OldZcule Geschrieben 10. November 2018 Teilen Geschrieben 10. November 2018 vor 22 Stunden schrieb Ryu1987: Ich mache nächste Woche eine Pause in KH 2 und setzte mich daran Ifrit zu killen. Da man ja nicht weiss was mit der Trophieliste geschieht möchte ich keine mögliche Leiche. Den rest erspelle ich in der Standallone Version, vorausgesetzt man kann sein Spielstand rüber transverieren. @Rangliste: mit Olds Updatet kommen alle drittplazierten auf den zweiten Platz ich werde alle spiele auch unterbrechen, wenn neue dlcs mit trophies kommen. kA wielange die server für die onlinetrophies noch verfügbar sind ^^ zum glück hab ich ff15 nur einmal in meiner trophyliste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 10. November 2018 Teilen Geschrieben 10. November 2018 vor 4 Stunden schrieb Ryu1987: Ich sollte mal schnell das VR Game anfangen. Dann dränge ich Old zwar nicht vom ersten Platz aber in der Anzahl bin ich dann höher Auf die neuen Bosse bin ich ja auch mal gespannt. Besonders auf Garuda. Die war für Anfänger Hammerhart. Die idee hatte ich auch schon, aber kA wer ne vr brille hat, um das mal fix zu platinieren kein kollege hat eine und extra kaufen eher nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 sollte nicht noctis dlc der letzte der reihe sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 15. April 2019 Teilen Geschrieben 15. April 2019 (bearbeitet) naja, wenn jetz hier zig spinoffs aufgenommen werden, oder spiele, wo im entferntesten FF elemente vorkommen, streicht mich bitte aus dem klub. danke Bearbeitet 15. April 2019 von OldZcule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 25. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2019 ach stimmt, total vergessen FF8 hab ich auch ^^ ich bin für Chocobo mystery dungeon, denn die platin darin hab ich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 28. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2019 (bearbeitet) Ich bin dafür, holt die spinoffs rein ^.^ Begründungen wurden bereits genug geliefert, da schließ ich mich einfach an. PRO Spinoff Edit: ich glaub meine FF8 Platin is noch nich aufgeführt? ^^ Bearbeitet 28. Oktober 2019 von OldZcule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 9. Januar 2020 Teilen Geschrieben 9. Januar 2020 (bearbeitet) bei mir dann bitte chocobos mystery dungeon adden. das hatte ich schon auf platin bevor es hier zugefügt wurde edit: scheiß monsters of the deep. dauerhaft platz 1 is dann wohl weg Bearbeitet 9. Januar 2020 von OldZcule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 16. Januar 2020 Teilen Geschrieben 16. Januar 2020 (bearbeitet) ich hatte die plat schon, bevor sie hier aufgenommen wurde. aber bitte, ich möchte mich aus allen klubs löschen lassen und hier bitte auch. ich will mich in keiner liste mehr sehen ^^ ansonsten probier ich immer erster zu sein und darauf hab ich nich immer lust Bearbeitet 24. Januar 2020 von OldZcule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.