LegendAS Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Ich lade ständig Uncharted 3 Videos hoch, doch die Qualität ist nicht so atemberaubend. Kann man die Quali mit irgendeinem Programm hochskalieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Ein paar mehr Informationen wären schon hilfreich. Wie nimmst du dein Material auf, mit welchen Programm bearbeitest du es, was sind dort die Einstellungen? Hast du vielleicht ein Beispielsvideo? Generell kannst du gerne Größe, Bitrate etc ändern nach oben ändern, dadurch wird die Qualität aber wohl kaum verbessert, eher verschlechtert. Du musst das Problem bei der Wurzel packen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 11. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Ich nehme es über das spieleigene Kinoprogramm auf. Beispielvideo: [url=http://www.youtube.com/watch?v=a4toMhEIqxk&list=UUfgmST3vP8UV61KO7NSskbQ&index=5&feature=plcp]#mnR vs [ OmG! ] - Match 3 (Team Objective) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Willst du eine bessere Qualität? Dann kauf dir eine HDPvr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Naja 360p ist ja auch nicht so besonders .... die Qualität kannst du nur verbessern, indem du dir ein HD-Aufnahmegerät besorgst, beispielsweise die HD-PVR (wie Serius159 schon erwähnte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 13. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Habe ich mir bestellt, sollte heute oder morgen ankommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.