bassphoenix Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Club wieder akuell und Glückwunsch zu euren FF Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Hab jetzt meine 3. Platin. FF X. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Hab jetzt meine 3. Platin.FF X. Sehr schön, habs direkt eingetragen und Glückwunsch Muss mich auch nochmal motivieren FF X fertig zu machen, aber gibt immer was neues zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 bin kurz davor ffx zu platinieren nur noch sphärobrett, deus und richter machen. danach wird erstmal für lange zeit kein ff mehr gespielt. reicht 2 infolge. ffx-2 kann erstmal warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 bin kurz davor ffx zu platinieren nur noch sphärobrett, deus und richter machen.danach wird erstmal für lange zeit kein ff mehr gespielt. reicht 2 infolge. ffx-2 kann erstmal warten Bist ja schon seit der letzten FF Platin fein aus dem schneider hier im Club zu bleiben, also kannste das ganze ganz gechillt angehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 15. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Ich hab bei : Final Fantasy 13 , Final fatasy 13/2 , Lightning Returns , Final Fantasy 10 und Final Fantasy 10/2 Platin. Kannst du mich eintragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Ich hab bei : Final Fantasy 13 , Final fatasy 13/2 , Lightning Returns , Final Fantasy 10 und Final Fantasy 10/2 Platin. Kannst du mich eintragen? Eingetragen und direkt mit auf Platz 1 das nenn ich eine nette Vorweisung und willkommen im Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 15. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Eingetragen und direkt mit auf Platz 1 das nenn ich eine nette Vorweisung und willkommen im Club Fehlt aber noch ein Teil . Und danke fürs Aufnehmen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Bei mir ist jetzt noch FFX und FFX-2 dazugekommen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Ich habe vor einiger Zeit Platin in LR:FF13 geholt Also jetzt 3 FF Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 so hab jetzt final fantasy x auf platin bitte bei mir hinzufügen. jetzt fehlt nur noch ff x-2 eigentlich kannst du das hier aus dem startpost entfernen. die spiele sind ja schon seit monaten erschienen. (erscheint am 21.03.14) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Club wieder aktuell man ihr legt ja alle hier ganz schön los, ich sollte mir gedanken machen auch mal nachzuziehen, aber zur Zeit muss ich sagen das es mir reicht nicht selber rauszufliegen mit meinen 3 Platin Zitat: (erscheint am 21.03.14) Wurde entfernt Chef , ist mir gar nicht mehr aufgefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Club wieder aktuell man ihr legt ja alle hier ganz schön los, ich sollte mir gedanken machen auch mal nachzuziehen, aber zur Zeit muss ich sagen das es mir reicht nicht selber rauszufliegen mit meinen 3 Platin Wurde entfernt Chef , ist mir gar nicht mehr aufgefallen danke keine sorge wir sorgen dafür das du hier weiter beschäftigung hast. aber ff x-2 muss erstmal warten. brauche jetzt erstmal ne pause von ff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 updaten auf alle 3 XIIIer bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Bei mir kommt Lightning Returns hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Club wieder aktuell Bin hier ja nur noch am aktualisieren Aber kanns nur immer wieder sagen: Die Rangliste war die beste Idee für den Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 da geb ich dir vollkommen recht. mit den neuen spielen die dieses jahr kamen hat es dem platin club einen neuen schwung verpasst. und diese woche kommt ein neues one piece spiel und dann kann man auch einen one piece platin club starten. MartinPhoenix 3 Platin falsche zahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Ich möchte auch rein. Bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Ich möchte auch rein. Bitte Gerne, aber ich finde bei dir nur 2 Final Fantasy Teile platiniert dir fehlt noch ein Teil um aufgenommen zu werden, du brauchst nämlich 3 Final Fantasy Platin, aber sehe das du Final Fantasy 13 fast fertig hast meld dich dann einfach nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Final Fantasy® XIV Online A Realm Reborn™ (PS3/PS4) Final Fantasy X HD Final Fantasy X-2 HD mir sind bei den spielen einige fehler aufgefallen. bei realm reborn ist es nicht richtig verlinkt und bei den anderen beiden fehlen die links zu den spiel threads. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.