Mat-Trix Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 dann nehme ich noch die 12 und die 23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Habe ich mir so notiert Im fünften Post kann man nun auch einsehen welche Spiele an welchem Tag gespielt wurden, wer welches Spiel erwischt hat und welche Nummern noch zur Verfügung stehen. Ich kann dir Deus dann schonmal zu den ersten 5 Punkte durch Yakuza Dead Souls gratulieren Nur 5 Stück? Hättest dir ruhig mal mehr mühe geben können Ich glaub bei Mugen Souls wirst du da auch nicht viele an einem Tag holen. Ich denke die besten Chancen hat man bei Borderlands. Aber cool das du den Kalender in einem Post zusammengefasst hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Hm, also je nachdem, wie weit du da schon bist, hab ich mit Little Riddle wohl auch nichts schlechtes erwischt Bei Rainbow Moon hattest du doch glaub ich schon einiges, oder? Also nix mehr mit schnellen 'Anfangstrophäen' *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Da ich bei Crownie auch mitmache, ziehe ich hier bei dir mal die 6 und die 13, damit sich dein Plan auch füllt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 3. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Hm, also je nachdem, wie weit du da schon bist, hab ich mit Little Riddle wohl auch nichts schlechtes erwischt Bei Rainbow Moon hattest du doch glaub ich schon einiges, oder? Also nix mehr mit schnellen 'Anfangstrophäen' *g* Da ich Little Riddle mit nem Guide spiele hast du sehr gute Chancen damit, da ich erst bei Episode 2 verharrt bin. Bei Rainbow Moon würde ich mich dann aufraffen Storymäßig weiter zu machen, da sollte die eine oder andere Trophäe abfallen. Ich bin noch nicht im Endgame wo es wieder nur ums leveln geht^^. Da ich bei Crownie auch mitmache, ziehe ich hier bei dir mal die 6 und die 13, damit sich dein Plan auch füllt Ist vermerkt, und du darfst gerne noch eine dritte nehmen wie die anderen^^. E: Habe Deus' Post garnicht gesehen. Die fünf Trophäen waren Minigame bezogene die ich noch offen hatte, da ich für zwei weitere eine Nebenquest hätte abschließen müssen habe ich diese dann nicht mehr erspielt ^^. Bei Mugen Souls werde ich dann wohl die Story beenden und nicht 2 Stunden lang grinden Da sollte dann doch die eine oder andere Trophäe erspielen^^. Ich hoffe doch das es im Post vorne übersichtlich genug ist, ihr sollt ja wissen was ich an den Tagen genau geschafft habe, und so wird daraus eher ein Wettbewerb wenn man sieht wie weit vorne man ist^^. E2: Ich werde jetzt auch Challenges für den nächsten Monat annehmen, wie z.B. schaffe in dem und dem Spiel die und die Trophäe, oder schaffe eine Platin. So etwas in die Richtung, wer also kreativ ist soll loslegen, schön wäre von jedem Leser eine Challenge, die dann etwas kleiner ist. Für gewöhnlich bin ich ja nicht krank und habe den ganzen Tag Zeit^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 3. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Das heutige Spiel wurde in die Liste eingefügt. Ich habe einiges geschafft und darf Pitto zu ihren ersten Punkte gratulieren^^. Bezüglich der nicht gewählten Spiele wäre es super wenn Thibble noch eine dritte Zahl wählen könnte und sich noch eine weitere Person finden könnte die ebenfalls drei Spiele nimmt. Dann würde ich die übrig gebliebenen für alle Teilnehmer zählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Habe zwar erst jetzt zugeschaltet aber da du ja noch jemanden suchst bin ich gerne dabei mit der 11,18,19 wenn ich darf :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Bezüglich der nicht gewählten Spiele wäre es super wenn Thibble noch eine dritte Zahl wählen könnte Daaaaannn... die 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Das heutige Spiel wurde in die Liste eingefügt. Ich habe einiges geschafft und darf Pitto zu ihren ersten Punkte gratulieren^^. Yay, Punkte Vielen dank fürs so fleissig sein, und ich hoffe, du hattest Spaß dabei :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 4. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ja ich hatte sehr viel Spaß dabei, es wurde sowieso Zeit das ich es mal weiter spiele. Jetzt habe ich glatt Lust bekommen Teil 3 und Dead Souls noch vor Teil 5 zu platinieren^^ Die Zahen habe ich natürlich wie immer vermerkt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Soll man dir die Challenges nur in den Spielen erteilen, die einem auch zu gelost wurden oder für jedes Spiel? Weil die für mich zugeteilten hab ich leider nie gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 4. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Nein nein, generell zu den Spielen die mir für das Projekt zur Verfügung stehen, das soll vollkommen unabhängig und zusätzlich zu dem Event laufen^^. Ich kann übrigens schonmal mitteilen das ich bei Wizardry heute nur die 100h Spielzeit Trophäe durchs laufen lassen der PS3 bekommen werde. Da ich in einer Stunde nur 1000 Gegner tot bekomme, wird das wohl eine ziemliche Nullnummer für mein Schatzi. PS: Die nächsten drei Spielebewertungen stehen bereit, ich hoffe ihr könnt mir verzeihen das ich für die Dragon Age Teile mein altes Projekt hinzugezogen habe, da es doch eine Weile her ist das ich die Spiele gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Wie cool, ich habe Crazy Machines ^^ Ich liebe diese Art von Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 4. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ich hab es mir damals auch voller Vorfreude runtergeladen, aber irgendwie ist es dann untergegangen. Ich freu mich auch schon drauf es mal wieder zu spielen^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 7. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 So die Spiele der letzten beiden Tage wurden in den Eventpost integriert. Bei Mysteries of Little Riddle habe ich eine Episode beenden können, was schon eine ganze Menge Trophäen verspricht. Bei Sacred hatte ich gut eine Stunde meinen Spaß bis sich das Spiel dann komplett aufgehangen hatte. Daher habe ich dort nichts erreicht und auch überhaupt keine Lust mehr darauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Da hat Pittoresque aber gut gewählt :'> Wie findest du eigentlich Magic 2013? Mir persönlich waren die Änderungen zu wenig um es zu holen. Vor allem finde ich es sehr schade, dass der Erzfeind Modus entfernt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 7. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Naja ich habe ja Magic mit Karten wirklich sehr sehr lange gespielt, und da wollte ich es mir mal anschauen. Ich finde es besser wenn es ähnlich der damaligen Yu-Gi-Oh spiele wäre, wo man sich wirklich Booster kaufen konnte und sein Deck selbst bauen konnte wie es einem beliebt. Im Großen und Ganzen fand ich es aber ganz lustig. Viel ändern kann man dort ja auch nicht, ist halt immernoch das selbe Trading Card Game. Den Erzfeindmodus fand ich persönlich zum kotzen^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Naja ich habe ja Magic mit Karten wirklich sehr sehr lange gespielt, und da wollte ich es mir mal anschauen. Ich finde es besser wenn es ähnlich der damaligen Yu-Gi-Oh spiele wäre, wo man sich wirklich Booster kaufen konnte und sein Deck selbst bauen konnte wie es einem beliebt. Im Großen und Ganzen fand ich es aber ganz lustig. Viel ändern kann man dort ja auch nicht, ist halt immernoch das selbe Trading Card Game.Den Erzfeindmodus fand ich persönlich zum kotzen^^. Der Neue Modus soll ja noch ätzender sein, da ziemlich unfair und langwierig^^ Zumindest hat man die Wahl Erzfeind zu spielen oder nicht. Bin kein großer Fan davon etwas zu entfernen was auch bleiben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 So die Spiele der letzten beiden Tage wurden in den Eventpost integriert.Bei Mysteries of Little Riddle habe ich eine Episode beenden können, was schon eine ganze Menge Trophäen verspricht. Bei Sacred hatte ich gut eine Stunde meinen Spaß bis sich das Spiel dann komplett aufgehangen hatte. Daher habe ich dort nichts erreicht und auch überhaupt keine Lust mehr darauf. Herzlichen Glückwunsch zu den Fortschritten in allen Adventskalenderspielen. Bisher sieht es tatsächlich so aus, als hätte ich Glück gehabt mit meinen Zahlen, aber wir haben ja noch mehr als zwei Wochen vor uns. Das mit Sacred ist natürlich sehr blöd Kann verstehen, dass du erstmal keine Lust mehr hast. Aber vielleicht legt sich das ja vor Weihnachten nochmal wieder, und du kannst die Session nachholen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 9. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 So ich habe mal die Spiele der letzten Tage aktualisiert. Leider konnte ich nicht viel erspielen. Um genau zu sein nur eine Trophäe in Mugen Souls. Die Punktevergabe beläuft sich also nur auf Deus der damit nun 6 Punkte hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.