F-Kae Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Könnte irgendjemand so gnädig sein und erklären wodrauf es im Multiplayer ankommt? Ich möchte nicht Klassenbester werden, aber momentan habe ich das Gefühl nahezu jedem Spieler unterlegen zu sein. Ich schieße teilweise 2-3 Sekunden auf den Gegner und er verliert kaum Energie, dann bemerkt er mich und feuert 4-5 Kugeln ab die mich auf der Stelle töten. Gibt es einen "Trick" oder verhalten für den MP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filmlexikon Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Dann will ich mal so gnädig sein 1) Du hast Lags im Spiel. Kommt vor. Ebenso wie Bugs, bei denen ein Spieler unsterblich oder unsichtbar über die Map läuft und alles umnietet. 2) Du hast 'nen niedrigen Level und dementsprechend schlechte Ausrüstung und ungelevelte Waffen. Mach dir nichts vor. Die ersten 20 Level machen echt keinen großen Spaß. Erst Recht nicht wenn du lauter Level 30+ und sogar Legenden-Spieler in deinem Match hast. Da bist du Kanonenfutter. Probier am besten alle Waffen durch, entscheide dich für eine und level sie durch einfache Kills hoch. Ich empfehle dir für den Anfang AK47, M4 oder M10 (ist besonders geil, weil du die ab Waffenlevel 6 beidhändig benutzen kannst). 3) Versuche verschiedene Spielstile. Dicke Waffen, Schutzweste und langsam auf den Beinen? Oder doch lieber leicht und flott unterwegs? Es liegt an dir, achte einfach auf dein Loadout. Die meisten Topspieler sind eher leicht oder mittelschwer und dementsprechend schnell unterwegs. Heilungsrate ist hier ebenfalls relevant. 4) Wie bei jedem Multiplayer: Lerne die Maps kennen. Wissen ist Macht. Wo sind die besten Verstecke? Spawnpunkte? 5) Das Zielen: Immer nach deinen Möglichkeiten auf den Kopf gehen. Im Soft-Lock Modus bedeutet dies: Nachdem der Gegner automatisch am Körper anvisiert wird, sofort, wenn nicht sogar gleichzeitig, mittels rechtem Stick "hochziehen". Wirkt wahre Wunder. Abschliessend kann ich dir nur noch schreiben, dass das Game mir auch erst ab ca. Level 20 so richtig Spaß gemacht hat. Da kennt man alles und kann auch mal andere Spieler dominieren. Und es handelt sich um ein völlig anderes Spielerlebnis als im Singleplayer. Die Taktiken die du dort gut nutzen konntest vergisst du im Multiplayer am besten ganz schnell. Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Ich hoffe du bleibst dran und der Spaß stellt sich für dich noch ein. Es lohnt sich auf jeden Fall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 filmlexikon hat es schon auf den Punkt gebracht, ansonsten kannst Du mich gerne adden und wir spielen gemeinsam ein paar Runden. Headset wäre nicht schlecht damit ich Dir im Spiel ein paar Tips und Hilfestellungen geben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Benutz für den Anfang am besten eine AK, eine Pistole (am besten M10) und eine leichte Schutzweste (wenn du sie dir aussuchen kannst und nicht zu schwer wirst - am bessten bleib auf Mittelschwer, ich habs nicht genau im Kopf ob sich das mit dem Gewicht noch ausgeht). Dann geh auf FREIES ZIELEN und beweg dich langsam vorwärts (auch wenn du mit Mittel länger laufen kannst, solltest du so wenig wie möglich laufen), dann bleibt nur mehr ein Aufmerksames Auge (z.B. Hoboken, dort kannst du vom Dach auf das andere Ende zielen, wo immer ein paar herumlaufen und ziel auf diese). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Sehr gut auf den Punkt gebracht, Filmlexikon. Wollte ich nur mal loswerden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filmlexikon Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 filmlexikon hat es schon auf den Punkt gebracht, ansonsten kannst Du mich gerne adden und wir spielen gemeinsam ein paar Runden. Headset wäre nicht schlecht damit ich Dir im Spiel ein paar Tips und Hilfestellungen geben kann. Sehr gut auf den Punkt gebracht, Filmlexikon. Wollte ich nur mal loswerden. Danke, sehr nett von euch Wenn ich mir unser Crew-Leaderboard bei R* so angucke ist allerdings r4schlosser der wahre Experte Und ich kann F-Kae verstehen: Trotz Patch gibt es kaum Verbesserungen im Multiplayer - zumindest was das Balancing und Matchmaking betrifft würfelt das Spiel munter und unfair Spieler zusammen. Eine Schande. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F-Kae Geschrieben 11. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Vielen vielen Dank nun auch von mir! Ich bin durch das Zocken der "New-York-One-Minute"(Normal & Hardcore) circa auf Lvl 13 gekommen. Wenn ich das richtig verstanden habe ist mir jemand der Lvl13 übers Online-spielen erreicht hat, dann dennoch überlegen. Wichtig ist eigentich nur das Lvl der Waffe und das steigert sich nur durch Online-spielen, oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filmlexikon Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Richtig erkannt. Wenn du den Scoreattack-Modus richtig zu benutzen weisst (Level 4.1 spielen), dann kannst du allerdings auch Spielerlevel 20 in Windeseile erreichen und somit einen Haufen nützlicher Sachen freischalten, z.B. die mittlere Schutzweste und das Scharfschützengewehr. Vielleicht liegen dir diese Sachen besser und du stehst im Multiplayer besser da Für mich sind Sniperausrüstungen nix, ich stürze mich lieber ins Getümmel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F-Kae Geschrieben 11. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Jaja das Level hab ich schon ein paar mal gespielt: Platz 27 in der Weltrangliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Danke, sehr nett von euch Wenn ich mir unser Crew-Leaderboard bei R* so angucke ist allerdings r4schlosser der wahre Experte Und ich kann F-Kae verstehen: Trotz Patch gibt es kaum Verbesserungen im Multiplayer - zumindest was das Balancing und Matchmaking betrifft würfelt das Spiel munter und unfair Spieler zusammen. Eine Schande. Das Crew Leaderbord hat wenig zu sagen wer die meisten XP hat steht oben. Ich kümmere mich bei Gang Wars zwar mehr um den Teamsieg als um die K/D aber das ist was anderes. martina27 steht viel weiter unter mir im Leaderboard (was mehrere Gründe wie zusätzliche Crews haben kann), trotzdem hat Sie mir im 1:1 Duell schön den Hintern versohlt. Ehre wo Ehre hingehört, Du hast wirklich gute und ausführliche Hilfestellung zum Multiplayer gegeben und hast es heute wieder gemacht. Das gefällt mir mehr als mein erster Platz (von nur 98 Mitgliedern (wären es mehr würde es anders aussehen)) in der Crew. Edit: Matchmaking findet imho kaum statt. Das ist das größte Problem am Multiplayer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.