Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der alte "Sezii" schreitet zur Tat

Sezii

Recommended Posts

Hallo Hallo, oder doch "merhaba"?

Also mit vollem Namen heisse ich Sezer, und noch kein Schweizer oder Deutsche konnte es jemals richtig aussprechen :D

Ich wohne in der Schweiz und bin 17 Jahre alt.

Wie meine Begrüssung verrät bin ich Türke.

Doch seit 2008 habe ich den Schweizerpass.

Zur Zeit mache ich meine Ausbildung als Automobil-Fachmann oder wie es bei euch heisst KFZ-Fachmann.

Leider bin ich seit einigen Wochen arbeitlos :facepalm: aufgrund des Konkurses unserer Firma !!

Naja ist ne lange Geschichte. Konnte nur knapp ein Jahr auf Volvo arbeiten und mein Tipp an euch: Falls ihr euch einen Volvo kaufen wollt, kauft euch keine V40 der alten Generation :biggrin5:

Naja also zunächst mal meine Hobbies:

Spiele Fussball in der 2. Mannschaft von unserem Verein, da ich jetzt von den Junioren aufgestiegen bin. Und nebenbei auch noch mit der neu gegründetem U24 Mannschaft.

Zusätzlich gehe ich fast jeden Abend ins Fitness-Studio um mich aufzupumpen :D Und natürlich zocken!

Bin glücklich vergeben, das muss auch mal raus :D

Meine Lieblingsspiele sind:

GTA San Andreas

Underground 1 + 2

Battlefield 3

Naja ich habe sehr früh mit zocken angefangen schon mit ca. 4 Jahren, wo sich mein Vater sich mal ne PSX gegönnt hatte und ich schon einpaar mal diese Konsole einschalten konnte. Danach kam meine Gameboy mit Pokemon. Später zockte ich auf der N64 danach PS2. Die Xbox 360 hatte ich auch, bis mich der R.O.D auf 180 brachte. Da kaufte ich mir die PS3 und bin eig. zufrieden.

Warum eig.?

Naja was soll man sagen?? Sony bringt keine Spiele raus die mich interessieren könnten, ausser GT. Diese Wartungsarbeiten alle paar Wochen und so weiter :D

Was kann ich zum Schluss noch sagen?

Ach ja unter uns Türken die hier mitlesen: GALATASARAY <3 <3

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...