bassphoenix Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Eingetragen Willkommen im Club Necrid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Hallöschen, Bin zufällig hier drauf gestoßen......Habe auch bei beiden seit knapp 2-3 Monaten Platin Final Fantasy ♥ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Bist eingetragen Willkommen im Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 mal ne frage zu FFXIV wie wird es da sein? den ich denke da wird die platin (falls es eine geben sollte) nicht in 4 monaten machbar sein wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbox Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Hab auch in beiden Spielen Platin bitte um eintragung Gruß Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 mal ne frage zu FFXIV wie wird es da sein? den ich denke da wird die platin (falls es eine geben sollte) nicht in 4 monaten machbar sein wird. Das wird wohl stimmen, ich überlege aber ob ich das Spiel dann überhaupt in mein Club mit aufnehme wenn das nur so ein reines OnlineSpiel wird, wie gesagt kann ich ja als Ersteller entscheiden was reinkommt oder wenns reinkommt obs dann als Zusatz aufgenommen wird, das werd ich mir bis dahin überlege wenns soweit ist, ebenfalls habe ich mir auch überlegt ob ich nicht einfach alle austrage wenn ein neues Spiel kommt und sich jeder dann selber wieder eintragen muss ist für mich wesentlich weniger Arbeit da ich nicht jeden einzelnen kontrollieren muss Hab auch in beiden Spielen Platin bitte um eintragung Gruß Tobi Eingetragen, Willkommen im Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Beide Spiele sind platiniert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Ich wusste gar nicht das es dazu einen Platin Club gibt::. Hab auch beide platiniert und bitte um Eintragung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enix Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Will auch eingetragen werden. Platin bei beiden vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Willkommen im Club honda.88, Sonkaioshin und Enix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Integer1984 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Hallo habe ebenfalls in beiden Teilen die Platin Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Das wird wohl stimmen, ich überlege aber ob ich das Spiel dann überhaupt in mein Club mit aufnehme wenn das nur so ein reines OnlineSpiel wird, wie gesagt kann ich ja als Ersteller entscheiden was reinkommt oder wenns reinkommt obs dann als Zusatz aufgenommen wird, das werd ich mir bis dahin überlege wenns soweit ist, ebenfalls habe ich mir auch überlegt ob ich nicht einfach alle austrage wenn ein neues Spiel kommt und sich jeder dann selber wieder eintragen muss ist für mich wesentlich weniger Arbeit da ich nicht jeden einzelnen kontrollieren muss ok wie du es machst bleibt deine entscheidung, aber ich würde den XIV teil dann auf jeden fall als zusatz nehmen und bei den die den platin haben in klammern schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Habe in beiden Teilen Platin. Ich bitte um Aufnahme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Pack mich mal dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 ok wie du es machst bleibt deine entscheidung, aber ich würde den XIV teil dann auf jeden fall als zusatz nehmen und bei den die den platin haben in klammern schreiben. Das mit dem Zusatz ist eine gute idee, werde ich dann glaub ich auch so machen Habe in beiden Teilen Platin. Ich bitte um Aufnahme. Pack mich mal dazu Eingetragen Willkommen im club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Integer1984 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Hallohabe ebenfalls in beiden Teilen die Platin Trophäe. bitte eintragen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 hab auch in beiden final fantasy spielen platin trag mich mal ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nenthar Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ja, ich hätte auch in beiden Teilen Platin. Bitte um Aufnahme ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Hey hi, wußte gar nicht über die Clubs hier so bescheid Hab beide Games auf Platin und eigentlich schade das nicht die PSN FF-Games mit Trophäen zumindest bis 100% gibt. Aber würde mich freuen in den Club aufgenommen zu werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~~Heiji~~ Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Hab auch beide Games auf 100% Bitte um Aufnahme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.