Gast Geschrieben 5. August 2017 Geschrieben 5. August 2017 Auch hier möchte ich mal Clubmitglied werden https://psnprofiles.com/Dark-Ryu-1987 Vourzuweisen habe ich: Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Lightning Returns Final Fantasy XIII Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn Final Fantasy X Final Fantasy X-2 Final Fantasy Type-0 HD Final Fantasy VII World of Final Fantasy Final Fantasy XV Zitieren
Aranui Geschrieben 6. August 2017 Geschrieben 6. August 2017 + Final Fantasy XII: The Zodiac Age Zitieren
Pendaemonium Geschrieben 8. August 2017 Geschrieben 8. August 2017 Bei mir bitte auch final fantasy 12 the zodiac age hinzufügen, habe die platin gerade erhalten https://psntrophyleaders.com/user/view/Thebasshuffler09#games Zitieren
FireStorm Geschrieben 13. August 2017 Geschrieben 13. August 2017 Final Fantasy XII The Zodiac Age ist jetzt auch in der Liste drin. club aktuell. Zitieren
Orage Geschrieben 17. August 2017 Geschrieben 17. August 2017 Am 13.8.2017 um 17:15 schrieb FireStorm: Final Fantasy XII The Zodiac Age ist jetzt auch in der Liste drin. Kannst Final Fantasy XII: The Zodiac Age auch bei mir hinzufügen Zitieren
Gast Geschrieben 12. September 2017 Geschrieben 12. September 2017 (bearbeitet) Auch bei mir kann ab heute Final Fantasy 12 hinzugefügt werden Bearbeitet 12. September 2017 von Ryu1987 Zitieren
MarciX Geschrieben 19. September 2017 Autor Geschrieben 19. September 2017 + Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn Bitte bei mir hinzufügen. Zitieren
Orage Geschrieben 19. September 2017 Geschrieben 19. September 2017 @FireStorm Der Club muss erneut um eine Platin erwietert werden, da ab heute ein weiteres Final Fantasy Spiel mit Platin daher kommt. Eins bei dem die wahren Fans sich zeigen werden, wenn es um die Trophäen geht. https://psnprofiles.com/trophies/6669-final-fantasy-ix Zitieren
MarciX Geschrieben 19. September 2017 Autor Geschrieben 19. September 2017 Königshopser wird wohl sehr amüsant nach all der Zeit..man wird nicht jünger für sowas.-.-. :D., bin ma gespannt. Zitieren
octan1979 Geschrieben 19. September 2017 Geschrieben 19. September 2017 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb MarciX: Königshopser wird wohl sehr amüsant nach all der Zeit..man wird nicht jünger für sowas.-.-. :D., bin ma gespannt. Ich frage mich warum SE so eine frustrierende Trophäe einbaut! Dann noch Timerun und viele verpassbare Trophäen. Klar, eine gewisse Herausforderung soll schon sein aber es soll immer noch Spass machen. Ich überlege mir ernsthaft es deswegen nicht zu holen. Ich würde es zwar gerne spielen aber diese Trophäenliste ist doch ziemlich ätzend. SE hat echt Talent für ätzende Trophäen. ... und ätzende Minispiele, die keiner spielen will. Bearbeitet 19. September 2017 von octan1979 Zitieren
MarciX Geschrieben 19. September 2017 Autor Geschrieben 19. September 2017 @octan1979 Vielleicht gibt es eine Resthoffnung denn: Früher bekam man 'Königshopser' wenn man 1000 Sprünge am Stück mit Vivi schaffte. In der Trophäenbeschreibung steht '1000 Seilsprünge gemacht'..., da steht ja net den Titel für Vivi holen, hoffen wir also mal, denn sonst wirds arg knifflig..., das könnte der Killer sonst sein. Zitieren
octan1979 Geschrieben 19. September 2017 Geschrieben 19. September 2017 vor einer Stunde schrieb MarciX: @octan1979 Vielleicht gibt es eine Resthoffnung denn: Früher bekam man 'Königshopser' wenn man 1000 Sprünge am Stück mit Vivi schaffte. In der Trophäenbeschreibung steht '1000 Seilsprünge gemacht'..., da steht ja net den Titel für Vivi holen, hoffen wir also mal, denn sonst wirds arg knifflig..., das könnte der Killer sonst sein. Bei der deuschten Beschreibung ja, aber die englische lautet so: Hail to the King Jump rope 1000 times without tripping and obtain King of Jump Rope. Zitieren
Orage Geschrieben 20. September 2017 Geschrieben 20. September 2017 vor 23 Stunden schrieb octan1979: Bei der deuschten Beschreibung ja, aber die englische lautet so: Hail to the King Jump rope 1000 times without tripping and obtain King of Jump Rope. Das schlimmste ist ja noch, dass anscheinend der Turbo-Modus, der einzige Grund weswegen ich es mir evt. nochmals holen würde, die Trophäen deaktiviert. Allgemein die Cheats. Zitieren
MarciX Geschrieben 21. September 2017 Autor Geschrieben 21. September 2017 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Orage: Das schlimmste ist ja noch, dass anscheinend der Turbo-Modus, der einzige Grund weswegen ich es mir evt. nochmals holen würde, die Trophäen deaktiviert. Allgemein die Cheats. Dann sind die Speedruntrophäen ja unnötig wenn es nicht so wäre , z.B. Keine Zufallskämpfe etc etc ' .Man sollte sich lieber beim Königshoppser sorgen machen.. da sich die Geschwindigkeit nicht jedes mal erhöht sondern auch mal wieder gedrosselt wird und das machts so grausam.Vorallem ab 400+ Sprüngen .-.-. * Ist man also gerade im Flow muss man sich wieder nen anderes Timing so schnell wie möglich verinnerlichen. ......... Bearbeitet 21. September 2017 von MarciX Zitieren
octan1979 Geschrieben 21. September 2017 Geschrieben 21. September 2017 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb Orage: Das schlimmste ist ja noch, dass anscheinend der Turbo-Modus, der einzige Grund weswegen ich es mir evt. nochmals holen würde, die Trophäen deaktiviert. Allgemein die Cheats. Der Turbo Modus deaktiviert die Trophäen nicht. Kannst du hier auf der ersten Seite nachlesen: https://forum.psnprofiles.com/topic/52822-cheats-and-disabled-trophies-overview/ Bearbeitet 21. September 2017 von octan1979 Zitieren
Orage Geschrieben 21. September 2017 Geschrieben 21. September 2017 vor 15 Minuten schrieb octan1979: Der Turbo Modus deaktiviert die Trophäen nicht. Kannst du hier auf der ersten Seite nachlesen: https://forum.psnprofiles.com/topic/52822-cheats-and-disabled-trophies-overview/ Dann ist es ja super. Hat wirklich eine Menge verwirrung gesorgt als viele Usr davon berichtete, dass diese Trophäen freischalten. Damit wäre wohl der Speedrun auch keine große sache mehr. Nur das Hüpfen wird den Unterschied zwischen Platin ausmachen. Zitieren
octan1979 Geschrieben 21. September 2017 Geschrieben 21. September 2017 Gerade eben schrieb Orage: Dann ist es ja super. Hat wirklich eine Menge verwirrung gesorgt als viele Usr davon berichtete, dass diese Trophäen freischalten. Damit wäre wohl der Speedrun auch keine große sache mehr. Nur das Hüpfen wird den Unterschied zwischen Platin ausmachen. Ja nur das Hüpfen sollte ein Problem sein. Zitieren
Orage Geschrieben 25. September 2017 Geschrieben 25. September 2017 Am 17.8.2017 um 23:26 schrieb Orage: Kannst Final Fantasy XII: The Zodiac Age auch bei mir hinzufügen Ich bin so frei mich mal selber zu zitieren und ergänze das Ganze noch um Final Fantasy XV. Zitieren
Danchka Geschrieben 7. Oktober 2017 Geschrieben 7. Oktober 2017 Club an @MarciX übergeben, viel Spaß damit Zitieren
MarciX Geschrieben 8. Oktober 2017 Autor Geschrieben 8. Oktober 2017 Update! Neu in der Liste: Final Fantasy IX Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.