OldZcule Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 kannst mich auch eintragen, habe alle FF spiele auf platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 vor 11 Stunden schrieb OldZcule: kannst mich auch eintragen, habe alle FF spiele auf platin glückwunsch. bist der zweite der alle 10 hat. club aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 Bei mir ist World of Final Fantasy als 9te relevante Platin hinzugekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Bei mir kommt World of Final Fantasy dazu. Damit hab ich jetzt drei und sollte wieder in die 'aktive' Liste rutschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 @Pittoresque willkommen zurück. club ist aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 3. Juni 2017 Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 Mal dabei die Clubs durchzugehen in denen ich auch drin bin. Könnte aber erstaunlicherweise in fast alle rein Hier mal ein Update. Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Lightning Returns Final Fantasy XIII Final Fantasy X Final Fantasy X-2 Final Fantasy Type-0 HD Final Fantasy VII World of Final Fantasy Kingstaile wäre auch auf 100%, falls das eine Gewichtung hat. XV sollte auch kommen, wenn es endlich vollständig vorliegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 12. Juni 2017 Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 Am 3.6.2017 um 22:33 schrieb Orage: Kingstaile wäre auch auf 100%, falls das eine Gewichtung hat. nein, hier sind nur die platin spiele. club aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Bitte bei mir folgende Platin bzw. Spiel hinzufügen! Final Fantasy XV Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 vor 3 Stunden schrieb r3ven_wolf: Bitte bei mir folgende Platin bzw. Spiel hinzufügen! Final Fantasy XV Danke ist drin. club aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dspitzer1 Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Hi, bei mir bitte Final Fantasy XV und World of Final Fantasy hinzufügen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 @dspitzer1 ist deine psn id genau wie deine name im forum? wäre gut wenn es auch in deinem profil stehen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syncopia Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 Würde mich gerne dem Club hier anschließen. https://psnprofiles.com/SodomUndGomorrha Momentan 4 mal Platin: Lightning Returns Final Fantasy XIII Final Fantasy Type-0 HD World of Final Fantasy Final Fantasy XV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dspitzer1 Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 Am 13.6.2017 um 17:37 schrieb FireStorm: @dspitzer1 ist deine psn id genau wie deine name im forum? wäre gut wenn es auch in deinem profil stehen würde. Ja ist sie. Sorry werd ich gleich hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 21. Juni 2017 Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 Am 19.6.2017 um 22:44 schrieb dspitzer1: Ja ist sie. Sorry werd ich gleich hinzufügen. ok die 2 spiele sind jetzt drin allerdings ist die psn id noch nicht zu sehen. Am 14.6.2017 um 09:31 schrieb Syncopia: Würde mich gerne dem Club hier anschließen. https://psnprofiles.com/SodomUndGomorrha Momentan 4 mal Platin: Lightning Returns Final Fantasy XIII Final Fantasy Type-0 HD World of Final Fantasy Final Fantasy XV willkommen im club. club aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 (bearbeitet) Melde mich hier mal an Platin in: Lightning Returns - Final Fantasy XIII Final Fantasy Type-0 HD Final Fantasy XV Psn-ID: Fumaku Bearbeitet 30. Juni 2017 von fumaku Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aranui Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 + Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 Bei mir kommt: Final Fantasy XII: The Zodiac Age dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 mist, warste wieder vor mir, impact ;-) ich wollte als erster in der liste stehen, wenn ich zodiac age platin habe was ich hiermit bekannt gebe. bitte dann dazufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoderickAndara Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 Bei mir kannst du auch Final Fantasy XII: The Zodiac Age hinzufügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 Am 29.7.2017 um 19:41 schrieb OldZcule: mist, warste wieder vor mir, impact ;-) ich wollte als erster in der liste stehen, wenn ich zodiac age platin habe was ich hiermit bekannt gebe. bitte dann dazufügen. Ehrlich gesagt habe ich es auch nen bischen drauf angelegt, ich wollte unbedingt vor dir fertig werden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.