der.formfehler Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 hab mir mal das game zugelegt und bin grad bei besagtem level.aber ich bin da voll am verzweifeln weil die sch..ß ufo`s mich ständig platt machen:banghead: gibts da irgendeinen tip? edit: ich spiel auf schwierig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Trophy Hunter Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Es gibt immer mal n paar Checkpunkte mit der Arche, ich weiß selber nicht mehr, wie ich es geschafft habe. Mann kann auch selber vorfliegen und alles im Vorfeld kaputt machen glaube ich. Keine Ahnung mehr, es war jedenfalls nicht allzu schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.formfehler Geschrieben 14. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 ich hab`s jetzt auch nach langen kampf geschafft.denke mal es lag am aufgerüstetem jetpack,damit sind die ufos nicht mehr allzu schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.