gsx750ae Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Wie nur kriege ich sie? Ich habe schon die share bar halbvoll:confused: und auf welchem level soll ich sie besiegen:hammerhead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Frag mal am besten im Allgemeinen Thread nach dafür braucht es keinen eigenen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gsx750ae Geschrieben 10. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 kapiers nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 es gibt von jedem spiel einen Allgemeinen Thread da kann an alles fragen versuchs erstmal da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Ich bin noch nicht ganz soweit, aber im Leitfaden steht. Das getan, wird ein Event auf Planeptune verfügbar sein, welches die Erinnerungen von Neptune wiederherstellen soll. Dies abgeschlossen solltet ihr nun die Sharebar von Lastation erhöhen bis auf circa 40% und es sollte ein neues Event (Versus Black Heart) verfügbar werden. Dieses solltet ihr mindestens mit Level 60 bestreiten und während des Kampfes, keine Runde ohne Verteidigung abschließen. Das Risiko ist sonst sehr groß, dass eure Heilung nicht ausreicht. Hast du denn das Event auf Planeptune schon gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gsx750ae Geschrieben 10. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 ja klar. geht aba nich!!!!und ich mach den endboss erst wen ich black heart hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 ja klar. geht aba nich!!!!und ich mach den endboss erst wen ich black heart hab. der endboss ohne die cpu zu rekrutieren war total easy habs mit level 53 gemacht jetzt kümmer ich mich erst ums rekrutieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gsx750ae Geschrieben 15. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 hab endlich alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.