MarciX Geschrieben 19. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2017 (bearbeitet) Es steht zwar Final Fantasy drauf, widerspiegelt einem Spieler aber gar keine Rollenspielelemente aus dem FF-Universum. Ach da war ja das Angeln in FF15.... ..... ..... ......... ........... .......... .................. Der Trophäensatz ist auch nur auf das Angeln aus. Genre: Sport. Da wird es definitiv ein Vote hier geben ob das akzepiert wird. Bearbeitet 19. November 2017 von MarciX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 25. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 Ob 'Final Fantasy Dissidia NT' sich hier als ein RPG würdiges Final Fantasy zeigen darf ist noch offen oder..... zumindest kann es definitiv als ein 'Action-Rollenspiel' gesehen werden. Falls es keine zu starke Ablehnungen gibt darf es sich hier gern präsentieren als ein Spiel der Final Fantasy-Serie. Update! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 26. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Damit ein Final Fantasy hier Platz findet sollten wenigstens einige RPG-Elemente aufzufinden sein, bei 'Final Fantasy Dissidia NT' ist das der Fall. Selbstverständlich wird trotzdem nach dem Genre geschaut damit ein Final Fantasy Spiel x bei den meisten der User hier Anerkennung/Attraktivität gewinnt. Monster of the Deep: Final Fantasy XV benötigt zusätzlich eine VR-Hardware und das wird von keinem abverlangt hier, zumal der Kern der Sache dort 'Sport' ist. Da es sowieso bisher noch keinen gibt der sich für das Spiel einsetzt/eingesetzt hat sollte die Tendenz erkennbar sein. Ich muss Genre spezifische Beschreibungen/Voraussetzungen nicht abgeben im Startpost wenn man weiß was ein Spiel der Serie 'Final Fantasy' ausmacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 30. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 (bearbeitet) Wichtige Information: Ich werde ab heute dem 30.01.2018 - 03.02.2018 einen kleinen Abstimmungsvote herausgeben lassen, damit ich diesbezüglich Klarheit bekommen kann ob nun Monster of the Deep: Final Fantasy XV und Dissidia Final Fantasy NT sich hier in der Liste präsentieren dürfen. Ich werde bei Aufnahme von 'Dissidia Final Fantasy NT' das Spiel in der Rangliste gelten lassen. Bei 'Monster of the Deep: Final Fantasy XV' werde ich bei dem betreffenden User das Spiel zusätzlich makieren, jedoch wird es einem nicht weiterhelfen in der Rangliste weiter aufzusteigen. Begründung wegen 'Monster of the Deep: Final Fantasy XV' ist dass ich es nicht möchte dass eine zusätzliche Hardware (VR) benötigt wird um hier Vorteile genießen zu können. Derzeit hat sich noch kein User mit der Platin im Besitz hier gemeldet, deswegen werde ich stark davon ausgehen dass die Attraktivität auch in Zukunft nicht allzu groß sein wird. Abstimmungsregel: Bitte gebt ein '(+)' (dafür) und ein '(-)' (dagegen) an. Post als Beispiel meinerseits: (-) Monster of the Deep: Final Fantasy XV (-) Dissidia Final Fantasy NT Bearbeitet 30. Januar 2018 von MarciX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 30. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb Ryu1987: + Monster of the Deep: Final Fantasy XV + Dissidia Final Fantasy NT Wieso gibt es jetzt eigentlich eine Umfrage wenn von vornherein beschlossen ist wie welches Spiel behandelt wird? Das macht die Umfrage, in meinen Augen, so ziemlich sinnlos. Was verstehst du daran nicht? Dissidia ist Ranglisten-relevant 'dann' und Monster of the Deep darf (bei Aufnahme) genannt werden (es wird zusätzlich markiert). Ich möchte dann wenn Monster of.. akzeptiert wird wenigstens selbst eine Teilentscheidung beibehalten , indem ich es nicht ranglisten-relevant führen möchte. Es geht bei letzterem eigentlich nur darum ob es hier genannt werden darf oder ob es keine Anerkennung in diesem Club gewinnt...., ich bin halt als jetztiger Clubführer extrem gegen diesen Titel, da behalt ich eine Teilentscheidung trotzdem bei. Bearbeitet 30. Januar 2018 von MarciX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 2. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 Neuigkeiten: Neu in der Liste: - Monster of the Deep Final Fantasy® XV Dieser Titel wird bei dem jeweiligen User zusätzlich markiert, jedoch wird es nicht möglich sein durch diese Platin in der Rangliste alleinstehend auf Platz 1 zu sein. Aufsteigen in der Rangliste ist mit diesem Titel jedoch möglich. Es kann auch als Platin genutzt werden um die Mindestanforderung der Platins zur Aufnahme erfüllen zu können. - Dissidia® Final Fantasy® NT -------------------------------------------------------- Mindestanforderung zur Aufnahme wurde auf 8 Platin erhöht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 9. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2018 (bearbeitet) Fein fein,wirst wohl einer von sehr wenigen sein dich sich dafür bereit erklären diese Platin zu machen. Ruhe dich jetzt etwas aus. Update! Bearbeitet 9. April 2018 von MarciX Grund der Änderung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 5. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 (bearbeitet) Hat wer Bahamut 3 schon fertig in FF15? Und gibt es einen Ifrit 3? Bahamut 2/Ifrit 2 war mit den KI ja noch machbar aber Bahamut 3 ist im letzten Drittel des Kampfes nichts mehr für Offline. Habe auch keine Lust auf nem PS+ Abo um es Online zu versuchen, deswegen würde es mich intressieren ob nach Bahamut 3 noch was kommt. Bearbeitet 5. Juni 2018 von MarciX Rage of Bahamut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 5. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Orage: Ich habe leider Ifrit 2 bislang nicht mal mit der KI geschafft Leider kommt nach Ifrit 2 nichts , außer dass du die Antiken Dolche bekommst. 'Wildreigen' ist für diesem Kampf enorm wichtig und extreme Agressivität da Hinauszögerung des Kampfes deine KI sterben lassen wird., dann klappts. Zitat Es gibt übrigens noch einen versteckten Boss namens "MA-X Angelus-0", welchen du in einem der Depots findest. Weiß gerade nicht welches, aber glaube es war Nordduscae. Ganz hinten befindet sich eine neue Interaktions Möglichkeit, womit du diesen Kampf startest. War bei einer großen Plane Jop die Maschine bietet dir 'nur' Kleidung an, die auch nicht hübsch ist. Bearbeitet 5. Juni 2018 von MarciX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 5. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Ich würde es begrüßen, fand das Comrades DLC im Allgemeinen mehr als gelungen und die Sounds sind überragend. Bitte mehr davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 5. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 vor einer Stunde schrieb Orage: Ich habe keine Ahnung, wer nach noch mehr Content gebeten hat. Ich habe keine Ahnung weshalb jetzt wieder gegen FF15 geschossen wird, vorallem wenn ich sehe was du für Spiele gespielt hast wo ich mir denke da sind bei weiterem viel schlechtere komplettierte (Platin+DLC) Spiele von dir dabei. Ist das jetzt was gegen die DLC Politik oder hat dir FF15 bis zu 90% Spaß gemacht aber dann ist es auf einmal zu viel DLC? Wie dem auch sei, du unterstützt das mit den DLC genauso wie ich und viele andere. Jedem seine Beweggründe aber ich habe das Gefühl dem Abreden der DLC-Politik ist eine typisches westliche Krankheit geworden, denn wie du herauslesen konntest haben 'Fans' und das werden wohl Spieler aus dem östlichen Teil der Welt größtenteils sein dafür Interesse. Ich spiele ehrlich gesagt lieber Spiele wo ich nochmal ran darf als ständig von einem Spiel zu einem anderen zu hüpfen, ist irgendwie naiv, aber so langsam bin ich total satt vom Spiele Markt, und das hat nichts mit den DLC's zu tun. FF15 ein komisches Spiel, es ist nicht wirklich fertig, ABER die Entwickler beziehen die DLC aus Meinungen von der Community, was das alles mit SE zu tun hat weißt wohl nur du. Wir stecken alle im DLC Sumpf Mister, die Frage ist bloß wer setzt wo seine Prioritäten beim Thema Spiele Geschmack. Und wr sich heutzutage Spiele 50 Euro+ kauft und ein fertiges Spiel erwartet der lebt nicht mit der Zeit. Schau dir God of War (das neuste) an, das Spiel erzählt einem kaum etwas, man merkt das an alles Ecken und Kanten, man erfährt extrem wenig, es wirkt gestreckt, und was kommt? Richtig, DLC's und weitere Ableger, das ist der Spielemarkt 2018. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 5. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 (bearbeitet) Am 3.7.2018 um 10:42 schrieb lucksi: Als 550ste Platin ist bei mir das elfte FF Spiel hinzugekommen, Monster of the Deep Ist hinzugefügt. Zitat Generelle Fragen: Die beiden 100% Spiele ohne Platin von FF zählen ja nicht für den Club (oder war das ne Regel vom vorherigen Besitzer?) Das war eine Regelung vom vorherigen Besitzer und diese behalte ich bei, da der Aufwand um diese Spiele zu gering ist als dass sie hier ihren Platz finden würden. Zitat Wie schauts aus mit FFXV Platin plus 100%? Da es bis jetzt das einzige FF Spiel ist mit TrophäenDLC? Das hatte ich mir auch schon überlegt wie ich das mit den DLC's handhaben könnte, leider steht aber als klares Gegenargument im Raum, dass die Saves der Disc-/Digitalversion (Royal-Edition) nicht kompatibel sind und ich als das als gehörigen Nachteil gegenüber einigen Spieler sehe denen das betreffen würde. Zitat Und wie schauts aus mit Mehrfachplatin? Diese haben gar keinen Einfluss auf die Rangliste hier. Bearbeitet 5. Juli 2018 von MarciX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 6. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 vor 8 Stunden schrieb lucksi: Hast Du dafür nen link? Finde nur das die kompatibel sind und nichts gegenteiliges Ich denke ich lag etwas falsch mit dem Vergleich Disc-/Digitalversion. Es soll wohl so sein dass die Standardversion nicht mit der Royal-edition und deren Saves funktioniert. Leider sind viele Aussagen widersprüchlich im Netz, manche behaupteten dass man lediglich die Standardversion komplett löschen soll und den Save auf einem USB/PS+ hochladen soll und es dann gehen 'könnte', andere widerum meinten es geht bei ihnen nicht. Ich warte diesbezüglich noch auf ein paar Antworten von Betroffenen die es mir belegen würden. Wenn jemand mehr weiß nur her damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 7. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2018 Neuigkeiten: https://www.trophies.de/ps4-news/final-fantasy-xv-pocket-edition-hd-fuer-die-ps4-erschienen-97327.html Das Spiel bietet sogar Trophäensupport. https://psnprofiles.com/trophies/8146-final-fantasy-xv-pocket-edition-hd Was soll man dazu sagen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 10. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2018 Neuigkeiten : https://www.trophies.de/ps4-news/final-fantasy-crystal-chronicles-remastered-edition-fuer-die-ps4-angekuendigt-97340.html Das ist schon eine dicke Überraschung. Neu in der Liste: + Final Fantasy XV Pocket Edition HD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 3. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 @lucksi Ist hinzugefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 23. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 Update! @Grinhorn Danke für die Info! @Ryu1987 Ist hinzugefügt und somit hast du ersteinmal die Führung übernommen, Glückwunsch! @tscht Ist ebenfalls hinzugefügt bei dir. Neuigkeiten: Um in diesen Club aufgenommen zu werden, braucht Ihr mindestens 9 der unten aufgelisteten Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 8. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2018 Neuigkeiten: Spoiler https://www.trophies.de/ps4-news/final-fantasy-xv-standalone-version-von-gefaehrten-erscheint-im-dezember-episode-ardyn-im-maerz-2019-restliche-dlcs-gestrichen-98344.html Ich finde das höchst fraglich mit dem Einstellen der DLC »Episode Aranea«, »Episode Lunafreya«, und »Episode Noctis«. Okay, die DLC Hater haben das bekommen was sie wollten,einen Schlussstrich, jedoch erschließt sich mir nicht ganz weshalb man diese DLC überhaupt machen wollte. (ich bin mir sicher einige Fans wollten unbedingt Aranea/Lunafreya-Episoden) Anscheinend gab es Story mässig noch was interessantes zu erzählen, und vorallem um besagte DLC hatte ich mich am meisten gefreut. Habe ich jetzt letztendlich ein un-fertiges/erzähltes Spiel gehabt? Achja, das kommt mir doch bekannt vor. #not to be continued @OldZcule Am liebsten hätte ich ja eher lieber Rinoa aus Final fantasy 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 8. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2018 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb OldZcule: ganz ehrlich, das spiel war, glaub ich, nie dafür bestimmt, jemals irgendwie fertig zu werden, sonst hätte es keine 10 jahre, oder wie lang das war, gedauert, da überhaupt was zustande zu bekommen. Stimmt schon, aber da ich mich viel schwerer damit mache aktuell immer und immer wieder Neues anzufangen hätte ich die Episoden trotzdem begrüßt. Ist zwar naiv sowas tatsächlich zu begrüßen aber... nichts aber. Aranea, Noctis und Lunafreya sind neben Ignis und Ardyn die einzig gelungenen Charakter hier im Universum. Zumal diese Episoden auf Grundlage des Feedbacks von der Community 'enstanden' worden sind. Ich würde trotzdem begrüßen dass wir am 13. Dezember alle einen Treffpunkt haben für den Mehrspielermodus. Bahamut 3 war mit Randoms schon zu übel. Bearbeitet 8. November 2018 von MarciX # not to be continued Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 10. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2018 (bearbeitet) Am 9.11.2018 um 14:53 schrieb OldZcule: edit: hattest du gelesen, dass ryu nicht mehr alleiniger erster ist? habe ff15 pocket platiniert gehabt ^^ Ist hinzugfügt und da es dir so wichtig ist: @Ryu1987 Du bist nicht mehr alleiniger Erster. .... @Orage Am 13.Dezember gibt es Dresche im Mehrspielermodus von FFXV. Sprich da kommen neue Bosse heraus (hoffentlich mit Trophäen). Link Bearbeitet 10. November 2018 von MarciX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.