bassphoenix Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Hab dich eingetragen Fler Willkommen im Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Habe auch beide Spiele auf Platin. Bitte mich mit eintragen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Hab dich eingetragen Fler Willkommen im Club danke wie ist das eigentlich mit den 4 monaten, nach erscheinen in japan oder bei uns? da einige ja schon die japanische version spielen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Habe auch beide Spiele auf Platin. Bitte mich mit eintragen. Danke. Hab dich eingetragen Willkommen im Club danke wie ist das eigentlich mit den 4 monaten, nach erscheinen in japan oder bei uns? da einige ja schon die japanische version spielen werden. Ich werds auf den Europäischen Termin auslegen, wenn du dir die Japan Version holst, haste noch mehr Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Da bin ich doch auch dabei im FF Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Seit Heute auch stolzer Besitzer beider Platins von FFXIII wer damit auch im Platin Club dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Schön mal wieder neue Mitglieder zu begrüssen Willkommen im Club Thibble und Shadowboy_1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Ich habe auch bei beiden Teilen die Platin. Danke schon mal fürs eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Eingetragen Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevie Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Und hier melde ich mich auch mal (⌒▽⌒) Hab auch in beiden Spielen seit einiger Zeit Platin :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Habe Platin in beiden Spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Herzlich Willkommen im club Schlubberblubb @Sevie: Hatten ja schon privat wegen der Aufnahme geschrieben , falls du es dir irgendwann nochmal überlegst schreib mich einfach an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.hack//Haseo Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Nicht gesehen. Hab schon lange beide. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Eingetragen Willkommen im Club .hack//Haseo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich habe auch alle beide Platin Trophies FF XIII <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Mir fehlt bei XIII-2 noch die Trophy Chocolina-Liebling (zwecks Vorbereitung ) Hoffe ich darf trotzdem um Asyl bitten bei euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Herzlich Willkommen im Club Nebelkrieger @xXKoZXx: Ist zwar schön und gut das du es "Vorbereitet" hast, aber ich zähle nur vorbereitete Spiele aus einem Platinprojekt, würdest du also ein Platinprojekt hier in diesem Forum führen wäre alles ok , davon kann ich leider aber nichts sehen, deswegen kann ichs erstmal nicht zählen, solltest du aber so ein Projekt starten wollen dann sag nochmal bescheid, gegebenfalls würde ich es dann eh mitbekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Beide Platin bei FF? Hab isch . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Eintragen Herzlich Willkommen ballabu1978 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Würde mich auch gerne eintragen lassen. Habe natürlich bei den beiden bisherigen PS3-Ablegern die Platin. https://psnprofiles.com/trophies/Final-Fantasy-XIII/Necrid83 https://psnprofiles.com/trophies/FINAL-FANTASY-XIII-2/Necrid83 MfG Necrid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.