mertco59 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Hey Leute, ich bin seit dem 07.04.2012 hier angemeldet und hab mich noch nicht Vorgestellt Mein Name ist Mertcan ich bin 17 Jahre alt. Zu mir: Bin höflich, hilfsbereit, nett und freundlich. Hobbys: Fußball, Zocken (Hauptsächlich auf der PS3, hab aber auch ne Xbox), Filme und Serien schauen. Welche Spiele ich liebe: Assassin's Creed Reihe, Metal Gear Solid Reihe, Uncharted Reihe, Battlefield 3, Call of Duty Black Ops & MW3. Was ich Allgemein so zocke: Hauptsächlich die oben genannten Spiele und halt noch andere wie z.B. Max Payne 3, DiRT 3, Batman Teile usw. Was ich für Musik höre: Am liebsten Oldschool Hip-Hop, aber auch Newschool (Wiz Khalifa unso). Sonst noch Trance (Lieblings DJ - Armin van Buuren). Und halt noch so zeug was man halt heutzu Tage hört Serien die ich im moment schaue: Supernatural (bald) Arrow Suits The Vampire Diaries How I Met Your Mother Hab ich mal geschaut (Leider wurden die abgesetzt): Smallville, LOST, Scrubs, Ringer Okay, ich glaube das ist fürs erste genug, falls ihr fragen habt könnt ihr sie gerne Stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 na dann mal willkommen hier in der runde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 auch von ir Herzlich Wilkommen aber Scrubs wurde doch nicht abgesetzt . und viel spaß noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mertco59 Geschrieben 9. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Danke Bei Scrubs war doch nach der neunten Staffel schluss oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 ach so ja dachte du meinst das keine Sendungen ausgestrahlt werden bei uns im Fernsehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Herzlich Willkommen hier im Forum, Viel Spaß weiterhin hier. Hast übrigens einen guten Musik, WWE und Serien Geschmack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mertco59 Geschrieben 10. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Danke sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.