Enix Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Lightning Returns ist nun mit Platin auch abgeschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Habe nun auch die Geschichte von Lightning abgeschlossen. Die Platin zu Lightning Returns Final Fantasy XIII kann bei mir also hinzugefügt werden. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Club wieder aktuell @luckygirl77 da haste dir ja wirklich ne gute Trophie übrig gelassen, ist bestimmt schwer gewesen nicht die Farbe zu wechseln, ich glaube ich habe fast jedes Kostüm geändert weil mir nie die farbe gefallen hat meld dich dann bitte nochmal sobald du die Platin geholt hast damit ich das vorbereitet dann entfernen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Ich glaub du hast luckygirl jetzt zweimal drinstehen, einmal mit 3 und einmal mit 2 Platins...das ist wohl keine Absicht, oder? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Ich glaub du hast luckygirl jetzt zweimal drinstehen, einmal mit 3 und einmal mit 2 Platins...das ist wohl keine Absicht, oder? ^^ ups ne das war nicht meine absicht ^^ da bin ich wohl auf kopieren statt auschneiden gekommen danke für den hinweis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Club wieder aktuell @luckygirl77 da haste dir ja wirklich ne gute Trophie übrig gelassen, ist bestimmt schwer gewesen nicht die Farbe zu wechseln, ich glaube ich habe fast jedes Kostüm geändert weil mir nie die farbe gefallen hat meld dich dann bitte nochmal sobald du die Platin geholt hast damit ich das vorbereitet dann entfernen kann Hihi, ja, abundzu kurz davor gewesen, ausversehen zu klicken. Übrigens glaube ich, dass meine Namensfarbe in deiner Liste noch falsch ist. Bin dort noch blau (ausser du meinst damit eher eine Markierung wegen P-Projekt) Und wegen Datum: Mein Platinprojekt endet am 21.05.2015. Habe mir da eine schöne Zahl ausgesucht. Und hoffentlich habe ich bis dahin noch 1-2 andere FF in meiner Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 bei mir Bitte Lightning Returns™ Final Fantasy® XIII hinzufügen! Danke! Endlich bin auch ich ein Vollwertiges Mitglied in diesen Club! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoderickAndara Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Hi Leute, habe erst heute festgestellt das es für Final Fantasy auch einen Platin Club gibt, ich habe es scheinbar geschafft den die ganze Zeit zu übersehen. Es wäre super wenn ich mich aufnehmen könntet, bin bei folgenden Spielen auf Platin-Status: Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Lightning Returns Final Fantasy X HD Final Fantasy X-2 HD https://psnprofiles.com/RoderickAndara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Hi Leute,habe erst heute festgestellt das es für Final Fantasy auch einen Platin Club gibt, ich habe es scheinbar geschafft den die ganze Zeit zu übersehen. Es wäre super wenn ich mich aufnehmen könntet, bin bei folgenden Spielen auf Platin-Status: Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Lightning Returns Final Fantasy X HD Final Fantasy X-2 HD https://psnprofiles.com/RoderickAndara oha na da fährste ja was auf, damit biste aufjedenfall erstmal auf dem ersten platz den alle anderen haben zur zeit nur 3 spiele bin gespannt wann sich das ändert werde bald mal updaten aber erstmal muss ich mir noch 2 Charaktere für den 4 und 5 Platz überlegen x> Wer wirde denn euer Meinung für den 4 und den 5 Platz passen? ich glaub das ist aber auch teilweise geschmacksache deswegen hab ich auchb sephiroth als platz 1 gemacht x> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~~Heiji~~ Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 So bei mir kommt auch Final Fantasy X HD dazu ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 So Club wieder aktuell Rangliste musste ich das erste mal ejtzt ziemlich ummodeln das zweite mal wirds glaub ich nicht so schlimm x> sieht aber immerhin jetzt nach was aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 So, dann reihe ich mich auch mal in die Riege der 2. Plätze ein und bitte darum, bei mir einmal Final Fantasy X HD hinzuzufügen. Ach, schön wars, fast wie damals! Anderes Thema: Laut psntrophyleaders teilen sich die PS3 und PS4 Version von FFXIV eine Trophy-Liste: https://psntrophyleaders.com/game/view/final-fantasy-xiv-a-realm-reborn-ps4-ps3 psnp führt auch nach wie vor nur eine Liste. Nur zur Info, kann bei Gelegenheit mal im Startpost angepasst werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 So, dann reihe ich mich auch mal in die Riege der 2. Plätze ein und bitte darum, bei mir einmal Final Fantasy X HD hinzuzufügen. Ach, schön wars, fast wie damals! Anderes Thema: Laut psntrophyleaders teilen sich die PS3 und PS4 Version von FFXIV eine Trophy-Liste: https://psntrophyleaders.com/game/view/final-fantasy-xiv-a-realm-reborn-ps4-ps3 psnp führt auch nach wie vor nur eine Liste. Nur zur Info, kann bei Gelegenheit mal im Startpost angepasst werden. ah ok hab ich noch gar nicht bemerkt habs gleich mal korrigiert und FFX-HD bei dir hinzugefügt bin auch noch dabei, da kommen immer wieder gute alte erinnerungen auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 so ich meld mich auch mal Ich kann zwar nur 3 FF Platin vorweisen, aber aktuell ist FFXIV A Realm reborn dazugekommen , neben FFXIII und XIII-2. https://psntrophyleaders.com/user/view/arsenal86p#games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 so hab heute auch die mindestanforderung wieder erfüllt mit der platin von LRFFXIII. war auch noch meine 30 platin. bitte trag bei mir Lightning Returns: Final Fantasy 13 ein. danke als nächstes kommt jetzt FF X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 so ich meld mich auch mal Ich kann zwar nur 3 FF Platin vorweisen, aber aktuell ist FFXIV A Realm reborn dazugekommen , neben FFXIII und XIII-2. https://psntrophyleaders.com/user/view/arsenal86p#games so hab heute auch die mindestanforderung wieder erfüllt mit der platin von LRFFXIII. war auch noch meine 30 platin. bitte trag bei mir Lightning Returns: Final Fantasy 13 ein. danke als nächstes kommt jetzt FF X Willkommen zurück ihr beiden An der Stelle noch mal ein riesiges Lob an arsenal86p für die rieslige Leistung Final Fantasy XIV vorzuzeigen find ich schon bemerkenswert und kannste ruhig stolz drauf sein Und Firestorm weiter so BTW: das mit der Rangliste ist wirklich ne gute Sache da brauch ich nicht lange überlegen etc. ist ganz einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 vielen dank. aber ich denke FF X wird jetzt erstmal auch seine zeit dauern bis es auf platin ist. für lightning returns hab ich auch so 90std gebraucht. nur bei NG+ auf schwer war schnell die luft raus so dass ich da nur noch die letzten trophäen gemacht hab und danach keine lust mehr hatte. ich denke FF X wird bestimmt auch so 100std+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~~Heiji~~ Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Soeben wurde auch Final Fantasy x-2 platiniert bitte nachtragen Dankööööööö!!!!!! Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Bei mir kommt FFX dazu, X-2 muss aber erstmal warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Endlich ist es so weit. Final Fantasy X HD Platin kann bei mir hinzugefügt werden als 4. Final Fantasy Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.