Flesher92 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Hey, wollte mal fragen ob ich in die liste kann obwohl ich nur bei XIII-2 Platin habe? bei XIII hab ich 91% da fehlt mir nur noch die scheiß trophy alle sachen 1 mal in den händen gehalten zu haben habe damals alles vk und möchte das game nicht nochmal von vorne anfangen wie sehr ich FF auch liebe aber da hab ich einfach kein bock drauf^^ aber würde so gerne mal in einen Platin club könnte man ja hin schreiben das ich nur bei XIII-2 Platin habe wäre echt super super geil wenn das ok wäre wenn weitere FF kommen werde ich die auch Platinieren das steht fest also würd mich super super freuen wen dem zugestimmt werden würde MFG Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 bitte eintragen... Eingetragen. Herzlich willkommen hab auch in beiden final fantasy spielen platintrag mich mal ein aber klaro . Herzlich willkommen Ja, ich hätte auch in beiden Teilen Platin. Bitte um Aufnahme ! Eingetragen. Herzlich willkommen Hey hi,wußte gar nicht über die Clubs hier so bescheid Hab beide Games auf Platin und eigentlich schade das nicht die PSN FF-Games mit Trophäen zumindest bis 100% gibt. Aber würde mich freuen in den Club aufgenommen zu werden kein problem, herzlich willlkommen Hab auch beide Games auf 100%Bitte um Aufnahme gerne doch Herzlich Willkommen Hey, wollte mal fragen ob ich in die liste kann obwohl ich nur bei XIII-2 Platin habe?bei XIII hab ich 91% da fehlt mir nur noch die scheiß trophy alle sachen 1 mal in den händen gehalten zu haben habe damals alles vk und möchte das game nicht nochmal von vorne anfangen wie sehr ich FF auch liebe aber da hab ich einfach kein bock drauf^^ aber würde so gerne mal in einen Platin club könnte man ja hin schreiben das ich nur bei XIII-2 Platin habe wäre echt super super geil wenn das ok wäre wenn weitere FF kommen werde ich die auch Platinieren das steht fest also würd mich super super freuen wen dem zugestimmt werden würde MFG Daniel naja ich würde dich aufnehmen wenn ich wüsste, das deine letzte Trophy vorbereitet ist in einem Platinprojekt, da du hier im Forum aber kein Platinprojekt führst und leider selber sagst das du für die Trophy nochmal alles machen musst und ich kann verstehn wie verdammt viel Arbeit das ist für die eine Trophie, aber Ausnahmen kann ich leider nicht machen, sonst würden mich bald noch mehr Leute fragen und und die Regeln wären dann ziemlich sinnlos, deswegen tuts mir sehr leid, falls du das Spiel irgendwann nochmal angehst und dir die Platin dann holst kannste dich gern nochmal melden Folgendes habe ich noch im StartPost geändert: Vorher: Wenn ein neues Final Fantasy Spiel erscheint, werde ich 4 Monate Zeit geben um das Spiel zu platinieren, für die Leute die schon in der Liste sind. Jetzt: Wenn ein neues Final Fantasy Spiel erscheint, werde ich alle wieder aus der Liste austragen, die Leute die den neuen Anforderungen entsprechen, können sich dann hier wieder melden und ich werde sie wieder eintragen. Das ist für mich wesentlich einfacher, da ich so nicht jeden einzeln überprüfen muss und sich so jeder selbstständig wieder eintragen lassen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 naja ich würde dich aufnehmen wenn ich wüsste, das deine letzte Trophy vorbereitet ist in einem Platinprojekt, da du hier im Forum aber kein Platinprojekt führst und leider selber sagst das du für die Trophy nochmal alles machen musst und ich kann verstehn wie verdammt viel Arbeit das ist für die eine Trophie, aber Ausnahmen kann ich leider nicht machen, sonst würden mich bald noch mehr Leute fragen und und die Regeln wären dann ziemlich sinnlos, deswegen tuts mir sehr leid, falls du das Spiel irgendwann nochmal angehst und dir die Platin dann holst kannste dich gern nochmal melden Schade :( dann werde ich leider nie in den Club kommen obwohl ich FF so vergötter :cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Naja sollte mich auch mal eintragen lassen ;D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Na aber gerne doch bist eingetragen willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Habe auch in beiden Teilen Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Wäre auch gern dabei https://psnprofiles.com/Nadinchen211 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Return of Lighting kommt im Herbst raus dann wird es auf Platin gezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Habe auch in beiden Teilen Platin Wäre auch gern dabei https://psnprofiles.com/Nadinchen211 Eingetragen Willkommen im Club ihr zwei Return of Lighting kommt im Herbst raus dann wird es auf Platin gezockt aufjedenfall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Return of Lighting kommt im Herbst raus dann wird es auf Platin gezockt ich freue mich auch schon riesig darauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 hab auch beide FF Platins, bitte eintragen Greetz Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Würde gern beitreten ID ist im Spoiler, in der Card verlinkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 hab auch beide FF Platins, bitte eintragen Greetz Angel Würde gern beitreten ID ist im Spoiler, in der Card verlinkt. Eingetragen Willkommen im Club ihr zwei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E.A.N. Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 ich möchte auch in den ff platin club ^^ vorraussetzung erfüllt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Ich würde gern den club beitretten =) Hab alle beide spiele auf Platin/100% https://psnprofiles.com/sou1mates_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 ich möchte auch in den ff platin club ^^ vorraussetzung erfüllt ^^ Ich würde gern den club beitretten =)Hab alle beide spiele auf Platin/100% https://psnprofiles.com/sou1mates_ Eingetragen Willkommen im Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Eingetragen Willkommen im Club Dankeeeschöööön~ *sich freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Künz Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Final Fantasy 13 war mein erstes Spiel für die PS 3 und gleich meine erste Platin.Die Vortsetzung hab ich erst vor 3 Wochen auf Platin gezockt.Freue mich schon auf 13-3! Würde auch gerne beitreten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Final Fantasy 13 war mein erstes Spiel für die PS 3 und gleich meine erste Platin.Die Vortsetzung hab ich erst vor 3 Wochen auf Platin gezockt.Freue mich schon auf 13-3!Würde auch gerne beitreten Eingetragen Willkommen im Club:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Nachdem ich schon mal angefragt hatte, kann ich jetzt sagen, dass ich mein persönliches Platinprojekt, welches ich nicht erst hier im Forum posten wollte mit 12 Platins beendet habe. Demzufolge habe ich jetzt auch in beiden Teilen Platin und würde mich freuen, wenn du mich jetzt in die Liste aufnehmen würdest Wenn du nachschauen willst: https://www.yourgamercards.net/profile/xXK-oZXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.