Orage Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Danke für das eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Final92 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Hier hier ich will auch in den Club^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 alles klar bist eingetragen Herzlich Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Würde gerne Mitglied werden. Habe in beiden Spielen Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Bitte auch um Eintragung. Platin in beiden Final Fantasys gebietet die Fanehre ^^ Schon mal Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Bitte um Eintragung, habe natürlich auch beide Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Herzlich Willkommen im Club kiladave, Fury Bahamut und luckygirl77 hab euch eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_763 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Würde auch gern eingetragen werden, habe auch beide auf Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Herzlich Willkommen im Club Manuel_763 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Ich würde auch gerne eintreten in die heiligen Hallen :] XIII ist schon lange fertig, XIII-2 nur vorbereitet (wie hier unter #7 zu sehen). Würde mich freuen aufgenommen zu werden, ansonsten meld ich mich halt nach dem Platintag noch mal^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Schön dich auch dabei zu haben Lordi Hab dich gleich mal eingetragen. Achja: Willkommen im Club:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Schön dich auch dabei zu haben Lordi Hab dich gleich mal eingetragen. Achja: Willkommen im Club:D Super, dank dir :] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 hab beide auf Platin also bitte rein mit mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Sehr gern doch Willkommen im Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Habe auch die beiden Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Hab dich eingetragen Willkommen im Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Hier gehoer ich rein;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Na dann wäre ich gerne in dem Club, beide Platin-Trophäen sind vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Eingetragen Willkommen im Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 mich kannst du auch mit ein tragen hab beide platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.