Andara_HAG Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Das wird nicht so sein, da du ME bis zu 3 Mal durchspielen musst für die Platin. Zum einen wegen der Squad Trophies, zum anderen wegen der Kräfte-Trophies, die nur du als Charakter selbst erledigen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 5. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Das wird nicht so sein, da du ME bis zu 3 Mal durchspielen musst für die Platin. Zum einen wegen der Squad Trophies, zum anderen wegen der Kräfte-Trophies, die nur du als Charakter selbst erledigen kannst. Nicht bis zu, es ist notwendig mindestens drei mal durchzuspielen. Die vierte Schwierigkeit schaltet sich erst nach dem ersten mal frei, und die fünfte wenn man auf der vierten das Spiel beendet hat. Da ich den Großteil des Spiels noch von der 360 kenne, muss ich mich glücklicherweise nurnoch fix einfinden. Die verschiedenen nutze dies und das so und so oft Trophäen werde ich in den Schwierigkeitsdurchgängen holen. Das heißt im letzten Durchgang werde ich mit einem neuen Char auf höchster Schwierigkeit mit Biotik spielen. Sollte nicht so ein großes Problem darstellen, das Spiel ist doch eher auf den RPG Aspekt ausgelegt als die beiden anderen Teile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Alles klar, es klang nur so in deinem Post, dass du dich nicht ganz auskennst. Offensichtlich sogar noch viel besser als ich Sorry dafür. Mach es bei Teil 2+3 eigentlich einen Unterschied, wenn ich auf Story statt auf Action oder RP spiele? Vielleicht weisst du das auch. Denn bei ME2 fehlt mir quasi nur noch der Insane Run und ich will diese Platin unbedingt haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 5. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Wie meinst du das denn genau? Ich weiß leider nicht was du mit RP meinst, ich habe damals meinen Insane Run mit einem importierten Charakter bestritten, wobei ich gehört habe das es mit einem neuen leichter sein soll, weil die Gegner dann weder Barrieren, noch Schilde, noch Rüstungen haben sollen. Bestätigen kann ich dies aber nicht 100%ig. Schwer fand ich es bei ME2 jedenfalls nicht. Bei ME3 waren die stellen auf Insane ziemlich schwer in welchen Banshees auftraten. Gerade in den späten Missionen war das ganz schön anspruchsvoll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Wow, da hast du ja wirklich ordentlich zugelangt in letzter Zeit. Ich dachte schon, du wechselst ständig die Spiele, aber wenn die jeweils auch fertig waren, ist das natürlich kein Wunder. Also herzlichen Glückwunsch zu wahnsinnigen 6 Platins Wenn dir nun die RPGs angehn, musst du dir eben was suchen, was dich lang genug beschäftigt. WKC fertig spielen z.B., oder Star Ocean. Oder dir Steffis Atelier-Spiele ausleihen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Wie meinst du das denn genau? Ich weiß leider nicht was du mit RP meinst, ich habe damals meinen Insane Run mit einem importierten Charakter bestritten, wobei ich gehört habe das es mit einem neuen leichter sein soll, weil die Gegner dann weder Barrieren, noch Schilde, noch Rüstungen haben sollen. Bestätigen kann ich dies aber nicht 100%ig. Schwer fand ich es bei ME2 jedenfalls nicht. Bei ME3 waren die stellen auf Insane ziemlich schwer in welchen Banshees auftraten. Gerade in den späten Missionen war das ganz schön anspruchsvoll. Ich kann doch den Style of Play festlegen beim Start des Spiels. Also will ich actionslastig, Rollenspiel-lastig oder storylastig spielen. Das meinte ich damit. Laut den Angaben im Spiel, nimmt die Wahl auf Story ein wenig die Action raus. Bedeutet das also, dass es dadurch einfacher wird? Das ist meine Frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Wow, da hast du ja wirklich ordentlich zugelangt in letzter Zeit. Ich dachte schon, du wechselst ständig die Spiele, aber wenn die jeweils auch fertig waren, ist das natürlich kein Wunder. Also herzlichen Glückwunsch zu wahnsinnigen 6 Platins Wenn dir nun die RPGs angehn, musst du dir eben was suchen, was dich lang genug beschäftigt. WKC fertig spielen z.B., oder Star Ocean. Oder dir Steffis Atelier-Spiele ausleihen! Wird alles drei glaube ich nie passieren Wenn er Star Ocean platinieren sollte bin ich entgültig frustriert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Wird alles drei glaube ich nie passieren Wenn er Star Ocean platinieren sollte bin ich entgültig frustriert Das hat bislang nicht mal Nico geschafft. Und wenn nicht mal er Star Ocean packt, dann niemand Aber die Atelier-Reihe wäre echt mal was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Ich bin mir auch nicht sicher, ob die Stärke der Gegner nicht an dein Level angepasst wird. In dem Fall ist es gut möglich, dass ME mit einem neuen Charakter leichter ist als mit einem Importierten. Und dann wäre natürlich auch die Challenge nicht wirklich eine Challenge Dann könnte man sie abändern und beim härtesten Schwierigkeitsgrad verlangen, dass dort alle Nebenmissionen erledigt werden müssen. So ganz passt es mit den 3 Durchgängen auch nicht, da man einen Charakter auf der höchsten Stufe (Level 60) haben muss. Diesen kann man nur mit einem importierten Charakter erreichen. Es muss also in jedem Fall eine 4. Runde zumindest angefangen werden. 3 Mal für die ganzen Benutzungen von Fähigkeiten und ein Mal für den Level 60 Charakter. Immerhin kann an sich bei einem Durchgang die Nebenmissionen sparen. Ich bin auch erst beim 2. Durchgang und habe mich dabei bereits arg gelangweilt. Die vollen 4 Runden werden also noch ein wenig dauern. Muss unbedingt längere Pausen zwischen den Durchgängen machen, sonst drehe ich durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 5. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Wow, da hast du ja wirklich ordentlich zugelangt in letzter Zeit. Ich dachte schon, du wechselst ständig die Spiele, aber wenn die jeweils auch fertig waren, ist das natürlich kein Wunder. Also herzlichen Glückwunsch zu wahnsinnigen 6 Platins Wenn dir nun die RPGs angehn, musst du dir eben was suchen, was dich lang genug beschäftigt. WKC fertig spielen z.B., oder Star Ocean. Oder dir Steffis Atelier-Spiele ausleihen! WKC würde mich ja nicht lange beschäftigen, da fehlt ja nurnoch stupides Big Red grinden. Die Verbindungen habe ich ja bereits alle fertig gemacht. Star Ocean habe ich doch bereits mit 0% in der Liste, das reicht doch vollkommen aus bei dem super tollen Spiel *hust*. Star Ocean und Atelier sind wirklich nicht mein Fall, jetzt habe ich Mass Effect angefangen, außerdem schau ich mir gerade zum xten mal die Die Hard Quadrilogie an. Immerhin erscheint demnächst Nr.5. Müsste nur schauen ob der bei uns in einem englischen Kino gezeigt wird. Ich kann doch den Style of Play festlegen beim Start des Spiels. Also will ich actionslastig, Rollenspiel-lastig oder storylastig spielen. Das meinte ich damit. Laut den Angaben im Spiel, nimmt die Wahl auf Story ein wenig die Action raus. Bedeutet das also, dass es dadurch einfacher wird? Das ist meine Frage Das ist ja im Endeffekt die Schwierigkeit, für die Insane Trophäe sind die Gegner natürlich sehr hartnäckig. Ich weiß das ich mich bei ME2 gerade zu Beginn mit dem importierten Char schwer getan habe, da die Kroganer einfach auf dich zugeprescht kamen, und die halten extremst viel aus. Ich bin mir auch nicht sicher, ob die Stärke der Gegner nicht an dein Level angepasst wird. In dem Fall ist es gut möglich, dass ME mit einem neuen Charakter leichter ist als mit einem Importierten. Und dann wäre natürlich auch die Challenge nicht wirklich eine Challenge Dann könnte man sie abändern und beim härtesten Schwierigkeitsgrad verlangen, dass dort alle Nebenmissionen erledigt werden müssen. So ganz passt es mit den 3 Durchgängen auch nicht, da man einen Charakter auf der höchsten Stufe (Level 60) haben muss. Diesen kann man nur mit einem importierten Charakter erreichen. Es muss also in jedem Fall eine 4. Runde zumindest angefangen werden. 3 Mal für die ganzen Benutzungen von Fähigkeiten und ein Mal für den Level 60 Charakter. Immerhin kann an sich bei einem Durchgang die Nebenmissionen sparen. Ich bin auch erst beim 2. Durchgang und habe mich dabei bereits arg gelangweilt. Die vollen 4 Runden werden also noch ein wenig dauern. Muss unbedingt längere Pausen zwischen den Durchgängen machen, sonst drehe ich durch Also 3 Durchgänge sollte hinhauen, wenn ich jedes mal nur zwei Mitglieder mitschleppe und mich während der Durchgänge auf die Biotik, Technik und Kampftrophäen konzentriere. Aber ich hole mir solche Trophäen lieber als die unnötigen 5.000 Kills bei ME3. Wobei diese wohl eher als MP Trophäe gedacht war. Also mir ist es im Endeffekt egal welche Challenge du stellen möchtest. Ich werde auf höchster Schwierigkeitsstufe definitiv mit dem Adept spielen um die Biotik Trophäen zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Glückwunsch! Das nenn' ich mal ein Update! Platin-Regen ^^ Aber... du vergleichst FF13-2 mit RoF? Uiuiui... ich fand es vom Gameplay gar nicht so übel, sofern man die Stimme im Kopf ausstellt die schreit "Das soll ein FF Teil sein? Schau dir mal die früheren Teile an!!!" Die Story allerdings war für die Tonne! Bei GTA4 wünsche ich dir viel Durchhaltevermögen wenn du den Online Modus angehen solltest. Ich bin so froh, wenn ich den bald geschafft habe... Noose Alarm solltest du MÖGEN ^^ Es macht aber tierisch Spaß, die Bestzeiten von Rockstar mit 'nem Mitspieler zu knacken, das ist 'ne echte Herausforderung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 9. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Glückwunsch! Das nenn' ich mal ein Update! Platin-Regen ^^Aber... du vergleichst FF13-2 mit RoF? Uiuiui... ich fand es vom Gameplay gar nicht so übel, sofern man die Stimme im Kopf ausstellt die schreit "Das soll ein FF Teil sein? Schau dir mal die früheren Teile an!!!" Die Story allerdings war für die Tonne! Bei GTA4 wünsche ich dir viel Durchhaltevermögen wenn du den Online Modus angehen solltest. Ich bin so froh, wenn ich den bald geschafft habe... Noose Alarm solltest du MÖGEN ^^ Es macht aber tierisch Spaß, die Bestzeiten von Rockstar mit 'nem Mitspieler zu knacken, das ist 'ne echte Herausforderung! Also Ff13-2 un RoF spielen ziemlich in einer Liga, ich habe jedes der Endzeitparadigmen nach kurzercZeit weggedrückt, weil die storymäßig Müll waren. Und von dem was Teil 3 zeigt bin ich bisher auch nicht begeistert, da werde ich nächste Woche wohl eher Ni No Kuni anfangen. Das sieht nach einem klassischem RPG aus das Spaß verspricht. Aber auf SE als Entwickler kann man eh nichts mehr geben. Geld verdienen wollen wir alle, aber was die machen ist nurnoch dreist. Ich warte auf DLCs für ein FF dann ist es wirklich vorbei mit denen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Wie fandest du eigentlich Rainbow Moon bislang Oggy? Weiß leider nicht mehr was du davon gehalten hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 9. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Wie fandest du eigentlich Rainbow Moon bislang Oggy?Weiß leider nicht mehr was du davon gehalten hast. Ich fand Rainbow Moon eigentlich ganz gut, das Problem ist nur das es zum Ende hin natürlich sehr eintönig wird. Jetzt gerade beschäftige ich mich eher mit Pokemon White 2 und habe dort gerade die Weiße Baumhöhle komplett abgeschlossen und mein Shiny Dratini in Empfang genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 19. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 [url=http://www.youtube.com/watch?v=2Oc-JGEFNIw]STOP! Update Time![/url] Da meine liebe Freundin ihr Non-RPG Update ebenfalls Online gestellt hat, stehe ich leicht im Zugzwang. Leider muss ich mitteilen das ich auch nicht sonderlich viel zu berichten habe, da bei mir auch mehr RPGs rotiert sind. Da die Frage nach Pokemon im RPG oder Non-RPG Update bereits im Thread von Crownie beantwortet wurde, werde ich darüber auch nicht berichten, obwohl ich damit in letzter Zeit wohl am meisten verbracht habe. Eine Info für all die netten/gemeinen Menschen unter euch die mir weiterhin Challenges stellen wollen, zur Zeit steht Mass Effect bei mir auf dem Plan, mit eventuell gelegentlichem spielen von Mugen Souls. Außerdem versuche ich natürlich nach wie vor den perfekten Tower Defense Account aufzustellen. Nun aber zu dem was ich die letzten beiden Wochen so getrieben habe. Wie bereits erwähnt beläuft sich das eher auf kleine Erfolge. Pro Evolution Soccer 2013: Hier bin ich nach wie vor aktiv am Online-Gegner ärgern. Während meine Gegenüber sich mit ihren A-Teams wie Barcelona und Real Madrid verdribbeln, spiele ich sie mit Liverpool an die Wand. Nicht selten folgt dann der allseits bekannte Ragequit. Normalerweise würde mich dies nicht stören, da es als Sieg meinerseits angerechnet wird und ich auch Punkte dafür bekomme. Nur leider ist es bei PES der Fall das sich die Höflichkeitsbewertung aus den abgeschlossenen Spielen der letzten 50 ergibt. Sind weniger als 35 abgeschlossen wurden, so hat man die niedrigste Höflichkeitsbewertung und spielt auch nur gegen Leute die diese haben. Jetzt dürft ihr raten wie es wohl bei mir aussieht aufgrund der Tatsache das ständig gequittet wird... Wie auch immer, suche ich nach wie vor nette Leute die einfach mal aus Spaß mit mir spielen wollen. Falls sich hier unter meinen Lesern jemand befinden sollte der ebenfalls PES spielt, einfach mal das Patschehändchen in die Luft heben . Mortal Kombat: Indiziert -> Nuff said. Yu-Gi-Oh! 5D's Decade Duels Plus: Da ich die Yu-Gi-Oh Spiele sehr gerne auf dem DS gespielt habe, und dies auch stellenweise über einen längeren Zeitraum, konnte ich nicht anders als mir diesen PSN-Titel aus dem US-Store herunterzuladen. Leider gleicht er den DS-Titeln vom Aufbau her überhaupt nicht. Wo man sich dort die Gegner aussuchen konnte, und eine "Story" hatte der man folgen konnte, hat man hier nur einen simplen Turniermodus. Besteht man bei diesem die Vorrundenkämpfe darf man sich auf ein Best of 3 gegen bekannte Gesichter aus dem Anime freuen. (Wenn man den Anime denn noch schaut, ansonsten sehen sie aber weiterhin aus wie Kaiba, Yugi und seine Freunde.) Auch das erhalten der Karten ist sehr anders. Konnte man sich auf dem DS durch, durch Siege erhaltene Punkte, virtuelle Boosterpackungen kaufen, so erhält man nun zufällige Karten je nachdem wie viele Punkte aufgrund der Spielweise während eines Matches erspielt wurden. An sich macht es einiges an Spaß, mir kommt es aufgrund der 15 DLCs aber so vor als wollte man zusätzlich Geld verdienen, da die anfänglichen Karten in keinster Weise mit den gegnerischen mithalten können. Den Online-Modus konnte ich aufgrund der wenigen Spieler bisher noch nicht ausprobieren. Vorerst befindet sich das Spiel aber bei 20%. Resident Evil 5: Nein nein, nicht bei mir. Das ist dank Mat-Trix schon seit einiger Zeit beendet. Wie man aber dem Update meiner Freundin entnehmen konnte, habe ich ihr auf Profi ein wenig weiter geholfen. Und auch wenn sie sich etwas doof stellenweise angestellt hat, Hinter Jill zu laufen und sie festzuhalten anstatt sie von vorne zu werfen, sollte doch nicht allzu schwer sein!, haben wir Kapitel 5 auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad beendet. Nun freue ich mich auf die QTEs bei denen sie die Reaktionszeit einer Katze hat, man bemerke das diese Katze seit ca. 2 Monaten tot ist:biggrin5:. Das war es nun auch schon mit dem Non-RPG Update. Ich hätte euch gerne von mehr Fortschritten berichtet, und eventuell auch von meinem exzessiven Pokemon gelevele, aber das wird sich dann wohl auf den 03.03 verschieben. Ich hoffe das ich beim RPG-Update dann etwas mehr zu berichten habe. Bis dahin wünsche euch eine schöne Zeit. Euer freundlicher Kater aus der Nachbarschaft Oggy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 *Augen zu Schlitzen vereng und knurr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Boah bist du gemein! Bei mir sind ihre angeblich schlechten Reaktionen bei QTE's nicht aufgefallen, mag aber auch daran liegen das ich die Reaktionen eines toten Pferdes hab Zu ME kann ich dir leider keine Challenge geben, da ich es nur sehr kurz mal aufm PC gespielt habe. Aber bald spiele ich Skyrim und Ni no Kuni Und zu Rainbow Moon würde mri sicher auch einiges einfallen, da habe ich grade Platin erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Es ist wirklich schwer eine Challenge zu Mass Effect zu finden. Ich spiele es derzeit auch ganz fleißig und brauche nun nur noch den Run auf "Insane". Dummerweise wurde bei meinem "Hardcore" Durchgang nicht die Trophäe für einen meiner Teamkollegen gewertet (Wrex) so dass ich nun auf Insane nochmal mit ihm spielen muss und nochmal sämtliche Nebenquests erledigen muss. Da Insane mein 4. Durchgang ist, hätte ich mir nun eigentlich die Nebenquests sparen können aber ich muss wohl nochmal alles machen. Tja, und weil geteiltes Leid bekanntlich halbes Leid ist, bleibt es bei der bereits angekündigten Challenge, die noch ein wenig erweitert wird: Spiele den finalen Schwierigkeitsgrad "Insane" mit zu 100% mit absolut ALLEN vorhandenen Quests durch. Im Internet kann man problemlos Listen finden, auf denen sämtliche Missionen gesammelt sind, damit auch nichts verpasst wird. Viel Spaß damit, ist ein geniales Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 26. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Es ist wirklich schwer eine Challenge zu Mass Effect zu finden. Ich spiele es derzeit auch ganz fleißig und brauche nun nur noch den Run auf "Insane". Dummerweise wurde bei meinem "Hardcore" Durchgang nicht die Trophäe für einen meiner Teamkollegen gewertet (Wrex) so dass ich nun auf Insane nochmal mit ihm spielen muss und nochmal sämtliche Nebenquests erledigen muss. Da Insane mein 4. Durchgang ist, hätte ich mir nun eigentlich die Nebenquests sparen können aber ich muss wohl nochmal alles machen.Tja, und weil geteiltes Leid bekanntlich halbes Leid ist, bleibt es bei der bereits angekündigten Challenge, die noch ein wenig erweitert wird: Spiele den finalen Schwierigkeitsgrad "Insane" mit zu 100% mit absolut ALLEN vorhandenen Quests durch. Im Internet kann man problemlos Listen finden, auf denen sämtliche Missionen gesammelt sind, damit auch nichts verpasst wird. Viel Spaß damit, ist ein geniales Spiel. Also ich habe die ersten beiden Begleitertrophäen bereits auf dem ersten Hauptplaneten erhalten, dort wo sich Benezia verschanzt hatte. Habe vorher aber auch einiges an Nebenquests abgeschlossen und sogar gehofft eventuell noch das zweite Paar voll zu bekommen. Meinen ersten Durchgang habe ich mittlerweile abgeschlossen und habe bereits mit dem zweiten angefangen. Alle Trophäen des Engineers habe ich auch ohne Probleme erhalten, und von den Waffen fehlt nurnoch das Sniper Rifle, welches aber ohne entsprechende Spezialisierung sehr bescheiden zu schaffen ist. Der Durchgang auf zweithöchstem Schwierigkeitsgrad ist im Vergleich zu ME2 und 3 wirklich sehr sehr einfach. Wo man bei den anderen Teilen ohne Deckung aufgeschmissen ist, habe ich hier die Möglichkeit einfach auf die Gegner loszustürmen. Den Durchgang für die Challenge auf der höchsten Stufe werde ich dann mit Biotischen Fähigkeiten angehen. Ich würde die Challenge annehmen, jedoch würde ich gerne nur eine der Paragonmissionen abschließen, da es glaube ich mit einem neuen Charakter ohne Punkte fast unmöglich ist 80 bzw 90 Renegade und Paragonpunkte zu erhalten. Außerdem würde ich gerne die vier "Sammelquests" weglassen. Das Mako fahren an sich ist schon schlimm genug . Aber wie du bereits gesagt hast ein super Spiel, man merkt aber das sich hier mehr auf den RPG-Part konzentriert wurde, Kampfsystem mäßig ist das nicht das Wahre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Kann ich noch nicht beurteilen, habe es nur auf Hardcore gemacht und da war es kein Problem mit den Paragonpunkten. Aber lass es ruhig weg. Die Sammelquests kannst du sowieso weg lassen. Die stellen ja keine Herausforderung dar, sind dafür aber nicht schlecht um zu leveln. Allerdings musst du diese dafür trotzdem nicht zum Abschluss bringen. Wenn ich es richtig verstanden habe, kann man nur 2 Charakter Trophäen pro Durchgang erhalten, egal wie viele Missionen man macht. Über das Ausbleiben von Wrex Trophäe war ich jedenfalls sehr erstaunt, da ich durchaus eine Menge Quests gemacht habe. Wie dem auch sei, mach so viel wie du schaffst. Ich mache es auch so und werde ebenfalls nicht die Sammelquests angehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.