Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden schrieb Grinhorn:

Ich hoffe der Link hier tuts auch, auch wenn es sich nicht ganz trennscharf filtern lässt :)

https://psnprofiles.com/Grinhorn?search=final

Edit: Zu den Spin-Offs: Da hätten wir vielleicht noch definieren sollen, was ein Spiel denn nun zu einem Spin-Off zu Final Fantasy qualifiziert! Genügt es, dass in einem 120 h-Spiel mal kurz nen Chocobo vorbeifliegt oder ein Cloud nen Kurzauftritt in einer Zwischensequenz hat oder wie viel Final Fantasy muss in einem Spiel enthalten sein?

Och nööö, schick mir bitte deine FF-Liste.

Du weißt doch selber am schnellsten welche Spiele du komplettiert hast.

Zum Thema Spin-Offs:

Da ich eigentlich total gegen Spin-Offs war, fragst du das die Experten die dafür waren.

Ich persönlich unterscheide zwischen Final Fantasy steht drauf und ist drin/nicht drin, aber das wollen nicht alle so machen hier.

Und eigentlich weiß man selbst doch am besten ob es sich um ein vollwertigen Final Fantasy Titel handeln tut oder?!

Das kann man meiner Meinung nach objektiv und auch emotional gut begründen.

Bestes Beispiel ist das Fate-Franchise.

Mich persönlich interessiert nur Fate/Zero und Fate/Stay Night.

Der Rest ist dazugedichtet, aber es steht halt Fate drauf und deswegen gucken viele andere den anderen Mist von dem Franchise.

Gleiches lässt sich auch auf Final Fantasy und so vielen anderen Universen beziehen.

Wenn hier die Auswahl an möglichen FF-Titel größer wird dadurch dass nur Final Fantasy draufstehen muss, räche ich mich einfach damit dass ich die Mndestanforderung erhöhe, weil Titel wie Monster of the Depp oder Chocobo Final Fantasy toleriert werden.:thinking:

Bearbeitet von MarciX

Geschrieben

@Grinhorn

Bist wieder eingetragen und Willkommen zurück.

Und danke für die Liste.

@OldZcule

Ja ganz toll, dass du jetzt der Vorreiter bist bei diesem Chocobo Dings da.

Super..., dann fällt dir Monster of the Deep auch sicher leicht von der Hand du 'Gurke' (PSN Insider) :dozey::J:.

Geschrieben

Hast du schon den fälligen Beitrag getätigt?

Sonst wirst du es leider nicht so leicht haben dass du es hier herausschaffst.

Hättest du dir vorher überlegen müssen.:frown:

Geschrieben (bearbeitet)

Neu in der Liste:

3D8234D28F.PNG Final Fantasy VII Remake

Viel Spaß und schöne Momente im Final Fantasy VII Remake.

@Grinhorn

Ist hinzugefügt.

Ich lasse es noch bei der Anforderung von 10, daher allles gut.

Bearbeitet von MarciX

Geschrieben

- Update !

@Fritz

Habe dich hinzugefügt und Willkommen!

Beim nächsten mal bitte ich dich, die Spiele, die du hinzugefügt wollen möchtest auch so anzugeben, wie es auf der Startseite zu sehen ist.

Ich habe dein Profil Hier eingesehen für Final Fantasy VIII Remastered.

Final Fantasy XV Pocket habe ich schon mal bei dir hinzugefügt. Cool oder?!

Zur Sache wegen DLC's/ Kings Tale/Comerades:

Ich bin mir nicht so sicher wie wichtig den meisten Leuten das hier ist, dass es angegeben wird.

Sollten die Stimmen zu laut werden, dann kann es gern angegeben werden, aber es wird keine Beachtung für das Rangsystem haben.

Und natürlich darfst du hier frei reden über das Final Fantasy Universum.

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Ryu1987:

Final Fantasy XIV bekommt auf der PS5 neue Trophielisten und die haben es echt in sich :D

Für Leute die 10.000h + haben ploppt alles auf. :J:

Und die die nur auf Trophäen suchten und denken mit FF14 PS5 man kann das mal eben schnell machen , tja .. :frown:.

Die Handwerker-/Sammlersachen dauern und die 3000 Fates auch.

Den Rest kann man sich unsynch. durch das aktuelle Gear schnell holen.

Wird sicher trotzdem eine seltene Platin.

Geschrieben

Wie die sich auf Twitter und sonst wo feiern obwohl es nicht genug Spieler gibt die mal eben auf eine PS5 gehen könnten.

Okay, ich bin neidisch.:frown:

Einfach nice, dass es auf PS5 bessere Trophäen gibt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...