Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Final Fantasy Platin-Club

MarciX

Recommended Posts

vor 22 Stunden schrieb Ryu1987:

Ich mache nächste Woche eine Pause in KH 2 und setzte mich daran Ifrit zu killen. Da man ja nicht weiss was mit der Trophieliste geschieht möchte ich keine mögliche Leiche. Den rest erspelle ich in der Standallone Version, vorausgesetzt man kann sein Spielstand rüber transverieren. 

@Rangliste: mit Olds Updatet kommen alle drittplazierten auf den zweiten Platz xD

ich werde alle spiele auch unterbrechen, wenn neue dlcs mit trophies kommen. kA wielange die server für die onlinetrophies noch verfügbar sind ^^

zum glück hab ich ff15 nur einmal in meiner trophyliste :emot-dance:

vor 4 Stunden schrieb Ryu1987:

Ich sollte mal schnell das VR Game anfangen. Dann dränge ich Old zwar nicht vom ersten Platz aber in der Anzahl bin ich dann höher xD

Auf die neuen Bosse bin ich ja auch mal gespannt. Besonders auf Garuda. Die war für Anfänger Hammerhart. 

Die idee hatte ich auch schon, aber kA wer ne vr brille hat, um das mal fix zu platinieren xD kein kollege hat eine und extra kaufen eher nicht ^^

ich hatte die plat schon, bevor sie hier aufgenommen wurde.

aber bitte, ich möchte mich aus allen klubs löschen lassen und hier bitte auch.

ich will mich in keiner liste mehr sehen ^^ ansonsten probier ich immer erster zu sein und darauf hab ich nich immer lust xD

Bearbeitet von OldZcule

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...