dspitzer1 Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Bitte um Aufnahme. Folgende Titel auf Platin: -) Final Fantasy XIII -) Final Fantasy XIII-2 -) Lightning Returns Final Fantasy XIII -) Final Fantasy X -) Final Fantasy Type 0 HD https://psnprofiles.com/dspitzer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dspitzer1 Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Hi, bei mir bitte Final Fantasy XV und World of Final Fantasy hinzufügen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dspitzer1 Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 Am 13.6.2017 um 17:37 schrieb FireStorm: @dspitzer1 ist deine psn id genau wie deine name im forum? wäre gut wenn es auch in deinem profil stehen würde. Ja ist sie. Sorry werd ich gleich hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dspitzer1 Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 Bei mir bitte VII und XII hinzufügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.