duc-748S Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Bei mir bitte Lightning Returns hinzufügen, danke Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Final Fantasy® XIV Online A Realm Reborn™ (PS3/PS4) Final Fantasy X HD Final Fantasy X-2 HD mir sind bei den spielen einige fehler aufgefallen. bei realm reborn ist es nicht richtig verlinkt und bei den anderen beiden fehlen die links zu den spiel threads. Oh ist mir gar nicht aufgefallen:facepalm:, aber schön, Engagement ist immer gern gesehen, jetzt sollte aber alles seine Ordnung haben Bei mir bitte Lightning Returns hinzufügen, danke Sent from my GT-I9505 using Tapatalk und hinzugefügt, jetzt biste wieder ein vollwertiges mitglied Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 bei mir kommt bitte Final Fantasy X-2 HD dazu. endlich alle spiele platiniert. danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Nimm mich bitte erstmal wieder raus...ich werds wohl nicht schaffen, rechtzeitig ein drittes Final Fantasy zu platinieren, und dann geh ich lieber freiwillig und melde mich zurück, sobald ich soweit bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 bei mir kommt bitte Final Fantasy X-2 HD dazu. endlich alle spiele platiniert. danke. Habe dich letztens hinzugefügt gw dazu Nimm mich bitte erstmal wieder raus...ich werds wohl nicht schaffen, rechtzeitig ein drittes Final Fantasy zu platinieren, und dann geh ich lieber freiwillig und melde mich zurück, sobald ich soweit bin Werde mir dazu wohl noch was überlegen, würde alle die es bis ende des jahre snicht direkt auswerfen sondern wenigsten auf einen ehrenplatz setzen deswegen bleibt es erstmal so wie es is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 27. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Habe dich letztens hinzugefügt gw dazu Werde mir dazu wohl noch was überlegen, würde alle die es bis ende des jahre snicht direkt auswerfen sondern wenigsten auf einen ehrenplatz setzen deswegen bleibt es erstmal so wie es is Viel zu nett . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Hallo zusammen. Wäre auch gern dabei. Reicht die signatur oder alle auflisten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Moin Bei mir kommen FF X und FF X-2 hinzu. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaMeR_Xenon Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Bitte um Eintragung. FINAL FANTASY XIII FINAL FANTASY XIII-2 FINAL FANTASY XIII: LIGHTNING RETURNS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Hallo zusammen. Wäre auch gern dabei. Reicht die signatur oder alle auflisten? Es ist eigentlich nicht üblich das der Clubleiter selber gucken muss, da deine Spielesammlung sehr übersichtlich ist habe ich da mal eine Ausnahme gemacht und dich direkt hinzugefügt Sollten neue Spiele dazukommen bitte dann auch selber schreiben Moin Bei mir kommen FF X und FF X-2 hinzu. LG Erledigt und Willkommen offiziel zurück im Club Bitte um Eintragung.FINAL FANTASY XIII FINAL FANTASY XIII-2 FINAL FANTASY XIII: LIGHTNING RETURNS Willkommen im Club Kleine Ankündigung: Da das neue Jahr angefangen hat und die Leute im Club die nur 2 Spiele hatten bis 31.12 zeit hatten ein weiters Spiel zu platinieren und deswegen sozusagen den Club verlassen mussten, habe ich natürlich nicht einfach alle entfernt sondern einfach eine kleine Geste in der Rangliste unten hinzugefügt: Ehrenplätze für ehemalige Mitglieder: Alox777 2 Platin Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 AlphaChris 2 Platin Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Atze_Pe 2 Platin Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 ballabu1978 2 Platin Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 basshuffler09 2 Platin Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 BayernFreak86 2 Platin Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 BK-the-first 2 Platin Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Black*Star 2 Platin Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Blackangel887462 2 Platin Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Cloud_Strife1992 2 Platin Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 E.A.N. 2 Platin Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Final92 2 Platin Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Fury Bahamut 2 Platin Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 GaBelfreSSer 2 Platin Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 .hack//Haseo 2 Platin Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Haywire1984 2 Platin Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 honda.88 2 Platin Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 ichab 2 Platin Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 ImperatorGestahl 2 Platin Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Integer1984 2 Platin Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 JayK 2 Platin Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 JoXiC 2 Platin Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Künz 2 Platin Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 LorD Avenger 2 Platin Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Manuel_763 2 Platin Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Marloges 2 Platin Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 melvin 2 Platin Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Mercuse 2 Platin Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 mja78 2 Platin Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 mogry 2 Platin Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Necrid83 2 Platin Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Nenthar 2 Platin Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 NSKC80 2 Platin Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Orage 2 Platin Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Orbysp 2 Platin Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Pittoresque 2 Platin Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 PhieneXStorM 2 Platin Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Sakuro 2 Platin Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 00Riku 2 Platin Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Savyna 2 Platin Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Schlubberblubb 2 Platin Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Shadowboy_1988 2 Platin Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Sonkaioshin 2 Platin Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 sou1mates 2 Platin Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 SoulHunter21 2 Platin Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 superdante 2 Platin Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 SuperPro 2 Platin Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Tainted Coil 2 Platin Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 TheRealImpact 2 Platin Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Thibble 2 Platin Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Turbox 2 Platin Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Ultima 2 Platin Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 xXKoZXx 2 Platin Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 ich hoffe euch gefällt es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Also da ich ja nun raus aus der nette Geste möchte (aber danke dafür;)), würde ich doch gern wieder aufschließen zu den ''guten'' Rängen. Nachdem ich mich aufraffen konnte habe ich endlich FFX HD platiniert. Mit XIII und XIII-2 von früher hab ich nun die 3 erforderlichen. Jetzt entweder X-2 oder warten auf Type Zero;) https://psnprofiles.com/sonkaioshin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Also da ich ja nun raus aus der nette Geste möchte (aber danke dafür;)), würde ich doch gern wieder aufschließen zu den ''guten'' Rängen. Nachdem ich mich aufraffen konnte habe ich endlich FFX HD platiniert. Mit XIII und XIII-2 von früher hab ich nun die 3 erforderlichen. Jetzt entweder X-2 oder warten auf Type Zero;) https://psnprofiles.com/sonkaioshin Dann herzlich Willkommen zurück im Club Neuigkeiten: -Platinbild für Final Fantasy Type-0 bekannt: Ein Remaster für Final Fantasy X-HD und X-2 HD erscheint am 15.5.2015 auch nochmal für die PS4, denke es wird eine Doppelplatin dadurch möglich sein. Für die die es vllt noch nicht wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 dann kann ich wieder 200+ std mit FF spielen verbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 wenn das so weiter geht, habe ich ein jahr lang nur FF spiele zum spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoderickAndara Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Servus, bei mir bitte Final Fantasy Type-0 HD hinzufügen. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Servus,bei mir bitte Final Fantasy Type-0 HD hinzufügen. LG Wegen dir durfte ich jetzt die komplette Rangliste wieder ummodeln :'> Aber damit bist du wieder allein auf Platz 1. Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 der rest wird schnell nachziehen. type 0 ist wohl ne schnelle platin. also wird er nicht solange einsam sein auf platz 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 25. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2015 Na toll ,also einmal Videothek , statt die ganzen vielen Euros für ein Final Fantasy Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 (bearbeitet) Sollte mich hier auch mal wieder melden. Habe bisher nur noch die Platin in FFX HD geholt, aber dies reicht ja um wieder in die reguläre Liste zu gelangen. https://psnprofiles.com/trophies/2358-FINAL-FANTASY-X-HD/Necrid83 Bearbeitet 28. März 2015 von Necrid83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Sollte mich hier auch mal wieder melden. Habe bisher nur noch die Platin in FFX HD geholt, aber dies reicht ja um wieder in die reguläre Liste zu gelangen.https://psnprofiles.com/trophies/2358-FINAL-FANTASY-X-HD/Necrid83 Willkommen zurück in La Familia *g:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.