Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vanilles esper

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei den Espern geht es nicht darum Schaden zu machen, sondern hohe Serien-Boni zu erzielen und die Fähigkeiten in den wichtigsten Primär-Rollen des jeweiligen Charakters einzusetzen.

Im Fall von Vanille sind das Heiler und Saboteur. Eine Strategie wäre somit, die Mitstreiter als Verheerer einsusetzen (evtl. noch als Backup-Rolle Augmentor/Heiler) und Vanille als Saboteur beginnen zu lassen. Die möglichen Debuffs aufs den Esper geben (Morbid, Devall, Deprotes, ??). Dann mit Vanille zwischen Heiler und Verheerer wechseln. Evtl. später nochmal die Debuffs erneuern.

Ich meine mich erinnern zu können dass im lösungsbuch was stand vonwegen Fang 2 runden agreifen lassen als brecher. und dann standard als verteidiger lassen.

Dann hätte sie wohl mehr abstand zu Vanille und die flächenangriffe würden Vanille nichtmehr treffen.

Mit Vanille zwischen heiler manipulator und verheerer wechseln.

Aber kann mich auch irren.

Der thread ist schon etwas älter aber für die Leute die wenn die da noch ankommen müsssen:

Die leiste von dem esper füllt sich tierisch schnell wenn Vanille die ganze zeit Debuffs reinhaut!

Also zur taktik:

Start Paradigma:

Manipulator/Vert

Erstmal haut ihr alle debuffs rein und wenn alle debuffs drin sind einfach "nur" deprotes zaubern weil damit füllt sich die leiste auch.

Falls Fang wenig Hp haben sollte

einfach: zu

2. Paradigma:

Heiler/Verteidiger

Fangs und Vanilles Hp aufrischen und danach sofort wieder zum Start paradigma wechseln und weiterhin deprotes zaubern.

Wenn ihr deprotes dauer castet füllt sich die leiste viel schneller als würdet ihr mit Verh/Bre serienboni sammeln :D

Nur wenn die Hp von Vanille sinken weil Fang die kontrolle über den esper verloren hat sofort zu Heiler wechseln und heilen um zu verhindern den kampf neu zu starten.

Es sei denn der todesurteil läuft ab dann könnt ihr die Hp ignorieren ^^

Zum Heilen eignet sich perfekt der Vendetta Modus da er für eine kurze zeit nichts tut!

Aber fang sollte für den ganzen kampf nur auf vert bleiben da Vanille es schon alleine schafft die leiste zu füllen mit deprotes ;)

So habs ich gestern gemacht :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...