das Thema :-D Dann sag ich mal Moin und ein " nachträgliches Herzlich Willkommen" hier im Forum. Des weiteren natürlich viel Spaß hier, man wird sich bestimmt in diversen Threads mal über den Weg laufen. Zu deiner Entscheidung mit dem Trophy hunten aufzuhören kann ich nur sagen , dass es der richtige Schritt ist, denn ich habe selbigen auch getan. Wie auch du habe ich viel zu viel Zeit mit dem hunten von virtuellen Gegenständen verbracht und dabei mein Reallife sehr vernachlässigt, bis ein Mädchen in mein Leben getreten ist, welches mir die Augen geöffnet hat. Also Hut ab und Respekt vor dieser Entscheidung, nicht jeder wird diesen Schritt gehen;) Danke für euer Verständnis @ Vidic : Ich habe deine Verabschiedung auch mal vor paar Wochen gelesen. Und da gab es sogar noch ein paar glaub. Also hab ich mir gedacht ich bin wohl längst nicht mehr der einzige, dem das ganze über den Kopf läuft. Ich denke es war die richtige Entscheidung, und hoffe das es dabei bleibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Auf jeden Fall bleibe ich noch im Forum aktiv, denn hier geht’s ja nich überall ums Hunting . Ich bin froh das ich mich hier damals angemeldet hab, denn ich hab hier klasse Leute kennengelernt. Erstmal ein Herzliches Wilkommen auch von mir. Deinem Satz kann ich nur voll und ganz zustimmen, hab durch die vielen Onlineverabredungen hier viele nette Gamer kennengelernt mit denen ich actionreiche und lustige Stunden in den versch. MP's verbracht habe. Denk ich immer wieder gerne zurück (die legendäre "Homefront" Boostgruppe) und freue mich auch gleichzeitig auf neue sagen wir Bekanntschaften in den zukünftigen Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 14. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Ist auch so. Ich spiele mit ein paar noch heute ab und zu. Deshalb werde ich auch weiterhin aktiv im Forum bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.